Jump to content

Date Idee 😉


Ramirez_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich absolut in Ordnung
 muss aber sagen

Das wĂŒrde ich echt nicht mit „jeder“ machen die ich hierĂŒber Daten wĂŒrde 

Es muss 
 nunja das GefĂŒhl da sein 
 das es mit der Person das richtige wĂ€re 
 und absolut wichtig ist
 das beide saunieren lieben
 denn dann fĂŒhlt sich auch keiner der beiden unwohl
 nackt vorm anderen zu sein

Geschrieben

hab hier mal in einem Profil einer Frau gelesen: das erste Date findet in der Sauna statt
wers mag, solls machen

Geschrieben

Ich bin begeisterte und regelmĂ€ĂŸige SaunagĂ€ngerin, aber ein erstes Date findet neutral und angezogen statt. Gern Spaziergang und  in ein Cafe und wenn man dann noch will gern zusammen in die Sauna..

Geschrieben
...ein Sauna ist kein Sex Treffpunkt. Da wollen sich die Leute erholen
Geschrieben

Na, so ne bahnbrechende neue Idee ist das auch nicht. Das werden schon viele gemacht haben. Also ich hatte das schon.

Wenn man schon ne Weile geschrieben und vielleicht mal telefoniert hat, ist das nun wirklich kein großes Problem... was ist denn schon dabei? Sauna ist immer noch Öffentlichkeit.

Geschrieben
Habe ich auch schon gemacht. Warum nicht, wenn beide Spaß dran haben....
Geschrieben
FĂŒr mich ein No Go, aber fĂŒr mich ist auch Treffen-und-Hose-runter indiskutabel. Bin wohl zu spießig.đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben

Kann man machen, fĂŒr mich wĂ€re das nichts. Man kann sich genau so gut in einem CafĂ©, einer Kneipe oder auch gleich zuhause treffen. Aber wer will, geht eben in die Sauna. Von mir aus auch nach Disneyworld oder ins BĂ€llebad. Bleibt den Teilnehmern ja selbst ĂŒberlassen, wo sie sich treffen wollen.

Nachtrag: Sex in einer normalen Sauna (die nicht fĂŒr so etwas gedacht ist) geht gar nicht! Und erst recht nicht in einem Schwimmbad, wo normale Leute und auch Kinder arglos hingehen. Ekelhaft, wer meint, sich da zum Sex verabreden zu mĂŒssen!

Geschrieben
Wunschdenken fĂŒr MĂ€nner.
Mit einer Frau könnte ich es mir vorstellen.
Geschrieben
Leute, Leute kommt doch mal wieder runter. Wir sind doch alle erwachsen und Herr unserer Sinne. Ich habe auch mal jemanden im Web kennengelernt, wir haben geschrieben und irgendwann sagte ich beilĂ€ufig das ich gerne sauniere und so ergab es sich das wir uns in der Sauna trafen, es war ein toller Tag und wir waren danach auch 2 Jahre liiert. Ich sehe und treffe in der Sauna eh Menschen die ich nicht kenne und unterhalte mich gegebenenfalls auch mit denen, warum nicht ein Date. Es sollten allerdings Beide daran Spaß haben. Wenn ich hier manchmal die hochgeladenen Fotos sehe empfinde ich die Sauna als das kleinste Übel.
Geschrieben

Ein 

vor 29 Minuten, schrieb Pastor2710:

Rolltreppen entgegengesetzt laufen bei Ikea ist perfekt 

😂😂😂

vor 23 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

...ein Sauna ist kein Sex Treffpunkt. Da wollen sich die Leute erholen

FĂŒr mich ist ein Date kein Sextreff sondern einfach ein Treffen

vor 11 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

FĂŒr mich ein No Go, aber fĂŒr mich ist auch Treffen-und-Hose-runter indiskutabel. Bin wohl zu spießig.đŸ€·â€â™€ïž

Du bist bestimmt nicht spießig, sonst wĂ€rst du nicht bei poppen.de. Mit T-u-H-r geb ich dir vollkommen recht. 

Ist mit Sicherheit ein no go fĂŒr alle, die einen Saunabesuch per se fĂŒr sexuell stimulierend halten. Ich denk wer regelmĂ€ĂŸig die Sauna besucht und sich dann dort mit einer Gleichgesinnten trifft, macht nix falsch. 

Vorschlagen wĂŒrd es es aber auch nicht. 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass mir das Ganze gar nicht bekommt und ich es viel zu warm finde, kann man sich natĂŒrlich auch in der Sauna fĂŒr ein nĂ€heres Kennenlernen verabreden — wenn es im Vorfeld fĂŒr beide passt, die Chemie stimmt und man sich dabei wohlfĂŒhlt, warum nicht? 
 

 

Geschrieben
Ist doch gut. Man sieht sich, dann kann man schon entscheiden ob man den Körper erotisch findet, man kann was zusammen trinken, bisschen erzÀhlen und sich kennenlernen. Und wenn man feststellt, das es gar nicht passt hat man immerhin eine entspannte Zeit gehabt
Geschrieben
Ich denke, dass das ne typische MĂ€nner-Wunschdenke/Phantasie ist, meine aber dass der Großteil des weiblichen Geschlechts da eher nichts davon hĂ€lt (Ausnahmen gibt s immer). Bei nem “Date” wĂŒrde ich eher auf ein klassisches Essen, den Besuch einer Bar danach, anregende GesprĂ€che in schönem Ambiente, vielleicht bei einem Glas Wein oder einem anderen guten GetrĂ€nk setzen. Die Vorfreude auf das was kommt, den Spannungsbogen aufbauen und erst danach Auspacken und Knistern 😉 ist eben ne andere Nummer als *zack* nackig, woll mr ne Runde schwitzen und dann an uns rumspielen 🙈😅
Geschrieben
Ist nichts fĂŒr mich. Und kein geeigneter Treffpunkt fĂŒr ein erstes Treffen. In der Sauna bin ich um zu entspannen und möchte, dort auch meine Ruhe genießen. FĂŒr das Treffen ziehe ich andere Orte vor.
Geschrieben

Da ich nicht sauniere, weil ich es nicht vertrage wĂ€re das nix fĂŒr mich.

Ich hab aber gute Erfahrung mit Date in der Therme gemacht. Im warmen Wasser rumlunzeln, nett quatschen, zwischendurch was im Schwimmbadrestaurant was essen....

Anschliessen ist man auch - sollte man weitere AktivitÀten planen - garantiert frisch gewaschen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

WĂŒrde ich nie machen ,  denn vor dem ersten Date kann ich noch gar nicht wissen ob ich den Mann nackt sehen möchte und ob er mich nackt sehen darf .  

Außerdem sabbelt man in einer Sauna nicht großartig und wie soll man sich ohne sich zu unterhalten kennenlernen . 

Bin ich auch ohne Sauna 

Jeder so wie man möchte, wenn es so etwas ergibt! Ein Blind Date weiß man ja auch was auf ein zu kommt! Das Ist ja gerade das Intresannte! Wie gesagt, jeder so wie er möchte! 😉

Geschrieben
Solchen 1.Datevorschlag hatte ich auch schon, bin allerdings den Meinung, das man den Saunabesuch auch spÀter machen kann, wenn man sich bisschen kennt.
Habe ich den Chatpartner auch so kommuniziert.
War er auch mit einverstanden.
Ich gehe gern in die Sauna, aber dann soll es der eigenen Entspannung und Erholung dienen, meist gehe ich auch allein.
Geschrieben
Du hast mein Go fĂŒr ein No-go, das ich gerade gegreenlightet habe!
×
×
  • Neu erstellen...