Jump to content

Date Idee 😉


Ramirez_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
No-Go..ein neutraler Ort/Platz ist da eher meins. 🩋
Geschrieben
đŸ€Șperfekte Idee.....die Realexliegen sind bestens geeignet. Und dann spielen beide. Ich zeig dir meins, wenn du mir deins zeigst. Na das wird lustig.
Geschrieben
@ramirez_69 fehlt dir die Bereitschaft zu einem.guten GesprÀch? Gerade wegen MÀnnern, die blöd glotzen mag ich nicht allein in die Sauna
Geschrieben
absolutes GO, wenn(!) beide Fans vom Saunieren sind...
es gibt schlimmere Location... ;-)
Geschrieben

Nackt und total verschwitzt beim ersten Date? Nein!!! 

Ein erstes date in einer Sauna ist fĂŒr mich ein absolutes no go. 

Geschrieben
Vollkommen in Ordnung, wenn man in der Sauna und den RuherÀumen die Fresse hÀlt und einfach mal entspannt.
Und die Zwischensequenzen sollte man dann auch nicht mit dem HalbstÀnder geifern, sondern sich der gepflegten Konversation zuwenden.
Geschrieben
Habe ich schon gemacht. Wir haben uns vorher kurz auf dem Parkplatz begrĂŒĂŸt und sind dann gemeinsam sanieren gegangen.
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass mir Sauna zu heiß ist und ich eher Dampfbad bevorzuge, finde ich den Ort nicht wirklich geeignet. Und wenn man hier so liest, was andere MĂ€nner sich hier unter einem Saunagang vorstellen, dann wĂ€re ich nicht gerade begeistert von dem Vorschlag.
Geschrieben
Ich hatte schon mal ein erstes Date in einer Therme mit einer PĂ€rchen-Felsengrotte, und anschließend ging es direkt zu ihr nach Hause zur Fortsetzung... Nach dieser Erfahrung sehr gern wieder, nur meistens passt es beim ersten Date doch noch nicht so richtig dafĂŒr, jemanden vollkommen Fremdes in seinen intimen Lebensbereich einzulassen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Just_me1980:

 sind dann gemeinsam sanieren gegangen 

So schlimm? :flushed:

Geschrieben
Hatte mal ein Date im Schwimmbad. Mann und Frau mit Minumalbekleidung. Sauna wĂŒrde ich auch in Ordnung finden, allerdings ohne sexuelle Handlungen.
Geschrieben (bearbeitet)

WĂŒrde ich nie machen ,  denn vor dem ersten Date kann ich noch gar nicht wissen ob ich den Mann nackt sehen möchte und ob er mich nackt sehen darf .  

Außerdem sabbelt man in einer Sauna nicht großartig und wie soll man sich ohne sich zu unterhalten kennenlernen . 

vor 2 Stunden, schrieb Phönix71:

Warum nicht! Es ist alles sehr NatĂŒrlich und ungeschminkt!

Bin ich auch ohne Sauna 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

So schlimm? :flushed:

Tippfehler, wir waren saunieren. 

Geschrieben
No Go. Ich möchte beim ersten Date die Frau kennen lernen und nicht ihre nackten Tatsachen sehen. Daher lieber ein Spaziergang, ein FrĂŒhstĂŒck oder einfach nur nen Kaffee zusammen trinken. NatĂŒrlich könnte man auch was neutrales wie ne Pizza essen gehen đŸ€—
Geschrieben

NoGo. In einer Saune bekomme ich immer das GefĂŒhl, lĂŒften zu mĂŒssen. Und das kam bisher nie gut an.

Geschrieben
Bin eher konservativ , neutrales treffen viel lachen wenn das passiert dann kann man weiter gucken .
Geschrieben
Gute Idee! Falls hier eine Frau Lust auf Sauna hat Mo - Do im DreilĂ€ndereck Hessen / ThĂŒringen / Niedersachsen...
×
×
  • Neu erstellen...