Jump to content

Erfahrung jung und Ältere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch gerne mal ältere Frauen 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sympathisch2001:

Sind es 101 Rechtschreibfehler Schade wollte eigentlich nur 100 reinsetzen 😁😂

Siehst Du, das ist eine Aussage, bei dem erfahrene Frauen nur mit dem Kopf schütteln können.

Zumal hast Du keinen Profiltext. Was sollte Dich für ältere Frauen interessant machen?

Hier gibt es einen großen Herrenüberschuß. Da hat keine Frau Grund nachzufragen, wenn Sie etwas wissen will.

 

Geschrieben
Oft liegt es auch an der Ansprache der jüngeren Männer:
"na, Lust auf einen jungen Schwanz?"
"auf alten Schiffen lernt man's segeln."
Oder auch einfach Sprüche die den Altersunterschied einfach ignorieren.
Ich finde es eigenartig wenn ich mit 39 von einem 20jährigen als Süße oder Kleine angesprochen werde. Da fehlt mir der natürliche Respekt.
Und natürlich kommt dazu, dass ich wirklich keine Lust habe, einem Mann alles beibringen zu müssen, was ich möchte. Ich denke auch, dass es einfach altersbedingt ist, dass jüngere Männer andere Prioritäten haben. Andersrum ist es genauso, klar können ältere Männer einen Reiz haben...aber hier spielt so viel dazu, Optik, Eloquenz, Lebensumstände - erst dann wird ein Mann attraktiv.
Geschrieben
Alter ist völlig irrelevant, solange es um den schnellen Fick ohne Kommunikation geht.
Nun möchten allerdings die wenigsten das Hirn komplett ausschalten. An dieser Stelle beginnt die Selektion. Wenn ich bei einer Partnerin an meine Kinder oder meine Mutter denken muss bin ich raus.
Geschrieben

Es nur am Alter fest zu machen ist sicher nicht richtig. Die Erfahrung ist aber tatsächlich wichtig und die kann man niemandem an der Nase ansehen und auch nur selten ehrlich aus dem Profil rauslesen. Zusammenfassend: ich hätte mit mir als 20-jährigen auch keinen Sex haben wollen. Aber es gibt auch 20-jährige die definitiv den Sex wert sind!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich möchte keinen Sex mit einem Mann der mein Enkel sein könnte.

Sag jetzt nicht das Großmütter noch Sex haben 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Sag jetzt nicht das Großmütter noch Sex haben 😉

Nein Großmütter haben niemals mehr Sex. Stricken und häkeln ist angesagt.

Geschrieben

Manchen Großmüttern hier klingeln jetzt aber heftig die Ohren.

Geschrieben
Das Alter ist mir bei der Wahl des Partners wichtig, es sollte Richtung jünger wenige Jahre Unterschied sein, lieber etwas älter, wobei ich da auch Grenzen habe.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sympathisch2001:


Warum es eigentlich so schwer ist als junger Mann Kontakte an ältern zu knüpfen?

 

Kommt ja darauf an, um was für einen Kontakt es sich handelt. Für normale Unterhaltungen wirst du jemanden finden, für sexuelle Aktivitäten weniger. Also ich möchte auch nicht mit jemanden Sex haben, der im Alter meines Nachwuchses ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Witzig das sich immer die Leutchen aus dem Glashaus zu Wort melden müssen!
@Angelika....nur mal so: Vielmehr würde ich an Deiner Stelle auch nicht schreiben😉

Besonders überzeugend kommt eine solche Kritik rüber, wenn man anonym aus der Hecke schießt. ;)

