Jump to content

DL / AB -- Windelliebhaber & Adult Babys -- Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist dieses Thema gaaaanz weit weg von Sexualität. Vielleicht auch, weil ich in meinem Leben schon Menschen jeden Alters "gewindelt" habe - aus Alters- oder Krankheitsgründen.

Wem es aber gefällt... bitteschön! Wenn sich zwei finden die dasselbe wollen - warum nicht.

Solange man mich damit in Ruhe lässt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

sry, das ist mir jetzt zu hoch -  es hat ihn erregt ...und er war sicher adult (ich denke das steht für erwachsen) - ich glaub das kannst du mir auch schriftlich nicht erklären :) 

adultplay bezieht sich auf kind/baby und erwachsener
daher der name
und das iss halt per se nich sexuell
da gehts um umsorgen, um aufgefangen werden etc..nich um sex!

daher- es iss was gänzlich andres als 'ich stehe auf windeln und macht mich geil' z.b.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix ist nicht meins und da mache ich einen großen Bogen drum...da ich damit so garnix anfangen kann....

Natürlich soll jeder ausleben was er oder sie möchte solange niemand geschadet wird
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

adultplay bezieht sich auf kind/baby und erwachsener
daher der name
und das iss halt per se nich sexuell
da gehts um umsorgen, um aufgefangen werden etc..nich um sex!

daher- es iss was gänzlich andres als 'ich stehe auf windeln und macht mich geil' z.b.

okey, aber beim TE gings dann eindeutig ums sexuelle

Geschrieben
Wow immer wieder interessant welche Fetische es gibt.
Für mich ein absoluter Erregungskiller 😂🙈 aber gönnt euch was euch gut tut
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

sry, das ist mir jetzt zu hoch -  es hat ihn erregt ...und er war sicher adult (ich denke das steht für erwachsen) - ich glaub das kannst du mir auch schriftlich nicht erklären :) 

Beim adult play geht es nicht um sexuelle Erregung oder Sex, muss auch nicht zwingend mit Windeln zu tun haben. Es geht eher um ein anderes mindset.  Diapers hingegen erregen sich an der Windel, ggf. das Gewindeltwerden und ziehen daraus sexuelle Erregung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Beim adult play geht es nicht um sexuelle Erregung oder Sex, muss auch nicht zwingend mit Windeln zu tun haben. Es geht eher um ein anderes mindset.  Diapers hingegen erregen sich an der Windel, ggf. das Gewindeltwerden und ziehen daraus sexuelle Erregung. 

das hab ich inzwischen schon gelernt, da hat man mich schon aufgeklärt - aber der TE hat ja geschrieben, dass mr. X durch die Windel so erregt war, dass er "gekommen" ist - also eindeutig sexuell.... oder hab ich jetzt was verpasst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

das hab ich inzwischen schon gelernt, da hat man mich schon aufgeklärt - aber der TE hat ja geschrieben, dass mr. X durch die Windel so erregt war, dass er "gekommen" ist - also eindeutig sexuell.... oder hab ich jetzt was verpasst?

Ja, leider wurden da zwei Begriffe miteinander vermengt. Der Diaper lässt ja entsprechend erregen, das ist richtig. Eine sexuelle Erregung beim adult play, auch z.B. DDlg (DaddyDom, littegirl) wäre kein adult play in seiner Definition. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ja, leider wurden da zwei Begriffe miteinander vermengt. Der Diaper lässt ja entsprechend erregen, das ist richtig. Eine sexuelle Erregung beim adult play, auch z.B. DDlg (DaddyDom, littegirl) wäre kein adult play in seiner Definition. 

jetzt hab ichs verstanden *aufnKopphau - der TE hat da was vermischt... ich les es mir nochmal durch ..... danke :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dschorsch_Kluni:

jetzt hab ichs verstanden *aufnKopphau - der TE hat da was vermischt... ich les es mir nochmal durch ..... danke

Nein, TE hat nix vermischt, sondern dir will man die Welt anderer erklären bzw wie es zu sein hat, damit es in die Definitionschablonen derer passt, die keinerlei Neigung in die Richtung haben. Internetwissen weitergeben sozusagen. Das kann dir wenm überhaupt nur jemand erklären, der dahingehend eine Neigung hat und dann auch nur soweit wie es ihn selber betrifft. 

