Jump to content

DL / AB -- Windelliebhaber & Adult Babys -- Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Thema windeln kann ich leider nichts beitragen .
Wollte nur mal sagen das du ja wohl eine Extrem hübsche Frau bist
Geschrieben
Hallo Lana,tolles Thema,möchte da garnicht so in's Detail gehen aber kann deinen Worten folgen u kenne sehr gut den Lustgewinn beider,sag nur eines hatte ein jahr lang eine DL..Beziehung...nur eben nicht 24|7 ,eher ein Rollenspiel...Traumhaft sag ich nur👌
Geschrieben
Ich würde wahrscheinlich nur noch lachen. Bei einer Frau, die auf sowas steht, hätte ich sofort jedes Interesse verloren
Geschrieben

ui, da vermischste aber zwo themen!

n diaper-lover hat durchaus ne sexuell motivierte intention (nich immer, aber meist)

n adultbaby hingegen iss null sexuell motiviert-
da gehts um fürsorge, um 'umsorgt sein'..um 'nich über erwachsenen alltagsscheiss nachdenken müssen'

meins persönlich isses null, aber kenns als mentorin durchaus und auch n guter freund von mir iss n adult und ja, der lebt das wirklich 24/7

Geschrieben
Du solltest in der Pflege arbeiten, dann hast du beides, Faszination und ein gutes Gefühl für andere dazusein.

Ansonsten kann ich dieser Vorliebe nichts abgewinnen, im Gegenteil, es wäre interessant zu ergründen woher diese Lust kommt.
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus oder noch nicht drin zum Glück...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ansonsten kann ich dieser Vorliebe nichts abgewinnen, im Gegenteil, es wäre interessant zu ergründen woher diese Lust kommt.

wir sind, wie wir geborn wurden
*meine meinung

Geschrieben
Mir is diese Vorliebe unbegreiflich.Sich einzupinkeln oder in Babyklamotten rumzukrabbeln is mir einige Nummer zu abgefahre.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde es nicht nur traurig, wie diese Verharmlosung versucht wird zu rechtfertigen. 

Worum geht es tatsächlich?

das schrieb ich bereits in meinem ersten beitrag
im adultplay gehts NULL um pädophilie!!

Geschrieben
ich kann mit Fetisch und BDSM nicht so viel anfangen, ist absolut nicht meine Welt - und mein Kopfkino reicht auch nicht so weit, dass ich es mir vorstellen kann, dass einen so etwas zum "kommen" bringt - ist aber im M/S Bereich das gleiche - aber wenns jemanden tatsächlich so viel gibt, dann ists ok .....tut ja keinem weh : )
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

So, ich habe nun erst mal die Unterstellungen entfernt.

Wir sind im Fetisch-BDSM-Bereich.

Der genannte Fetisch hat nicht, aber auch gar nichts mit Pädophlie zu tun und es werden dadurch auch keine Menschen mit pädophieler Neigung heran gezogen.

So, ich würde euch raten, den ganzen Text zu lesen, auch wenn es viel ist:

 

Gruppierungen rund um den Windelfetisch- Autonepiophile

Angefangen bei den beiden Hauptgruppen dieses Fetisches :

- Den Adult Babys und den Diaperlovers. kurz AB/DL. Die AB/DL Gemeinschaft macht zahlenmäßig sicher den größten Teil der Windelfetischisten aus. Es gibt mittlerweile einen großen Markt für ABDL Produkte wie Erwachsenen Schnuller, ja es gibt sogar Fetisch orientierte Erwachsenen Windeln in allen erdenkbaren Farben und Mustern.

Der AB, das Erwachsenen Baby, ist vermutlich das erste woran man beim Windelfetisch denkt. Der AB schlüpft bei seinem Fetisch meist in die Babyrolle und möchte entsprechend umsorgt und behandelt werden. Das nennt sich auch Ageplay oder Babyplay. Dabei wird der AB in Windeln gelegt, viele Abs benutzen ihre Windeln auch, spielen mit Spielsachen, nuckeln am Schnuller, und verhalten sich eben so, wie es für Babys bzw Kleinkinder üblich ist. Neben den Windeln kommen hier noch "Requisiten" wie Schnuller, Babytrinkfalschen und Nahrung, entsprechende Bekleidung usw zum Einsatz. Es gibt sogar Gitterbettchen für Erwachsene zu kaufen. Vielen ABs geht es um das " Umsorgtwerden ", die Geborgenheit und das Gefühl alles Erwachsene wie Verantwortung ect. einmal abzulegen. Im Idealfall hat der AB also einen Pendant, der den Erzieherpart übernimmt, eine Mami oder einen Papi die ihn wickelt, der ihm das Fläschchen gibt usw. Es gibt aber auch viele ABs, die ihren Fetisch alleine ausleben. Oft aus Mangel am entsprechenden Partner. Sie schlüpfen in die Babyrolle, doch es gibt keinen der sie umsorgt. Manche ABs spielen auch mit professionellen Windelmamis und Papis. Wie die Domina im BDSM, gibt es mittlerweile auch für ABs bezahlbare Dienstleister, der dann die Rolle des erwachsenen Pendants übernehmen.

