Jump to content

DL / AB -- Windelliebhaber & Adult Babys -- Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

So sieht es leider aus. Und damm kommt noch die Intoleranz von der Gesellschaft dazu. Wie bei vielen anderen Vorlieben auch, werden viele Vorlieben geradezu mit Hasstiraden verfolgt. Da kommen sehr oft Vergleiche zu Straftaten auf aus Verblendung und Unwissenheit. Viele Menschen haben es auch nicht nötig, sich evtl auch nur ansatzweise mit anderen Sichtweisen auseinander zu setzen und somit werden viele Menschen gezwungen im verborgenen zu bleiben. Es ist wirklich schade, daß gerade hier, wo doch eigentlich Offenheit und Toleranz herrschen sollten, noch immer so viele verbohrt und unsozial agieren.... Ich denke nicht, das dieser Artikel von den richtigen gelesen und verinnerlicht wurde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht können doch irgendwann mal die Anhänger von ausgefallenen Praktiken, auch mal ganz offen hantieren. 

Was heißt schade? Es gibt nunmal Themen, die im Normalfall nicht in einen sexuellen Kontext gehören.
Dazu gehören m.E.n. Minderjährige, Tiere und Dinge wie z.B. ***play. Das große Problem an der Sache ist, das es zwar durchaus Menschen gibt, denen diese Fantasien und Rollenspiele ausreichen, aber eben auch die gibt, denen das Spiel irgendwann nicht mehr reicht. Und wenn da dann Grenzen überschritten werden, wird es kritisch. Deswegen finde ich pers. es zwar gut, dass sich auch für solche Vorlieben Gleichgesinnte finden, ich denke aber nicht, dass man diese Themen großartig in die Öffentlichkeit transportieren sollte.
Alleine schon aus Selbstschutz würde ich sowas auch für mich behalten. Denn wenn Jemand z.B. nicht versteht, dass gerade eine Frau nicht wirklich ***igt wird, da es ein Spiel ist, und das mitbekommt, kann es ganz schnell passieren, dass dieser Jemand eingreift. Ich für meinen Teil würde in so einer Situation sehr „beherzt“ eingreifen und wäre da auch nicht zimperlich… Jedem nach seiner Fasson, aber dabei bitte auch Rücksicht auf den Großteil nehmen, der mit gewissen Dingen nichts anfangen kann.

Geschrieben
Mein uralter Opa trägt eine Windel.... Leider nicht zu seiner Freude....
Geschrieben
Meine Partnerin trägt 24/7 Windeln. Ich finds auch geil sie da drin zu ficken. Vorallem wenn schon nass. Einfach etwas zur Seite und los gehts. Schön vollspritzen und wiederr zurückschieben. Selbst trage ich auch immer wieder mal Windeln. Fühlt sich halt einfach geil an wenns schön nass wird da drin. Sie trägt auch immer Bodys drüber. Gibt da ja genügend Auswahl an ABDL Wäsche.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nevermind1985:

Was heißt schade? Es gibt nunmal Themen, die im Normalfall nicht in einen sexuellen Kontext gehören.
Dazu gehören m.E.n. Minderjährige, Tiere und Dinge wie z.B. ***play. Das große Problem an der Sache ist, das es zwar durchaus Menschen gibt, denen diese Fantasien und Rollenspiele ausreichen, aber eben auch die gibt, denen das Spiel irgendwann nicht mehr reicht. Und wenn da dann Grenzen überschritten werden, wird es kritisch. Deswegen finde ich pers. es zwar gut, dass sich auch für solche Vorlieben Gleichgesinnte finden, ich denke aber nicht, dass man diese Themen großartig in die Öffentlichkeit transportieren sollte.
Alleine schon aus Selbstschutz würde ich sowas auch für mich behalten. Denn wenn Jemand z.B. nicht versteht, dass gerade eine Frau nicht wirklich ***igt wird, da es ein Spiel ist, und das mitbekommt, kann es ganz schnell passieren, dass dieser Jemand eingreift. Ich für meinen Teil würde in so einer Situation sehr „beherzt“ eingreifen und wäre da auch nicht zimperlich… Jedem nach seiner Fasson, aber dabei bitte auch Rücksicht auf den Großteil nehmen, der mit gewissen Dingen nichts anfangen kann.

