Jump to content

Date Idee 😉


Ramirez_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super - in einer Sauna sind wir alle gleich - ohne Statuskleidung oder sonstigem Getue.
Geschrieben
Wenn sich beide einig sind, warum nicht. 😀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ramirez_69:

 

Go oder no-Go !!!

 

Jeder wie Er /Sie es mag... FĂŒr mich ein NoGo... đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Geschrieben
Bei mir No Go , da meine pappigen quetsch tittis und meinen weißen platt Arsch keine Sau sehen wĂŒrde .
Außerdem.ziemlich unromantisch wenn um einen herum die ganzen unrasierten fast schon toten Rentner sitzen , wo der Sack bis zum Boden hĂ€ngt und die Titten bis zu den Knien
Geschrieben
Wie soll ich mich dabei denn unterhalten? In der Sauna gibt es kein geplapper, im Ruheraum erst recht nicht. Nee, so kann ich mein GegenĂŒber nicht kennenlernen, dass bringt mir gar nichts. Und nackte Menschen kenne ich schon!
Geschrieben
Nö, darauf hĂ€tte ich keinen Bock. Erst mal schauen, ob es passt, bevor man sich nackig macht. â˜ș
Geschrieben
Moin, nö, ich finde, das erste Date sollte an einem neutralen, „normalen“ Ort, CafĂ© o.Ă€., stattfinden😊
Geschrieben

Na das ist ja nun wirklich kein schöner Ort, es soll ja eine WohlfĂŒhlatmosphĂ€re herrschen, also fĂŒr mich wĂ€re das nichts.

Geschrieben
Nö, wenn ich in die Sauna gehe, dann um mich in RUHE zu entspannen. ☝😇
Geschrieben
Sauna Erstdate wurde mir erst vor einigen Wochen hier angeboten. Mir ist das egal, wenn Sie das mag.
×
×
  • Neu erstellen...