Die zweite große Gruppe der Windelfetischisten sind die DLs, also die Diaperlovers. Hier trifft das Wort Windelfetisch direkt ins Schwarze. Anders als die ABs schlüpfen die Diaperlovers nicht in eine Babyrolle. Ihnen geht es primär um das Tragen, oft auch Benutzen von Windeln. Oft werden die Windeln auch mit Gummihosen, also Schutzhosen aus Latex, PVC und anderen Materialien kombiniert. Neben der eigentlichen Windel erfreut sich die Gummischutzhose einer großen Beliebtheit unter den AB/DLs.

Viele DLs tragen und benutzen ihre Windeln. Ob sie "nur" einnässen oder "auch" einkoten ist dabei so zu sagen Geschmacksache. Manche mögen das lange Tragen der benutzen Windel, andere machen sich nach dem Gebrauch recht zeitnah frisch. Ich selber als DL lasse meine nasse oder volle Windel gerne noch eine Weile an und genieße das Tragen der benutzten Windel, bevor ich mich neu wickle. Beliebt bei den DLs und auch bei den ABs sind vor allem Einwegwindeln mit Plastikfolie. Aber manche schwören auch auf Stoffwindeln. Wie bereits geschrieben gibt es auf dem Markt mittlerweile eine Unmenge an Erwachsenenwindeln in unterschiedlicher Ausführung, nicht nur für Inkontinente. Der ABDL Markt wurde entdeckt. Für eine nicht geringe Menge an Diaperlovers ist das Tragen und Benutzen der Windel mit erotischen Gefühlen gepaart. Die Lust am Windeltragen und Benutzen. Manchmal, aber nicht zwingend kommt es dabei auch zur sexuellen Erregung. Daher mastubieren manche DLs auch in ihre Windeln. Manche beziehen daher ihre Windeln in das Sexspiel mit ein, andere leben ihren Fetisch mehr oder weniger in den Alltag integriert ohne weitere sexuelle Handlungen aus. Dies ist im Gegensatz bei den ABs weniger verbreitet, da es diesen ja eher um das Umsorgt werden geht als weniger um sexuelle Gefühle.

Einige Diaperlovers tragen jedoch nicht selber Windeln, sondern sehen sie gerne am Partner. Diese Form des Windelfetischismus ist im Vergleich zum aktiven Windelträger jedoch relativ selten. Die große Mehrheit trägt selbst ihre Windeln.

Neben diesen beiden Hauptvertretern des Windelfetischismus gibt es noch ein paar andere. Es gibt z.B. aus BDSM Kreisen den Windelsklaven, der seine Windel aus Erniedrigung und Zwang durch den Top tragen muss. Ein anderes Beispiel wäre Keuschhaltung durch Windeln, was selterner paraktiziert wird, oder auch das Windelbondage. Beim Windelbondage wird z.B. der Windelträger so lange gefesselt und nicht aus Klo gelassen, bis der Blasendruck so groß ist, dass er einnässt. Auch diese Praktik kann mit der auftretenden Erniedrigung und Scham des Bottoms zu tun haben.  Des weiteren kommen Windeln auch bei der Klinikerotik zum Einsatz, z.b. nach der Verabreichung eines KListiers. Weitere Gruppen wie Diaperfurs, eine Gruppe an Windelfetischisten die ihr Furry Leben mit dem Tragen von Windeln kombinieren und anders gibt es. Furrys sind nette, liebe wuschelige Tiere, der Fur schlüpft mit entsprechenden Kostüm ähnlich wie beim Petplay oder Cosplay in die Rolle eines meist wuscheligen, behaarten Tieres. Auch beim Lustvollen Spielen mit Urin und Kot können Windeln zum Einsatz kommen.

