Jump to content

Erfahrung jung und Ältere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Sag jetzt nicht das Großmütter noch Sex haben 😉

Ab und an schon 😂😂 wenn man dann grad mal, wie eine Userin schon bemerkte, keinen Bock auf stricken hat 😋

Geschrieben
Lies dir die Antworten von den zig andere exakt den gleichen Beiträgen tagtäglich an...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sympathisch2001:


Ich als jüngere Herr wollte einfach mal fragen

Allein so eine Formulierung weckt doch ein gewisses Schmunzeln, wenn sich jemand in dem Alter als "Herrn" bezeichnet.

Ansonsten  werden wir uns nicht ab den Kritiken an Deinem Deutsch beteiligen, wir haben eher den Eindruck, dass Du vermutlich kein Muttersprachler bist. Da sollte jeder über sich selbst nachdenken, wie fehlerfrei er in einer anderen Sprache ist.

Aber: dieses Mimimi junger Burschen, die nicht an lebenserfahrenere Frauen rankommen, hat auch in diesem Forum einen gewissen Spamcharakter. Nimm einfach zur Kenntnis, dass zur sexuellen Selbstbestimmung gehört, in welcher Altersgruppe man sich bewegt. Dass es viele Menschen nicht reizt, mit jemandem Sex zu haben, der im Alter der eigenen Kinder oder noch jünger ist, musst Du einfach respektieren. Und ja, wir sind nicht erst einmal von jungen Burschen angeschrieben worden, die sich für sehr reif gehalten haben, und nach kürzestem Nachrichtenaustausch wirkten sie wie quengelige, kleine Jungs.

Ein jammernder Text wie Deiner erweckt deshalb auch den Eindruck eines Déjà-Vue-Erlebnisses.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sympathisch2001:

Warum es eigentlich so schwer ist als junger Mann Kontakte an ältern zu knüpfen?

  • weil nicht alle Frauen das wollen... schulterzuck 
Geschrieben

Angeln erfordert Geduld, ist bei der gezielten Suche nach ganz bestimmten SexpartnerInnen auch nicht anders. Manche werden ewig suchen, da kann man schon mal alt werden und nix passiert.

Geschrieben
erfahrung ist ein vorteil des alters, gelassenheit
Geschrieben
Erfahrung ist in manchen Bereichen zwingend erforderlich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Sich seine kindliche Seite zu bewahren finde ich großartig. Auch ein 60jähriger kann noch Kind sein....aber dann ist er ein Kind mit Erfahrung.😉

Und genau darauf kommt es mir an! Und nein, damit ist keine sexuelle Erfahrung gemeint.

Ein derart junger "Mann" - sorry, mir fällt es schon irgendwie schwer bei nem 20jährigen von "Mann" zu sprechen - kann mir absolut nichts von dem bieten was mir an meinem Gegenüber wichtig ist 

Das fängt bei gemeinsamen Gesprächsthemen an und geht hin bis zur Art zu leben.

Ich mag Männer die ihren Platz im Leben gefunden haben und nicht noch am Anfang stehen - und das meine ich auch sexuell.

Bei 20 greift noch das Jugenstrafrecht. Soviel zum 'Mann' 😂

Geschrieben
Genau...kann ein 30jähriger...deshalb ,mir auch noch zu jung ...vor allem zu jungenhaftes Aussehen.
Geschrieben
Ich stehe voll auf jüngere aber im Gay Beziehungen ist das auch nicht so kompliziert
Geschrieben
Erfahrung jung und Älter... Je älter, umso doller...
DerLustvolle22
Geschrieben
Für was Kontakrme knüpfen? Freundschaftlich? Sex?Beziehung?

Ja reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zutun gerade hier nicht wen sich hier die älteren wieder daneben benehmen erst gestern in einem Beitrag erlebt wird beleidigend usw.....

Wen aber eine Frau auf jüngere nicht steht muss man das akzeptieren es gibt welche die mögen es ist eigentlich wie bei allem im Leben.....

Ich bevorzuge eigentlich auch ältere Frsueb da ich für mich finde das es besser passt....ich hab seit ich 21 war nur ältere Frauen gehabt bis zu 20 Jahre älter teilweise auch Beziehungen mit älteren Frauen hatte ich schon eine hielt 8 Jahre. Allgemein hatte ich nie Probleme ältere Frauen kennenzulernen allerdings geschah das außerhalb vom Internet
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sympathisch2001:
Sind es 101 Rechtschreibfehler Schade wollte eigentlich nur 100 reinsetzen 😁😂

Daran solltest du allerdings etwas arbeiten. Ich bin da jetzt auch nicht unbedingt stark, Versuche es aber irgendwie gering zu halten.
.
Zum Thema: es gibt verschiedene Faktoren:
- viele suchen noch überwiegend im ähnlichen Alter.
- durchaus kann die Erfahrung bei jüngeren weniger fortgeschritten sein
- das jemand jüngeres noch nicht die gewünschte Reife hat, ist erwartungsgemäß höher als bei einem 10 Jahre älteren.
.
Gewiss wird es noch mehr Faktoren geben, die irgendwie eine Rolle spielen werden. Die Wahrscheinlichkeit unter den jüngeren ausgerechnet jemanden erfahrenes mit der notwendigen Reife zu finden, wird wohl eher unwahrscheinlich sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sympathisch2001:

Warum es eigentlich so schwer ist als junger Mann Kontakte an ältern zu knüpfen?

