Jump to content

Kopfgefickt? - Das erste mal im Club Teil 3


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow…..das macht so Lust👌🏽🔥💦
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieder eine Onanie Geschichte ohne Niveau
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder eine Onanie Geschichte ohne Niveau

Feigling

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb atze5841:

Super. Bitte weiter!

Danke. Leider fehlen mir da gerade die Ideen weil ich noch keinen weiteren Gegenüber gefunden habe, die sich da mit mir austauscht. Mal sehen ob sich anderweitig was ergibt.

vor 57 Minuten, schrieb YummyChris:

Wow…..das macht so Lust👌🏽🔥💦

Danke das möchte ich damit erreichen ;)

bearbeitet von Gentleman992
Geschrieben
Ich habe deine Geschichtenteile sehr genossen, vielen Dank dafür.

Wenn du in der nächsten Geschichte immer aus der selben Perspektive schreibst, wird es noch schöner sein, deinen Worten zu folgen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich habe deine Geschichtenteile sehr genossen, vielen Dank dafür.

Wenn du in der nächsten Geschichte immer aus der selben Perspektive schreibst, wird es noch schöner sein, deinen Worten zu folgen.

Das Feedback freut mich sehr. Mir ist noch eine kleine Zugabe eingefallen, aber vielleicht hast du noch weitere Ideen die ich weiter denken kann? :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

WOW !!! Bis hierin wirklich eine sehr geile Geschichte !!! Echt toll und sooo erotisch geschrieben !!! HAMMER !!! Würde mich auch sehr auf eine geile Fortsetzung freuen !!!

×
×
  • Neu erstellen...