Jump to content

Parkplätze im Raum Stuttgart wo man Frauen oder Pärchen antreffen kann


Biker-4-ever

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf dieser Seite gibt es auch die Rubrik "Treffpunkte" mit Suchfunktion
Geschrieben
Es gibt keinen Grund dir diese geheimen Treffpunkte zu verraten. Da musst du schon mehr in dein Profil schreiben und auch nette Gesichtsbilder einstellen.
Geschrieben
Ich glaube, dass es beinahe unmöglich ist, in Stuttgart freie Parkplätze zu finden. Und das dort dann noch paarungswillige verkehren...
Geschrieben
Im Leonhardsviertel wirst du fündig, da warten Frauen und einen Parkplatz bzw. Parkhaus gibt's auch
Geschrieben
Frauen und Pärchen gibt es auf allen Parkplätzen. Ob sie dort dasselbe wie du suchen oder einfach eine Pause machen, ist natürlich die Frage.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Renewable:

Frauen und Pärchen gibt es auf allen Parkplätzen. Ob sie dort dasselbe wie du suchen oder einfach eine Pause machen, ist natürlich die Frage.

Zu der Uhrzeit?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flotterbengel:

Zu der Uhrzeit?

Eine Uhrzeit hatte der TE nicht genannt, sondern allgemein gefragt. Und ja, es fahren nicht wenige Leute über Nacht zum Beispiel in Urlaub. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renewable:

Eine Uhrzeit hatte der TE nicht genannt, sondern allgemein gefragt. Und ja, es fahren nicht wenige Leute über Nacht zum Beispiel in Urlaub. 

Der TE schreibselte "bin (oder war) gerade auf dem Parkplatz ........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flotterbengel:

Der TE schreibselte "bin (oder war) gerade auf dem Parkplatz ........

Richtig. Er "war" auf irgendeinem Parkplatz. Bedeutet, er ist nicht mehr dort und erkundigt sich allgemein. Sonst hätte er die Frage präziser gestellt oder stellen müssen. Wer war nicht schon auf verschiedensten Parkplätzen zu unterschiedlichen Zeiten? Gerade gestern wieder bei Kaufland.  😅

Geschrieben
Probiers mal ab 16.30 Uhr auf Parkplätzen von Supermärkte.Wenn ich um die Uhrzeit dort bin sind da jede Menge Menschen jeglichen Alters.
Geschrieben

stimmt, ich bin wohl Schwabe aber im allgemeinen sind die meisten Schwaben etwas verklemmt.......

 

und Stuttgart ist in vielem hinterher.... leider

 

 

×
×
  • Neu erstellen...