Geschrieben
Junge Männer sind eben nicht erotisch. Sie sind einfach nicht interessant.
Geschrieben
Manche stehen einfach nicht auf einen großen Altersunterschied, andere wiederum schon, die Vorlieben sind so unterschiedlich das jeder bestimmt etwas passendes findet, mit genügend Geduld.
Fpr mich persönlich wäre es nichts, ich mag es einfach nicht, wenn der Altersunterschied so ist als das man meinen könnte es könnte auch meine Tochter sein.
Bisher waren neune Partnerinnen max. 3-4 Hahre jünger, meist eher Gleichaltrige.
Geschrieben
Mich reizen jüngere Männer absolut Null, da können sie noch so hübsch und sympathisch sein und einen noch so tollen Körper haben. Abgesehen von der Kopfsache, ziehen sie mich einfach sexuell nicht an. (So drei vier Jahre sind okay.)
Schlimm finde ich immer, wenn sie nach einer Absage immer wieder den Satz schreiben, das Alter sei nur eine Zahl und darauf bestehen, wie reif sie doch sind. Allein diese Bettelei ist ein Zeichen von Unreife...brauche ich nicht...brauche ich auch bei den Älteren nicht.
Geschrieben
Ich könnte jetzt das andersrum fragen warum nehmen nicht die jüngeren Frauen nicht ältere Herren alleine wegen der Erfahrung könnten sie vieles lernen immerhin hat ältere Herr sicherlich mehr Erfahrungen
Geschrieben

Erwartest Du, das man für Dich sämtliche Kriterien über Bord wirft?

Es wird sicher Frauen geben, die auch gern mit deutlich Jüngeren was anfangen, aber die muss man halt erst mal finden, und dann auch von sich überzeugen.

 

Und sicherlich ist Rechtschreibung und Grammatik nur ein Punkt auf der Liste, aber wenn es neben Dir noch 9 Männer in Deinem Alter gibt, die das besser draufhaben, wird die Luft für Dich halt eng. Denn egal welches Alter ein Mann hat, wenn er sich keine Mühe beim Anschreiben gibt, wird er sich in anderen Bereichen vermutlich auch keine Mühe geben. Und zumindest bei mir würde dann der Eindruck entstehen, das er meint, das er so auf schnelle und unkomplizierte Art an Erfahrungen kommen möchte.  Sprich, das Frau nur Mittel zum Zweck wäre.....und ich glaube, das will dann halt einfach mal gar keine Frau.

Geschrieben
Kommt drauf an wie groß der Altersunterschied ist... Ein sehr viel älterer Mann würde mich noch weniger reizen...
Zum Glück gibts ja für alles Abnehmer 😅
Stell mir jetzt bloß die Frage was das Alter mit der Rechtschreibung zu tun haben soll... 🤔
Geschrieben

Finde es sehr interessant,  in beide Richtungen.  Und habe Erfahrung wie mit viel jüngeren und viel älteren. 

Geschrieben

Sich seine kindliche Seite zu bewahren finde ich großartig. Auch ein 60jähriger kann noch Kind sein....aber dann ist er ein Kind mit Erfahrung.😉

Und genau darauf kommt es mir an! Und nein, damit ist keine sexuelle Erfahrung gemeint.

Ein derart junger "Mann" - sorry, mir fällt es schon irgendwie schwer bei nem 20jährigen von "Mann" zu sprechen - kann mir absolut nichts von dem bieten was mir an meinem Gegenüber wichtig ist 

Das fängt bei gemeinsamen Gesprächsthemen an und geht hin bis zur Art zu leben.

Ich mag Männer die ihren Platz im Leben gefunden haben und nicht noch am Anfang stehen - und das meine ich auch sexuell.

Geschrieben
Könnte auch an der Rechtschreibung liegen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe schon in meiner Jugend fast nur sexuellen Kontakt zu "älteren" Frauen gehabt. Waren meistens die Mütter von meinen Freunden und Kumpels, oder die Mütter meiner Nachhilfeschüler. Da waren es mal schnell 30 Jahre Altersunterschied. Heute hat sich das relativiert, hier sind nicht so viel über 90.
Es ist wohl wichtig die entsprechenden Signale auszusenden. Da gibt es aber kein Geheimrezept, da reagiert jeder Mensch individuell.
Geschrieben
Jüngerer Herr... Du bist noch nicht mal erwachsen in diesem Alter. Eher ein Grünschnabel.
Geschrieben
Weil mich jünger Männer null interessieren.
Es fehlt die Grundlage.
×
×
  • Neu erstellen...