Jump to content

Sex auf dem Wasser!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Guten Morgen!

Ich lese hier oft in den Vorlieben von "Sex auf dem Wasser"!
Wie macht man denn Sex auf dem Wasser?

Geschrieben
Ich hatte mal Sex auf dem Board eines stand up paddle. Das ganze mitten auf einem See. Eine extrem geile Erfahrung muß ich sagen.
Geschrieben
Machst du Sex auf dem Wasser, wird die Spalte immer nasser! 😂
Geschrieben
Ich bin froh, das es die Möglichkeit gibt, anonym zu posten. Würden wir sonst so eine Frage lesen dürfen?
Geschrieben
Ich hatte mal Sex im Meer Leute um uns herum keiner bekam was mi😉😋t
Geschrieben
Im Ruderboot bei Vollmond. War in dem Moment sehr geil. Aber wenn ich die Wahl habe,gibt es bequemeres... 😇
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenne nur Sex im Wasser.
Wie das mit dem "auf dem Wasser" funktionieren soll?
Keine Ahnung.
Geht ja eigentlich nur, wenn es gefroren ist.
Und da wird dann garantiert arschkalt.
Geschrieben

Auf einem (nicht zu kleinen) Boot.

Es ist für mich eine besondere Form von Outdoor-Sex. Man kann sich mehr fallen lassen/abschalten. Nicht so wie im Wald, wo schon hinter dem nächsten Baum jemand sein könnte, der plötzlich vor einem steht.

Man ist unter freiem Himmel, die Sonne scheint ungehindert auf die nackten Körper, man fängt frei entspannt aneinander rumzufummeln an, kein Quickie, weil jederzeit jemand kommen könnte, wie im Wald es schnell gehen muss.

Es geht sogar auf Binnengewässern. Als Sichtschutz sollte lediglich mit dem offenen Heck des Bootes NICHT zum Ufer geankert werden, weil sonst jemand von dort ins Boot hineinschauen kann. Daher zwei Anker mitnehmen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Frage sollte eigentlich heißen: 

Sex auf dem Wasserbett?

Er hat sich verschrieben, in der 7. Klasse sind die noch nicht so weit, alles aus zu schreiben.

Verzeiht ihm!

Geschrieben
es gibt ja große Luftmatrazen oder Boote, wo man sich gut gehen lassen kann
Geschrieben
Ich gehe auch immer unter und ja ich finde Sex im Wasser sehr geil. Aber es soll auch Menschen geben, die auf dem Wasser schwimmen können (mir bis heute schleierhaft), möglicherweise schaffen die es auch, dabei Sex zu haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ostsee...schön seicht die ersten 100m....

Nordsee...schön seicht die ersten 100m... aber arschkalt und wenn du zu lange brauchst, ist das Wasser weg und alle gucken zu...

Geschrieben
Janz einfach. LuMaTra oder Boot oder Schwimmplattform 🤗
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb curiosity-wont-kill:

Nordsee...schön seicht die ersten 100m... aber arschkalt und wenn du zu lange brauchst, ist das Wasser weg und alle gucken zu...

Im Nordseeschlick ist selten schick....

...ich lass den Kick und spar den Fick!

-- frei nach dem außerfriesischen Wolf!:wolf: --

Geschrieben (bearbeitet)

In dem man z B ein Boot dazwischen legt

Für die ganz genauen: zwischen dem Wasser und den Körpern. ;-)

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Mittels durch tantrisch-meditativer Eigen- und Fremdlevitationsgeistesübungen ausgeschütteter Anti-Gravitonen aus dem Anus erheben sich die Fickers aus der Wassersäule und können schwerelos über den Wässern kopolieren, solange des Feld mit der akkumulierten Erregungsenergie nur Dicht genug gehalten wird.
Einem Ekranoplan gleich floaten sie dahin ...
×
×
  • Neu erstellen...