Jump to content

Devot gleich Sklave?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ein besonderes Zeichen das mein Herr ausgesucht hat das mich als Sklavin. Ausmacht 

Würdest du es mir mal zeigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ein besonderes Zeichen das mein Herr ausgesucht hat das mich als Sklavin. Ausmacht 

Es ist ein wunderschönes tatoo mit Inschrift slave 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Es ist ein wunderschönes tatoo mit Inschrift slave 

Wo trägst du es denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb breyeller:

Würdest du es mir mal zeigen?

Das darf ich nicht es ist am. Venushugel darf ich nicht ohne ihn. Jemand zeigen wenn mein Herr das möchte dann wird er das selber zeigen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Das darf ich nicht es ist am. Venushugel darf ich nicht ohne ihn. Jemand zeigen wenn mein Herr das möchte dann wird er das selber zeigen 

Ok das verstehe ich.es ist eine sehr reizvolle Stelle 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb breyeller:

Ok das verstehe ich.es ist eine sehr reizvolle Stelle 

Ja ich darf schreiben aber niemals mich präsentieren ohne das er mir das sagt  ich werde auch nicht gegen das verstoßen  ne ich bin. Einfach nur stolz seine. Sklavin zu sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich darf schreiben aber niemals mich präsentieren ohne das er mir das sagt  ich werde auch nicht gegen das verstoßen  ne ich bin. Einfach nur stolz seine. Sklavin zu sein 

Ich möchte auch nicht, daß du euren Grundsatz da verletzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb breyeller:

Ich möchte auch nicht, daß du euren Grundsatz da verletzt

Das werde ich auch nicht  das lernst du auch es sind diese Kleinigkeiten die ein Sklave niemals macht weil er gehört ihr oder bei mir ihm 

Geschrieben
Ein Sub ist zeitweise für Dom da, ein Sklave immer. Es gibt aber eine Menge Unterschiede, teils klitzekleine Kleinigkeiten... schwer zu erklären.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ein Sub ist zeitweise für Dom da, ein Sklave immer. Es gibt aber eine Menge Unterschiede, teils klitzekleine Kleinigkeiten... schwer zu erklären.

Darum möchte ich es ja von grundauf lernen

Geschrieben

Ein Sklave ist volles Eigentum rund um die Uhr (sagt man so, die Realität sieht oft anders aus), ein Sub ist zeitweise gehorsam. Aber die Übergänge sind schon fließend. Ich persönlich trenne das gar nicht so sehr. Finde ich nicht wichtig...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Ein Sklave ist volles Eigentum rund um die Uhr (sagt man so, die Realität sieht oft anders aus), ein Sub ist zeitweise gehorsam. Aber die Übergänge sind schon fließend. Ich persönlich trenne das gar nicht so sehr. Finde ich nicht wichtig...

 

Danke für die Erklärungen. 

Dann bezeichne ich mich doch eher als sub 

Geschrieben
Ich wurde mit 16 von einer etwas älteren jungen Frau zu körperlichen, willenlosen gehorsam herangeführt. Ohne Tabus und Eigenwillen, 24/7 mich Ihr zur Verfügung zu stellen, ich Ihr Eigentum
Geschrieben (bearbeitet)

rein intuitiv würd' ich sagen, devote Menschen ordnen sich unter.

Können sich aber selbst entscheiden bzw. haben Handlungsfreiheit...

Sklaven ordnen sich unter und geben ihren eigenen Willen auf....
Machen das, was Herr/Herrin befiehlt/anschaft

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Das werde ich auch nicht  das lernst du auch es sind diese Kleinigkeiten die ein Sklave niemals macht weil er gehört ihr oder bei mir ihm 

Ja ich verstehe dich

Geschrieben

die unterscheidung zwischen sub und slave iss schon n neverending-theme...zumal da einiges ins andre greift, bzw ineinander übergehn kann (je nach beziehungsform eben)
als devoten menschen (bewusst geschlechtsneutral nu formuliert), seh ich wen, der rein im sexuellen den untergeordneten part einnimmt, im alltag jedoch auf augenhöhe lebt

iss ne frage der grundsätzlichen einstellung, ne frage der intention

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Ein Sklave ist volles Eigentum rund um die Uhr (sagt man so, die Realität sieht oft anders aus), ein Sub ist zeitweise gehorsam. Aber die Übergänge sind schon fließend. Ich persönlich trenne das gar nicht so sehr. Finde ich nicht wichtig...

 

Sehr schwierig da den richtigen Weg zu finden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

ein Sub ist zeitweise gehorsam.

in 24/7 isses nich zeitweise...und dennoch seh ich mich als sub an, da meine persönliche intention nich rein die devotion iss
aber das meinte ich mit neverending-theme^^
da gehn auch meinungen einfach sehr auseinander..iss schwierig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Devot sein ist eine Neigung...Sklave ein Zustand.

Beides eine Neigung... keiner wird Sklave ohne es zu wollen. 

vor 9 Minuten, schrieb towel:

in 24/7 isses nich zeitweise...und dennoch seh ich mich als sub an, da meine persönliche intention nich rein die devotion iss
aber das meinte ich mit neverending-theme^^
da gehn auch meinungen einfach sehr auseinander..iss schwierig

Kann beides sowohl zeitweise als auch auf Dauer sein. Kommt auch etwas darauf an, ob man zusammen lebt oder nicht. Und auf viele andere Dinge.... aber ich mag dieses Schubladendenken nicht, in keinem Bereich. Hauptsache, es gefällt allen Beteiligten, der Rest ist egal wie es genannt wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Beides eine Neigung... keiner wird Sklave ohne es zu wollen. 

Kann beides sowohl zeitweise als auch auf Dauer sein. Kommt auch etwas darauf an, ob man zusammen lebt oder nicht. Und auf viele andere Dinge.... aber ich mag dieses Schubladendenken nicht, in keinem Bereich. Hauptsache, es gefällt allen Beteiligten, der Rest ist egal wie es genannt wird. 

Ich sehe mich nun mehr als sub.

Denke Sklave ist dann eher 24/7

Geschrieben
erst mal Sub und dann Sklave...quasi eine intensivere Beziehung.
Devotheit wird eben anders als maso ausgelebt....es gibt auch reine Masosklaven
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Beides eine Neigung... keiner wird Sklave ohne es zu wollen. 

Kann beides sowohl zeitweise als auch auf Dauer sein. Kommt auch etwas darauf an, ob man zusammen lebt oder nicht. Und auf viele andere Dinge.... aber ich mag dieses Schubladendenken nicht, in keinem Bereich. Hauptsache, es gefällt allen Beteiligten, der Rest ist egal wie es genannt wird. 

einstellung iss nich abhängig von zusammen leben..
die einstellung denk, macht den unterschied

und ja- wie es wer im privaten bezeichnet, kann mir, dir, uns egal sein!
aber wenn man wen sucht...oder in diskus hier oder anderswo in foren isses halt immer schwierig, wenn jeder n begriff anders definiert

wir werden bei der frage nie alle auf einen nenner kommen! leider
denn würden wir das, gäbs weniger ungute diskus wohl

aber ich bin bei dir, dass alleine devotion bereits ne neigung iss...inweiweit ausgeprägt, wie gelebt, steht auffm andren blatt dann

×
×
  • Neu erstellen...