Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Machen die Hirsche den nicht vorher? 

Genau. Und dann wird erstmal mit den anderen Hirschen gekämpft und der Stärkere darf dann drauf. 😅

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Männer und Stöhnen 🤷‍♀️. Ich kenne keinen einzigen .

nur männer bisher gehabt, die stumm geblieben sind?

Geschrieben
ich stöhne,auch mal laut denn es tut mir gut.
Geschrieben
Beim einführen manchmal . Wenn er es gut macht, dann schon .
Geschrieben
Das ist empfindungs- und situationsabhängig bei mir. Mal mehr, mal weniger, mal lauter, mal leiser. Könnte ich pauschal nicht beantworten. Aber es geschieht immer im Rausch der Lust, beim Genuss des Miteinanders. Weshalb ich auch nicht wirklich sagen kann welche Ausmaße es annimmt. 🤷‍♀️ Da konzentriere ich mich mehr auf die Reaktionen meines Partners, sauge jedes Geräusch, jede Regung auf.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tantegrete:

Ich bin sehr laut bei Sex!

Ich mlchte das gerbe ausbrobieren nehme dich richtig ran

Geschrieben

Kommt auf den Grad der Erregung an und auf die Umstände.

Geschrieben

Grundsätzlich dürfen die Nachbarn etwas mitbekommen, jedoch kommt es auf die Stimmung, Lust und Leidenschaft an 

 

Geschrieben
Sex ohne Stöhnen ist wie poppen ohne Frau. Da fehlt einfach was😜 Man sagt ja nicht von ungefähr....mit ALLEN Sinnen genießen🤣😂🤣
Geschrieben
Geht dich doch nix an ,oder????
Geschrieben
Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen im Wohnwagen. Auf der einen Seite flankiert vom Caravan der Eltern, auf der anderen Seite von der grössten Klatschbase des Campingplatzes. Da gewöhnt man es sich an leise zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Unterhielt ich mich die Tage mit meinem Unternachbarn darüber, dass ich finde, dass unser Haus ziemlich hellhörig sei. Er darauf 'Ach ja? Ich höre dich überhaupt nicht.'

Ich so; 'Naja, ich laufe immer barfuß rum und mein Schlafzimmer ist ja oben (Maisonette).'

Kurze Pause, lautes lachen. Alles im Lot. (A)

bearbeitet von Tantramann1959
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Perle_:
Geht dich doch nix an ,oder????

Genau!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Männer und Stöhnen 🤷‍♀️. Ich kenne keinen einzigen

Das finde ich ehrlich gesagt schade ,  ich mag es total wenn ich die Lust des Mannes auch hören kann. 

Geschrieben
Wie laut?Bisher hatte ich keinen Dezibelmesser neben dem Bett stehe.Aber is ne Idee.Den Rest kann ich nich beantworte da mein Blick von Lachtränen getrübt is.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das finde ich ehrlich gesagt schade ,  ich mag es total wenn ich die Lust des Mannes auch hören kann. 

Man muss nicht stöhnen um die Lust zu hören 😉. Man kann sie auch spüren 🤗

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich laut bin. Ich stehe beim Sex nicht neben mir und höre mir zu. Und auf die Geräusche und mein Stöhnen habe ich keinen Einfluss, das purzelt einfach aus mir raus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Man muss nicht stöhnen um die Lust zu hören 😉. Man kann sie auch spüren 🤗

Ja das stimmt und ich meinte damit auch nicht das er dann evtl nicht so lustvoll ist , aber es ist auch sehr schön , wenn er mal etwas lauter wird finde ich . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Man muss nicht stöhnen um die Lust zu hören 😉. Man kann sie auch spüren 🤗

👍👍 oder auch in seinen/ihren  Augen  sehen☺️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ja das stimmt und ich meinte damit auch nicht das er dann evtl nicht so lustvoll ist , aber es ist auch sehr schön , wenn er mal etwas lauter wird finde ich . 

Ja ich weiß schon was du meinst aber Stöhnen ist für mich nicht wichtig . Ich mag es lieber wenn ich es spüren und sehen kann 😌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb marcauto:

👍👍 oder auch in seinen/ihren  Augen  sehen☺️

Genauso ist es ☺️

×
×
  • Neu erstellen...