Und wenn bei fortnite Spieler und minecraft Spieler die Konsole nicht mehr reicht, dann wird real alles gekloppt.... Wat n Blödsinn!!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Und wenn bei fortnite Spieler und minecraft Spieler die Konsole nicht mehr reicht, dann wird real alles gekloppt.... Wat n Blödsinn!!!! 

Bravo, einen differenzierten Beitrag einfach als Blödsinn abtun, ohne sich auch nur im Ansatz mit den Hintergründen auseinanderzusetzen.
Mal davon ab, dass es ein erheblicher Unterschied ist, ob ich ein Videospiel zocke oder aktiv so tue, als würde ich eine Frau ***igen, habe ich explizit darauf hingewiesen, das es Menschen gibt, für die die Grenzen verschwimmen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass das nicht auf jeden Menschen gleichermaßen zutrifft. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nevermind1985:

Bravo, einen differenzierten Beitrag einfach als Blödsinn abtun, ohne sich auch nur im Ansatz mit den Hintergründen auseinanderzusetzen.
Mal davon ab, dass es ein erheblicher Unterschied ist, ob ich ein Videospiel zocke oder aktiv so tue, als würde ich eine Frau ***igen, habe ich explizit darauf hingewiesen, das es Menschen gibt, für die die Grenzen verschwimmen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass das nicht auf jeden Menschen gleichermaßen zutrifft. 

Ich denke das ich weiß wovon ich rede... Ich bin als Kind mißbraucht worden und als Jugendliche ***igt... Beides geschah ohne meine Einwilligung und war nicht schön.... Aber das was ich heute will und auch einfordere, hat kein Außenstehender zu werten!!! Weder du mit deinem "guten Willen" noch irgendwer anderes. Lasst den Menschen einfach ihre Fantasien und gut. Je versteckter diese Menschen hantieren müssen, umso unzufriedener werden diese.... Und genau wegen solchen Menschen, wie du einer bist, werden viele Gefühle und Wünsche unterdrückt.... Du schimpfst dich als guter Mensch und reduzierst andere wissentlich und gewollt auf eine Schiene, die nur in deinem Kopf existiert.... Einfach mal innehalten und über die Scheuklappen wegschauen.... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nevermind1985:

Dazu gehören m.E.n. Minderjährige, Tiere und Dinge wie z.B. ***play.

 

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Und wenn bei fortnite Spieler und minecraft Spieler die Konsole nicht mehr reicht,

Ich kann eure Bedenken verstehen, aber  um das, was ihr nennt (siehe Zitate) geht es hier nun mal nicht.

Es geht um Windeltragen (ob mit oder ohne sexuellen Kontex, ist zweitrangig).

Ich frage mich, warum immer so sehr am Thema vorbei diskutiert werden muss. Das Thema wird in eine Richtung getrieben, die gar nichts mit der Eingangsfrage zu run hat(te).

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wie bei vielen anderen Vorlieben auch, werden viele Vorlieben geradezu mit Hasstiraden verfolgt. Da kommen sehr oft Vergleiche zu Straftaten auf aus Verblendung und Unwissenheit. Viele Menschen haben es auch nicht nötig, sich evtl auch nur ansatzweise mit anderen Sichtweisen auseinander zu setzen und somit werden viele Menschen gezwungen im verborgenen zu bleiben. Es ist wirklich schade, daß gerade hier, wo doch eigentlich Offenheit und Toleranz herrschen sollten, noch immer so viele verbohrt und unsozial agieren....

Darüber sollte wirklich mal nachgedacht werden....

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Darüber sollte wirklich mal nachgedacht werden....

Mal als Anmerkung.

So blöd es auch klingen mag.

Meinst du nicht, das sei etwas zu viel verlangt?

Zeigt sich doch leider immer wieder.

Weiß ist jetzt OT und meinetwegen entfernt es wieder.

Nehm auch jeder Verwarnung deswegen widerspruchslos hin.

P.S.

Poste es auch offen und schäm mich deswegen in keinster Weise.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Darüber sollte wirklich mal nachgedacht werden....

 

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Grenzen im BDSM zu "fragwürdigen" Handlungen durchaus fließend sind. Hat ja Gründe, wieso auf anderen Seiten bestimmte Themen z.B. ***play, DDlg usw. gar nicht thematisiert werden dürfen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hat ja Gründe, wieso auf anderen Seiten bestimmte Themen z.B. ***play, DDlg usw. gar nicht thematisiert werden dürfen. 