 

Zum EP:  Ich trage Windeln 'nur' zwischendurch beim Spielen mit dem Meinigen und bis dato eher versteckt. Ich bin froh darüber, daß er mich und meinen Wunsch in Sachen Windeln tragen ernstgenommen und nicht gewertet hat. Als Fetisch würde ich es bei mir aber nicht bezeichnen, da Windeln bei mir keine sexuelle Erregung auslösen. Trotzdem ist es sexuell motiviert. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

I'm realen Leben Alltag kann ich nichts damit anfangen, könnte mir auch nicht Vorstellen im. Sexuellen Spiel eine Windel tragen zu müssen. 

Im Traum hatte ich tatsächlich mal eine Windel an, als ich aufwachte war das Bett nass fand es gar nicht witzig nun gut ist halt mal passiert. Gibt es alles

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WindelSissy:

Wie jeder Fetisch ist es für den "Anwender" das Höchste! Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Damen, denen ich dasThema Windeln bei einem Date nahe gebracht habe, diese auch heute noch gerne in ihre Sexphantasien und Spielchen mit einbeziehen! Ich liebe es in Windeln Sex zu haben (passiv oder aktiv) und ich "bin" dann auch gerne mal ein "jüngeres Mädel", aber kein Baby mit Schulli usw- also ein kein richtiges AB- obwohl ich auch Dates hatte die das von mir gerne wollten... ist aber nicht ganz meine Welle! Trotzdem ist es ein interessanter Fetisch und ich liebe es in auszuleben! Ich kann nur jedem Interessierten raten: Probiere es doch mal!! Wenn dich das Thema retzt, Lana, dann ist die Erfahrung der beste Lehrer! Ich kann nur sagen, Windeln können sooooo geil sein, nicht nur für Dich!!!!!! TRY!!!! ;)

Da hast du so Recht .

Ich kann das Haus ohne Windeln nicht mehr verlassen.

Einfach ei geiles Gefühl welche zu tragen.

 

Geschrieben
Und wie läuft das dann ab? Hat man einfach nur anstelle des Schlüpfers eine Windel an? Oder ist da auch Rollenspiel dabei?
Geschrieben
Mich hat vor Ewigkeiten einmal ein Mann gefragt, ob ich ihn windeln würde. Ich war da interessiert, was ihm das gibt, und habe eine Menge Fragen gestellt. Er meinte, er würde danach schon gern ganz konventionell Sex haben. Mit mir? Nachdem ich Baby Andreas gewindelt habe?! Sorry, an dieser Stelle ist klar, ich bin nicht die Richtige.
Geschrieben
Mir ist es fremd. Aber ich ziehe jetzt auch nicht die Augenbrauen hoch, oder tue es als Spinnerei ab. Es ist ein besonderer Sex, eine besondere Erregung. Ich finde es harmlos, es schadet oder erniedrigt niemanden. Es ist sogar dezent, vielleicht leise. Ich gönne es von Herzen denen, die dies mögen und darin Erfüllung finden.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Margolotta:

Mich hat vor Ewigkeiten einmal ein Mann gefragt, ob ich ihn windeln würde. Ich war da interessiert, was ihm das gibt, und habe eine Menge Fragen gestellt. Er meinte, er würde danach schon gern ganz konventionell Sex haben. Mit mir? Nachdem ich Baby Andreas gewindelt habe?! Sorry, an dieser Stelle ist klar, ich bin nicht die Richtige.

😂😂🤣🤣 Schnapp-Atmung vor lauter Lachen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wird nur eingewindelt oder auch ausgewindelt? Falls ja, wer entfernt die Rückstände der Bäuerchen? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schaficke:

Da hast du so Recht .

Ich kann das Haus ohne Windeln nicht mehr verlassen.

Einfach ei geiles Gefühl welche zu tragen.

 

 

Da gebe ich dir vollkommen recht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hi ihr Hübschen !:heart_eyes:

Nächstes Thema, was mich brennend interessiert und ich mich frage, wie das bei euch so ist!?

Was haltet ihr von dem Thema DL (Diaper-Lover / Windelliebhaber) oder auch AD (Adult-Babys / Erwachsene Babys) ??

Mich interessiert hierbei die sexuelle Ebene und wie ihr das auslebt? Mit oder ohne Partner? Offen oder eher versteckt?

