Jump to content

Date Idee 😉


Ramirez_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
super idee - man sieht alles- wenn es nicht gefĂ€llt, mal woanders schauen- wenn alles nichts ist, hat man wenigstens was fĂŒr die entspannung getan ! fg
Geschrieben
Ich hatte schon mal ein erstes Vierer-Date, was zunÀchst als freundschaftlicher Sauna-Gang beginnen sollte.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb njoy_D:

Gab es schon hĂ€ufig - keine "Sex-Sauna" sondern eine handelsĂŒbliche - der Vorteil: what you see is what you get OHNE Fotofilter/Schminke ...

So schaut es aus. Ein Date in einer Sauna hatte ich noch nicht. Aber eines im Schwimmbad. Da sieht man sein GegenĂŒber auch recht ungefiltert. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man mit so einer Location kein Problem hat, dann spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Habe ich schon 2x mit Paaren gemacht, sehr schön entspannend ... danach gab es dann weitere Treffen ...

Geschrieben
Hi,
dass kommt immer darauf an wie tolerant der/die andere ist.
Sag niemals nie.
Gruß Franck
Geschrieben

Als ich noch jung und hĂŒbsch war, hatte ich das erste date in der Therme. War nett und interessant, hat aber mehr nicht sein sollen. Sehen uns heute noch ab und zu und grinsen. 

Neutraler Punkt ist fĂŒr mich der FKK See, da sehen dann beide Seiten was man hat, ergab sich da schon mal mehr bzw. es blieb bei einem netten smalltalk. 

Geschrieben
Ich lehne jegliche Art der Fleischbeschau bei ersten Dates generell ab. Dazu gehören auch Dates im Schwimmbad, am See, etc.
Geschrieben
Sauna ist ein guter Ort fĂŒr ein erstes Treffen. Die GesprĂ€che sind fokussiert und direkt, die Körpersprache klar und man weiß sofort was passt und was nicht. Ich erwarte beim GegenĂŒber natĂŒrlich keine Traumfigur, sondern einfach einen offenen Menschen.
Geschrieben
Date Idee... Zu heiß... lieber direkt bei mir zu Hause, da können wir uns auch nackt ausziehen...
Geschrieben
Wenn sich eine Dame darauf einlĂ€sst, warum nicht. Man begutachtet sich quasi dann ohne lĂ€stige Verpackung. đŸ€Ł
Geschrieben
Hi du/ihr,

was spricht denn dagegen? Ich wurde such einmal gefragt, ob wir uns nicht im WeissenhĂ€user Strand treffen wollen? Klar war ich anfĂ€nglich etwas irritiert, aber ich gehe gern in die Sauna und habe noch nie Probleme damit gehabt meinen Körper zu zeigen. NatĂŒrlich haben wir MĂ€nner zumeist das Problem, dass man uns eine Erregung schon recht deutlich ansieht, aber da reagierte mein GegenĂŒber ganz souverĂ€n und setze sich einfach vor mich, wir wieder „normal“ die Sauna verlassen konnten.
Daher hĂ€tte ich nichts gegenteiliges zu vermelden. Ungewöhnlich, keine Frage aber reizvoll anregend der Vorteil. đŸ€Ł
Geschrieben
NoGo.Ich möchte beim ersten Date die andere Person kennelerne und dazu gehört fĂŒr mich unterhalten ohne das andere immer grĂ¶ĂŸere Ohren bekomme.
Geschrieben
FĂŒr mich wĂ€re das ganz normal was ist schon dabei wenn man tolerant und offen ist
×
×
  • Neu erstellen...