Das ist richtig, aber wie schon erwähnt: Es ist nicht das Thema dieses Threads. DDLG und ***play sind ausserdem zwei paar Stiefel.

DDLG wird z.b. bei uns auf Fetisch.de sehr wohl thematisiert und das sehr gern.

So, nun bitte wieder zum Thema zurück, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Hab jetzt mal ein paar Bilder von mir hochgeladen zum Thema. Einfach bei mir im Profil schauen. Find da überhaupt nix verwerflich dran.

Achja, nochwas. Wir verbinden zwar ABDL und DDLG immer wieder da die Grenzen da ja ziemlich fließend sind. Wie Im BDSM Bereich halt auch. Hat aber nix damit zu tun dass wir was mit minderjährigen machen würden.

Ich versteh auch das Problem hier von manchen einfach nicht. Noch nie mit dem Thema befasst aber hier unqualifizierte Kommentare abgeben.

 

20220204_192420.jpg20220201_185345.jpg20211230_194625.jpg

 

Geschrieben
Gibt es also doch noch andere, ich hatte schon Angst allein hier zu sein🙈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ab und an auch Windeln, meist wenn ich länger unterwegs bin. Es ist irgendwie auch entspannend einfach laufen zu lassen. Es macht mich auch irgendwie geil dabei 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi ihr Lieben und Hi Lana,

Ich trage sehr gerne Windeln und es gehört auch schon lange zu mir. Ich gehe mit Windel auch Mal einkaufen, Gassi oder wohin auch immer.

Auf der einen Seite mag ich die Beschaffenheit, das rascheln, die Optik unter normaler Kleidung.

Da ich Trans bin und mein Penis nie mein liebstes Körperteil war, ist es eine Befreiung für mich wenn da nichts herumbaumelt und eine Windel zu tragen bedeutet einen großen Safespace für mich! Da ist nichts wo jemand daran zuppeln kann, wo ich oft nicht mit glücklich war.

Erregung empfinde ich dabei natürlich auch manchmal und man kann das ganze ja auch mit einem Plug tragen :)

Große Geschäfte mag ich da eher nicht drin aber beim pinkeln aufpassen zu müssen, dass sie nicht gleich überläuft und jeder sieht was du da gerade tust, finde ich schon sehr reizvoll. Eine schöne Ergänzung im BDSM Alltag, gerade mit Partner der es genießt wie sehr man dadurch eingenommen ist💜

Dazu gehört ja auch Adult Baby aber ich sehe mich eher nicht als little und 24/7 trage ich sie auch nicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt oder die selbe Vorliebe teilt. Liebe Grüße

Geschrieben

hi peppi118

Ja ich seh das auch so., trag auch gern windeln oder lass mal gern windeln tragen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Fetisch begleitet mich fast schon mein ganzes Leben. Windeln triggern mich einfach. Ausleben ist immer sehr unterschiedlich. Manchmal sehr intensiv und dann Wochen gar nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich trage Windeln eigentlich schon mein Leben lang das Gefühl mit einer Windel spazieren zu gehen und das Rascheln zu hören macht mich einfach an, ich muss nicht unbedingt etwas reinmachen, mir geht es mehr ums tragen das aber nicht täglich, manchmal wochenlang nicht und dann mal wieder täglich aber nur Zuhause oder beim spazieren mit dem Hund . Weshalb ich zu dem Fetisch gekommen bin kann ich eigentlich gar nicht sagen ich weiß nur das es in den frühen Jahren sich schon entwickelt hat , es ist manchmal nicht einfach da die meisten Vorurteile haben und ich es eigentlich sehr versteckt halte , bin ein normaler Mann mit Arbeit und stehe mit beiden Beinen im Leben, hatte auch schon einige Beziehung wobei ich in einer auch den Fetisch ausleben konnte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2022 at 17:00, schrieb Lana-2606:

Hi ihr Hübschen !:heart_eyes:

Nächstes Thema, was mich brennend interessiert und ich mich frage, wie das bei euch so ist!?

Was haltet ihr von dem Thema DL (Diaper-Lover / Windelliebhaber) oder auch AD (Adult-Babys / Erwachsene Babys) ??

Mich interessiert hierbei die sexuelle Ebene und wie ihr das auslebt? Mit oder ohne Partner? Offen oder eher versteckt?

Ich habe schon die Erfahrung machen können einen Mann zu windeln und fand es faszinierend wie es ihn erregt hat und auch wie das Gefühl der Windel / Reibung ihn zum Kommen gebracht hat.