Ich habe schon die Erfahrung machen können einen Mann zu windeln und fand es faszinierend wie es ihn erregt hat und auch wie das Gefühl der Windel / Reibung ihn zum Kommen gebracht hat.

Falls ihr die selbst tragt, macht ihr das 24/7 (24 Stunden 7 Tage die Woche) oder nur zu den „Fetisch-Treffen“ ?

Bin gespannt.

Liebe Grüße, eure Lana :kissing_heart:

" Fetisch Treffen " ?  Also meinst Du eine Krabbelgruppe ? Wie Groß sind da die Windeleimer dann ? Fragen über Fragen,..

vor 12 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hi ihr Hübschen !:heart_eyes:

Nächstes Thema, was mich brennend interessiert und ich mich frage, wie das bei euch so ist!?

Was haltet ihr von dem Thema DL (Diaper-Lover / Windelliebhaber) oder auch AD (Adult-Babys / Erwachsene Babys) ??

Mich interessiert hierbei die sexuelle Ebene und wie ihr das auslebt? Mit oder ohne Partner? Offen oder eher versteckt?

Ich habe schon die Erfahrung machen können einen Mann zu windeln und fand es faszinierend wie es ihn erregt hat und auch wie das Gefühl der Windel / Reibung ihn zum Kommen gebracht hat.

Falls ihr die selbst tragt, macht ihr das 24/7 (24 Stunden 7 Tage die Woche) oder nur zu den „Fetisch-Treffen“ ?

Bin gespannt.

Liebe Grüße, eure Lana :kissing_heart:

" Fetisch Treffen " ?  Also meinst Du eine Krabbelgruppe ? Wie groß sind da die Windeleimer dann ? Fragen über Fragen,..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das schwierige beim Windelfetisch ist ohne Zweifel das Finden eines entsprechenden Partners. Gerade beim Ageplay. Es ist für viele Ageplayer nicht einfach ein Gegenpart zu finden, der bereit ist die Erwachsenenrolle mit zu übernehmen, mit allem was dazu gehört. Des weiteren hat dieser Fetisch nun ja viel mit Körperausscheidungen zu tun. Für den Windelträger selbst stellt es einen enormen Vertrauensbeweis dar sich so sehr zu öffnen,, sich fallen zu lassen und sprichwörtlich hin zu geben. die eigene Scham muss überwunden werden, es ist eine verletzliche Situation. Für den Gegenpart der wickelt gehört es z.B. dazu Gefühle wie Ekel zu überwinden. (Quelle Fetisch.de)

Gruss Uyen

So sieht es leider aus. Und damm kommt noch die Intoleranz von der Gesellschaft dazu. Wie bei vielen anderen Vorlieben auch, werden viele Vorlieben geradezu mit Hasstiraden verfolgt. Da kommen sehr oft Vergleiche zu Straftaten auf aus Verblendung und Unwissenheit. Viele Menschen haben es auch nicht nötig, sich evtl auch nur ansatzweise mit anderen Sichtweisen auseinander zu setzen und somit werden viele Menschen gezwungen im verborgenen zu bleiben. Es ist wirklich schade, daß gerade hier, wo doch eigentlich Offenheit und Toleranz herrschen sollten, noch immer so viele verbohrt und unsozial agieren.... Ich denke nicht, das dieser Artikel von den richtigen gelesen und verinnerlicht wurde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht können doch irgendwann mal die Anhänger von ausgefallenen Praktiken, auch mal ganz offen hantieren. 

Geschrieben
trage gern mal windeln, manchmal auch nen body drüber. würde gern mal mit jemanden diese neigung teilen, um so auch sex zu haben.
Geschrieben
Also ich liebe das Windeln Tragen seit ich 13 war. Ich habe schon einiges ausprobiert zum Thema Windeln aber ich sehe mich eher in der Dl schema aber mag ab und zu auch ein schnuller. Ich versuch so viel wie möglich zu tragen grade Wochenende trage ich mehr als 34 Stunden. Mir gibt das ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit aber es erregt mich auch. Trage auch zum Einkaufen, spazieren und Kino Windeln weil es auch sehr praktisch ist. Leider hatte uch noch keine Gelegenheit gehabt jemand der mich wickelt oder ich ihn.
Aber leider hab ich auch sehr viel Abneigung bekommen was zur Tagesordnung gehört. Die meisten verstehen es nicht leider.
×
×
  • Neu erstellen...