Jump to content

Erfahrung jung und Ältere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat Kulturmüll als Ursache, würde ich sagen. In Afrika gibt es Kulturen wo es normal ist, dass die Jüngeren mit Älteren anfangen.
Geschrieben
Ich steh voll auf Ältere geile Frauen . Ich möchte so gern mal eine Omi Daten und sie geil lecken und ihr das geben was sie brauch .Vieleicht find ich hier ja eine Frau .Schon schwer eine kennen zu lernen .
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 05:20, schrieb SamKiel:

Das hat nichts mit dem Alter unbedingt zu tun. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich persönlich fühle mich unwohl, wenn mein Partner vom Alter her mein Kind oder mein Vater sein könnte. Das ist aber ein persönliches Empfinden.  
Und Alter hat definitiv nichts mit Erfahrung zu tun. Jemand, der 20 ist kann genau so viele Erfahrungen haben, wie jemand, der 40/60....ist.
Das Gesamtpaket ist es. Wenn mir jemand vom Aussehen nicht zu sagt oder keine Chemie vorhanden ist, dann passt es nicht. 

Da hast du recht erzwinge es nicht wenn man sich trifft beim Kaffee da kann man sich näher kennenlernen! Ich habe Erfahrungen gemacht mit Reife Frauen die wissen was sie brauchen! Ein mit Ausdauer und leidenschaftlich was ich habe und Erfahrungen macht man immer neue! Suche eine Reife Frau vielleicht Lust?

Geschrieben

Versuchs mal mit älteren Männern. Da wirst du das Problem deutlich seltener haben.

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 22:29, schrieb Sympathisch2001:

Guten Abend Liebe Damen
Ich als jüngere Herr wollte einfach mal fragen
Warum es eigentlich so schwer ist als junger Mann Kontakte an ältern zu knüpfen?

Liegt es an die reife an die Zahl?
Ich meine ein 30 Jähriger kann von der reife auch noch ein Kind sein
Oder anders rum das ein 20 Jähriger reifer ist als sein alter ?

Oder spielt da die Erfahrung nhe Rolle?

Naja liebe Leute ich wünsche euch trotzdem eine tolle und hoffentlich feucht fröhliche Gute Nacht
Bleibt gesund 😊

Wenn das Alter doch Deiner Interpretation nach so unerheblich ist und nichts mit der Reife zu tun hat, warum willst Du dann unbedingt mit einer Älteren in Kontakt kommen? 

Stolpert da jemand über seine eigene Argumentationskette? 

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 22:29, schrieb Sympathisch2001:

...
Warum es eigentlich so schwer ist als junger Mann Kontakte an ältern zu knüpfen?

....

.

????

Eltern wird doch mit "E" geschrieben....:clapping:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...