Jump to content

Date Idee 😉


Ramirez_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon erste Dates am FKK (FreiKörperKultur) Strand. Kommt man aus der selben Interessenecke, ist das kein Problem.

Geschrieben
Warum nicht! Es ist alles sehr NatĂŒrlich und ungeschminkt!
Geschrieben
Nix ich finde das kein guten Ort fĂŒr ein Date. Also nogo
Geschrieben
Das stelle ich mir sehr reizvoll vor 😚
Geschrieben

HĂ€tte ich jetzt kein Problem mit. Nur ist es zum unterhalten nicht wirklich der passende Ort, wenn andere ihr Ruhe und Entspannung genießen möchten.

Geschrieben
Das erste Date ist prinzipiell neutral um jede Minute aus der Situation zu kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexymitrundung:

Das stelle ich mir sehr reizvoll vor 😚

Ich habe es lieber reizarm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:
Auf ĂŒberhaupt gar keinen Fall!

Wieso meine ich den Grund zu kennen..?

Geschrieben
Das Angebot hatte ich tatsÀchlich bei meiner ersten Runde hier, vor gut 10 Jahren einmal. Allerdings trafen wir uns vorher bei ihr und nachdem wir das erste Glas Wein auf hatten, wollte keiner von uns mehr in die Sauna...
Geschrieben
Ich wĂŒrd's nicht machen, aber Jede/r sucht etwas anderes hier.
Geschrieben
Gute Idee! Falls es zwischen euch nicht passt, hast du gleich Optionen. Der Mann denkt mit!
Geschrieben
Das wĂŒrde ich nicht tun.
Da man beim ersten Date sich erstmal auf Anziehung und Sympathie prĂŒfen sollte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich habe es lieber reizarm.

Jeder so wie er mag 👍

Geschrieben
Ich empfinde eine Sauna ist nicht der geeignete Ort fĂŒr ein erstes Date. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš
Geschrieben
Völlig ungeeignet!
Bei Sauna bin ich raus, ĂŒberhaupt nicht meins.
Geschrieben
FĂŒr mich wĂ€re es nichts und ich liebe Sauna, aber das erste date bevorzuge ich eher beim kaffee/essen/spazieren gehen.
Geschrieben
Ein dirty Talk mit einer fremden Dame hat sich schonmal spontan ergeben. War ganz nett đŸ€
Geschrieben
Hatte ich erst vor ein paar Wochen, ich fand es geil und wĂŒrde es am liebsten immer so machen
Geschrieben (bearbeitet)

Nee..das wĂ€re nicht meins. FĂŒr ein erstes reales Beschnuppern ziehe ich ein Treffen in einem Cafe o.Ă€. vor.

bearbeitet von LotusblĂŒte666
Buchstabe vergessen
×
×
  • Neu erstellen...