Diese Aufzählung der verschiedenen Arten des Windelfetischismus ist natürlich keinesfalls komplett. Und wie so oft gibt es unter diesen Gruppierungen Überschneidungen die sich unter einander vermischen. So gibt es beispielsweise Diaperlovers, die sich gerne vom Partner wickeln lassen, aber eben NICHT dabei in die Rolle eines Kleinkindes schlüpfen. Sie mögen es einfach, wenn der Partner entsprechend in das Windelntragen mit einbezogen wird. Das kann z.B. auch ein Vertrauensbeweis in der Beziehung sein. Manche Adult Babys tragen ihre Windeln auch im Erwachsenen Alltag ohne Ageplay. Sie sind quasie Adult Baby UND Diaperlover. Genauso ist es bei den anderen Gruppierungen, es überschneidet und vermischt sich.

Das schwierige beim Windelfetisch ist ohne Zweifel das Finden eines entsprechenden Partners. Gerade beim Ageplay. Es ist für viele Ageplayer nicht einfach ein Gegenpart zu finden, der bereit ist die Erwachsenenrolle mit zu übernehmen, mit allem was dazu gehört. Des weiteren hat dieser Fetisch nun ja viel mit Körperausscheidungen zu tun. Für den Windelträger selbst stellt es einen enormen Vertrauensbeweis dar sich so sehr zu öffnen,, sich fallen zu lassen und sprichwörtlich hin zu geben. die eigene Scham muss überwunden werden, es ist eine verletzliche Situation. Für den Gegenpart der wickelt gehört es z.B. dazu Gefühle wie Ekel zu überwinden. (Quelle Fetisch.de)

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es wurden Beiträge und Reaktionen darauf entfernt. 

wow da hat sich jemand Mühe gegeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich kann mit Fetisch und BDSM nicht so viel anfangen, ist absolut nicht meine Welt - und mein Kopfkino reicht auch nicht so weit, dass ich es mir vorstellen kann, dass einen so etwas zum "kommen" bringt - ist aber im M/S Bereich das gleiche - aber wenns jemanden tatsächlich so viel gibt, dann ists ok .....tut ja keinem weh : )

der punkt iss ja auch, dasses dabei nich per se ums 'kommen' geht :)

Geschrieben
Wer es mag okay aber für mich wäre es absolut nichts .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

der punkt iss ja auch, dasses dabei nich per se ums 'kommen' geht :)

stand halt so im Beitrag drin.... unnd das ist für mich halt so unvorstellbar, dass ich den Punkt explizit nochmal erwähnt habe

Geschrieben

Wie jeder Fetisch ist es für den "Anwender" das Höchste! Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Damen, denen ich dasThema Windeln bei einem Date nahe gebracht habe, diese auch heute noch gerne in ihre Sexphantasien und Spielchen mit einbeziehen! Ich liebe es in Windeln Sex zu haben (passiv oder aktiv) und ich "bin" dann auch gerne mal ein "jüngeres Mädel", aber kein Baby mit Schulli usw- also ein kein richtiges AB- obwohl ich auch Dates hatte die das von mir gerne wollten... ist aber nicht ganz meine Welle! Trotzdem ist es ein interessanter Fetisch und ich liebe es in auszuleben! Ich kann nur jedem Interessierten raten: Probiere es doch mal!! Wenn dich das Thema retzt, Lana, dann ist die Erfahrung der beste Lehrer! Ich kann nur sagen, Windeln können sooooo geil sein, nicht nur für Dich!!!!!! TRY!!!! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

stand halt so im Beitrag drin.... unnd das ist für mich halt so unvorstellbar, dass ich den Punkt explizit nochmal erwähnt habe

okay!
ja stimmt...es war so geschrieben..aber im prinzip sinds zwo verschiedene thematiken, ne
ob wer auf etwas steht, weils ihn erregt, sprich die diapers oder ob wer n adult iss- sind halt zwo paar schuhe
und adults gehts nich um sexuelles

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

okay!
ja stimmt...es war so geschrieben..aber im prinzip sinds zwo verschiedene thematiken, ne
ob wer auf etwas steht, weils ihn erregt, sprich die diapers oder ob wer n adult iss- sind halt zwo paar schuhe
und adults gehts nich um sexuelles

sry, das ist mir jetzt zu hoch -  es hat ihn erregt ...und er war sicher adult (ich denke das steht für erwachsen) - ich glaub das kannst du mir auch schriftlich nicht erklären :) 

×
×
  • Neu erstellen...