Jump to content

Parkplätze A57 Niederrhein oder A43 Münster


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, was könnte da passiert sein????

Du bist doch schlau, da kommst du sicher von selbst drauf
Geschrieben
Das Grünzeug wird jedes Jahr bis Ende Februar gestutzt, mal mehr und mal weniger. Und wo kein Sichtschutz, da auch keine wilde Wutz! 🙄
Geschrieben
Tja , woran das wohl liegen kann ? Bestimmt nicht an den paaren oder solo Frauen und Männern . Hast du nix mitbekommen? Warst du die Zeit etwa allein im all ? Jung es gibt Corona ....
Geschrieben
🤔die Besucher halten Abstand....
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade bei solch öffendlichen Parkplätzen ist sehr viel abgeholzt worden.

Wie es an solchen Plätzen aussah, will icn hier nicht weiter drauf eingehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Benzinpreise. Und Herr Habeck hat auch gesagt, wir sollen weniger Auto fahren. Endlich gibt es wieder freie Parkplätze!
Geschrieben
Ist im Kölner Raum ähnlich . Wird alles platt gemacht . Und dann heißt es Hausbesitzer dürfen ihre Vorgärten nicht mehr pflastern wegen Grünanteil bla bla ...
Bin mal gespannt wann sie an den Seen damit anfangen alle Rückzugsmöglichkeiten abzuholzen . Sind das alles Voyeure da in den Ämtern die sonst nix zu sehen bekommen ?!?!
Geschrieben
Könnte damit zusammenhängen, dass viele ihren Müll in den Büschen haben liegen lassen...
Da kann man die Reaktion (alles abholzen) nachvollziehen. 🤷
Geschrieben
Wegen Corona die Hecken stutzen .?!?! Aber sonst kommt ihr klar ?!?! Es ist weniger los weil weniger Sichtschutz . Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten !
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat man bei der Stadtverwaltung daran gedacht, dass Sex in der Öffentlichkeit nicht Jedermanns Sache sein muss und die Vegetation dem angepasst. Es gibt ja kein Grundrecht darauf, sich da nackt zu tummeln, wo andere Leute einfach nur kurz Pause machen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin,die Polizei fährt öffters Streife, und das sie bessere Einsicht hat.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb KlPe296:
Wegen Corona die Hecken stutzen .?!?! Aber sonst kommt ihr klar ?!?! Es ist weniger los weil weniger Sichtschutz . Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten !

Es hat von den oberen keiner gesagt, dass die Hecken wegen Corona gestutzt worden sind. Das hast Du nur falsch reininterpretiert.

Geschrieben
Vielleicht werden die Parkplätze tatsächlich als Parkplätze genutzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KlPe296:

Wegen Corona die Hecken stutzen .?!?! Aber sonst kommt ihr klar ?!?! Es ist weniger los weil weniger Sichtschutz . Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten !

🙄 Viele haben sich in den letzen zwei Jahren zurückgehalten, gibt auch noch Menschen mit Hirn! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
was für ein sinnloses Thema

Was für ein sinnloser Kommentar

Geschrieben
In 2-3 Jahren kann viel passieren, andere Lebensumstände, Tod, Krankheit, Veränderung der Interessenlage, ...
Geschrieben
Würde alles abholzen und zu betonieren.
Das Grünzeug braucht doch keiner.
Geschrieben
Seid dem wir vor 3 Jahren von so einem ziemlich gruseligen Typen fast erwischt wurden meiden wir Parkplätze auf Autobahnen... War unser Erstes und letztes Mal
Geschrieben
Vermutlich haben die Besitzer oder Betreiber der Parkplätze einfach die Schnauze voll von dem Dreck der sich Dank der kopulierenden Mitmenschen da ständig angesammelt hat und sie wollen die Gelegenheiten dafür einschränken. Wenn man in den letzten 2 Jahren allein hier im Forum die Fragen nach bestimmten Parkplätzen bedenkt weil es ansonsten ja überall Kontaktverbote gab... Das hatte ja schon Massencharakter. Schade dass nicht alle öffentlichen Parkplätze kameraüberwacht sind. Dann wäre da noch weniger los und 'normale' Parkplatzbesucher müssten nicht ständig mit ungewollten Überraschungen rechnen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Vielleicht werden die Parkplätze tatsächlich als Parkplätze genutzt.

Jetzt mach keenen Shaizz - wer würde denn auf so eine absurde Idee kommen???

vor 3 Stunden, schrieb DerAlex696:

Seid dem wir vor 3 Jahren von so einem ziemlich gruseligen Typen fast erwischt wurden meiden wir Parkplätze auf Autobahnen... War unser Erstes und letztes Mal

Autobahnpolizei? Ja, die können manchmal schon ein bissle schräg daherkommen.

×
×
  • Neu erstellen...