Mich würde an der Stelle mal interessieren, ob es tatsächlich leichter ist, Kontakte zu jüngeren Menschen zu knüpfen, dann würde ich vielleicht da mal ansetzen, so kann man auch prima Erfahrungen sammeln und älter wird man ganz nebenbei auch. Ich habe jedenfalls meine Zweifel, dass es "nur" am Alter liegt, wenn man schwer Kontakte findet. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich verstehe auch nicht, dass die Menschen so vieles an ein paar Zahlen festmachen, bei einigen ist es das Alter, bei anderen die Größe, bei dritten die Schwanzlänge ... uns sind derlei Zahlenspiele völlig fremd. Wir mögen kleine und große Menschen, dicke und dünne, alte und junge - für Sex spielt die gemeinsame Chemie eine Rolle - nicht irgendwelche Zahlen ... und schon gar nicht das Alter. Einer Haut, die gestreichelt wird, ist es egal, wie alt oder jung die streichelnde Hand ist. Für eine Beziehung mag das anders sein, aber für Lust auf Sex ist es unwichtig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Mich interessiert das Alter eigentlich kaum. Nur habe ich mit jüngeren die Erfahrung gemacht, dass sie ihre Prioritäten anderst setzen, als ich. Und wenn Sex vor dem Kind(Umgangswochenende: Verantwortung auf die Oma abwälzen) kommt, finde ich das nicht gerade toll.

Ein Freund von mir hatte seine Tochter früher auch immer bei seinen Eltern „geparkt“, wenn sie fürs WE bei ihm war und er ging exzessiv feiern. 
Deswegen habe ich mich früher schon mit ihm in die Wäsche bekommen, doch erst Jahre später hat er wirklich eingesehen das er Misst gebaut hat. 
Heute meint mein Freund das er damals noch zu jung und unreif war. Heute ist er stolzer Opa (mit 43) und versucht wenigstens ein guter Opa sein, wenn er schon „kein“ guter Vater war. 

Geschrieben

Ich bin keine Frau, antworte aber trotzdem. 

Es mag höflich klingen, aber die meisten Frauen hier möchten auch als Frauen wahrgenommen werden und nicht mit der antiquierten Anrede, "Dame". 

Die meisten möchten auch keine ganz jungen Männer. 

Es gibt aber einige, die gezielt danach suchen. 

Mach es also besser, als viele Männer und lese die Profile der Frauen in Deiner Nähe. 

Die, die genau das suchen, schreiben das auch rein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Es mag höflich klingen, aber die meisten Frauen hier möchten auch als Frauen wahrgenommen werden und nicht mit der antiquierten Anrede, "Dame". 

Sind "Damen" keine Frauen? Und woher weißt Du, was die meisten Frauen wollen? Hast Du die meisten schon gedatet und danach gefragt?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sind "Damen" keine Frauen? Und woher weißt Du, was die meisten Frauen wollen? Hast Du die meisten schon gedatet und danach gefragt?

Selbstverständlich sind Damen Frauen. 

Ich bin, wie Du, ein älteres Semester und kenne den Begriff "Dame". 

Ich finde nichts negatives daran, hätte mir die Aussage, die meisten aber schenken können. 

Ich lese Profile und beschäftige mich viel im Forum. Dabei ist mir aufgefallen, dass v i e l e Frauen diesen Begriff nicht mehr gerne hören/lesen. 

Auch wenn er gar nicht negativ besetzt sein muss. 

Man lernt eben nie aus, egal wie alt man(n) ist. Dem jungen Mann ist sicher nicht geholfen, wenn wir jetzt hier eine Grundsatzdiskussion starten. 

Lediglich aus dem Gedanken, dass es falsch aufgefasst werden kann, habe ich das Wort "Dame" aus meinem Wortschatz gestrichen. 

Trotzdem sind Frauen für mich die wunderbarsten Geschöpfe, die es gibt 

Ohne sie wäre es verdammt langweilig. 

Geschrieben

1. ALFA-Telefon

2. Sei froh, dass Du als 20 jähriger bei den jungen Frauen durch den Filter kommst.

3. Für Vergnügungen mit "älteren Damen" ist später noch genug Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Da - > guter <- Sex für mich im Kopf beginnt, ist ein ähnlicher geistiger, emotionaler, intellektueller Horizont erforderlich. Dieser entsteht durch Lebenserfahrung, Herzensbildung, allgemeiner Bildung, und vielem mehr. Diesen jungen Mann, der dies in dem für mich notwendigen Maße bieten könnte, hätte ich erst noch kennenzulernen. Ich möchte auch niemandem zu nahe treten, wenn ich feststelle, dass ich bis dahin kein Interesse daran hätte als Versuchskaninchen herzuhalten. 

 

bearbeitet von Schokominza
Geschrieben
Also ich stehe auf jüngere die leider nicht auf mich
×
×
  • Neu erstellen...