Falls ihr die selbst tragt, macht ihr das 24/7 (24 Stunden 7 Tage die Woche) oder nur zu den „Fetisch-Treffen“ ?

Bin gespannt.

Liebe Grüße, eure Lana :kissing_heart:

 

11178350_1602453586690622_2608797056398255641_n.jpg

20220302_141953.jpg

11694024_1602452053357442_117636037561839734_n.jpg

vor 1 Minute, schrieb supfan:

 

11178350_1602453586690622_2608797056398255641_n.jpg

20220302_141953.jpg

11694024_1602452053357442_117636037561839734_n.jpg

hab auch en paar bilder von mir mal eingefügt. Trage fast 20 Jahre schon 24/7/365 Windeln und GH

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich liebe Windel zu tagen, meist mit einen Peniskäfig zusammen.
Hin und wieder auf mit Analplug und Gummihose drüber.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich trage gerne mal eine Windel und mache sie nass. Es ist ein geiles Gefühl, wenn sie warm und feucht wird. Ich würde aber auch gerne z.B. meine Hand im Schritt an der Windel haben, wenn jemand es laufen lässt. 

 

 

Geschrieben

Ich trage jeden Tag Windeln weil ich inkontinent bin und habe aus der Last eine Lust entwickelt. Ich trage gerne bunte Windeln  oder meine verordneten BetterDry. Sollte sich die Windel zu schnell einnässen,  habe ich vorsorglich immer knöpfbare Gummihosen dabei, um unnötige Flecken auf der Kleidung zu vermeiden.  Wenn eine Toilette in der Nähe wechsel ich meine Windel, ich habe immer eine neutral optische Windeltasche mit allem dabei. Ich trage auch häufig einen Body, den kann ich im Schritt zum Windelwechsel⁸ knöpfen und er hält alles an seinem Platz beim Sitzen oder Laufen. Ich mag auch das feucht-warme Gefühl im Schritt. Sehr schön fände ich es, von jemandem oder jemanden oder jemandes gewickelt zu werden. Ich habe die Erfahrung im Krankenhaus gemacht, als mich die Schwestern gereinigt, eingecremt und frisch gewickelt haben. Es hat mich erregt... jedoch hat der kalte Waschlappen diese Gefühl schnell in Vergessenheit gebracht. Das Leben mit Inkontinenz und DL geht für mich in Ordnung.

 

Geschrieben

Supfan

Hallo ich bzw. wir meine Frau und ich tragen schon viele Jahre 24/7/365 Windeln und Gh. Wir sind leidenschaftlichr DL. Wir nutzen sie zum einnässen (immer) ganz selten mal zum einkoten. Wir haben die windeln in unser Leben und Sexleben perfekt integriert. Ein Leben ohne Windeln und Gh für uns absolut unvorstellbar.

 

Geschrieben
Am 3.3.2022 at 17:50, schrieb towel:

das schrieb ich bereits in meinem ersten beitrag
im adultplay gehts NULL um pädophilie!!

Stimmt, den jemanden der an dieser Krankheit leidet hilft es nicht weiter wenn ein Erwachsener so tut als wäre dieser ein Kind / Baby. Die sind fixiert auf Kinder und ein Erwachsener der nur spielt das zu sein hat für die null reiz. Ist was ganz anderes.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2022 at 17:00, schrieb Lana-fsk21:

Hi ihr Hübschen !:heart_eyes:

Nächstes Thema, was mich brennend interessiert und ich mich frage, wie das bei euch so ist!?

Was haltet ihr von dem Thema DL (Diaper-Lover / Windelliebhaber) oder auch AD (Adult-Babys / Erwachsene Babys) ??

Mich interessiert hierbei die sexuelle Ebene und wie ihr das auslebt? Mit oder ohne Partner? Offen oder eher versteckt?

Ich habe schon die Erfahrung machen können einen Mann zu windeln und fand es faszinierend wie es ihn erregt hat und auch wie das Gefühl der Windel / Reibung ihn zum Kommen gebracht hat.

Falls ihr die selbst tragt, macht ihr das 24/7 (24 Stunden 7 Tage die Woche) oder nur zu den „Fetisch-Treffen“ ?

Bin gespannt.

Liebe Grüße, eure Lana :kissing_heart:

mal so und so und zum treffen gerne.

×
×
  • Neu erstellen...