Jump to content

Devot gleich Sklave?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Festlegung der Inhalte ist ein Ding zwischen den Beteiligten Menschen. Der Rest sind unbedeutende Titulierungen.

Geschrieben
Ein Sklave weiß wo sein platzt bei einer Herrin ist .. im Verhalten und Redensart..
Ein devoter ist nur ein devoter ..

Das Na klar nur eine kurze Beschreibung es gehört noch viel mehr dazu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb breyeller:

Ich grüsse euch.

Was macht für die dominanten Frauen ein Sklave aus?

Wo ist der Unterschied, zwischen einem devoten Mann,  und einem Sklaven. 

Nach welchen Kriterien wird ein devoter Mann/ Sklave  interessant?

Also ich bin Sklavin  klar bin ich devot aber devot  zu sein heißt nicht das du Sklave bist  das fehlt noch einiges 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich bin Sklavin  klar bin ich devot aber devot  zu sein heißt nicht das du Sklave bist  das fehlt noch einiges 

Und genau das was fehlt, würde ich gerne herausfinden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb breyeller:

Und genau das was fehlt, würde ich gerne herausfinden

Bist du bereit dazu hast du eine Herrin  in die das möchte  Sklave zu sein ist Hingabe absolutes  Vertrauen   du hast keine Rechte mehr   ist dir das bewusst breyeller deine Herrin wird dich erziehen das heißt sie wird herausfinden mit dir deine Grenzen tabus  und sie wird soweit kommen das du alles machst  wie ich für mein Herr und glaub mir es ist für mich die Erfüllung seine Sklavin zu sein ihm. Zu dienen mich zu unterwerfen ich wünsche dir das du diese Herrin hast 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Bist du bereit dazu hast du eine Herrin  in die das möchte  Sklave zu sein ist Hingabe absolutes  Vertrauen   du hast keine Rechte mehr   ist dir das bewusst breyeller deine Herrin wird dich erziehen das heißt sie wird herausfinden mit dir deine Grenzen tabus  und sie wird soweit kommen das du alles machst  wie ich für mein Herr und glaub mir es ist für mich die Erfüllung seine Sklavin zu sein ihm. Zu dienen mich zu unterwerfen ich wünsche dir das du diese Herrin hast 

Ich habe diese Herrin bislang noch nicht gefunden.

Ich würde mich glaube ich auch nicht von Beginn an als Sklave bezeichnen. 

Ich habe eine starke devote Ader.

Nun gilt es eine Frau zu finden, die sich dessen annimmt und es eventuell ausbaut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb breyeller:

Ich habe diese Herrin bislang noch nicht gefunden.

Ich würde mich glaube ich auch nicht von Beginn an als Sklave bezeichnen. 

Ich habe eine starke devote Ader.

Nun gilt es eine Frau zu finden, die sich dessen annimmt und es eventuell ausbaut 

 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

 

Ich wünsche dir Glück das du die dominate Frau findest die dich als Sklave möchte und erzieht und du ihr dann Dienst ja ich wünsche es dir 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

 

Ich wünsche dir Glück das du die dominate Frau findest die dich als Sklave möchte und erzieht und du ihr dann Dienst ja ich wünsche es dir 

Vielen Dank. Das ist sehr lieb von dir

Geschrieben

Wenn du bislang keine dominante Frau kennengelernt hast, ist es natürlich schwierig zu erkennen, ob sub oder slave. Besser ist es klein anzufangen, denn mit slave ergeben sich andere Erwartungen. Von sub zu slave sind Welten, versuche dir vielleicht mehr theoretisches Wissen anzueignen, über Limits, Dynamiken, Deine Erwartungen usw. Das erleichtert die Suche enorm. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn du bislang keine dominante Frau kennengelernt hast, ist es natürlich schwierig zu erkennen, ob sub oder slave. Besser ist es klein anzufangen, denn mit slave ergeben sich andere Erwartungen. Von sub zu slave sind Welten, versuche dir vielleicht mehr theoretisches Wissen anzueignen, über Limits, Dynamiken, Deine Erwartungen usw. Das erleichtert die Suche enorm. 

Vielen Dank.

Ja ich würde in der Tat zu Beginn erst einmal nur meine devote Seite zeigen wollen.

Zum Sklaven muss mich dann die Herrin befördern

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb breyeller:

Vielen Dank. Das ist sehr lieb von dir

Ja weißt  ich kann nur von mir reden für mich ist es die Erfüllung meinem. Herrn zu dienen für ihn alles zu machen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb breyeller:

Vielen Dank.

Ja ich würde in der Tat zu Beginn erst einmal nur meine devote Seite zeigen wollen.

Zum Sklaven muss mich dann die Herrin befördern

Devot sind beide. Sub und slave.. Wirklich dominante Menschen zu finden, ist nicht so einfach, für male subs erst recht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ja weißt  ich kann nur von mir reden für mich ist es die Erfüllung meinem. Herrn zu dienen für ihn alles zu machen 

Ob ich jemals soweit komme wie du weiß ich noch nicht.

Aber der Reiz ist jedenfalls da

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Devot sind beide. Sub und slave.. Wirklich dominante Menschen zu finden, ist nicht so einfach, für male subs erst recht. 

Da haben sie recht.

Ich bin schon sehr lange auf der Such. 

Vieleicht finde ich nichts, weil ich ein Anfänger bin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb breyeller:

Ob ich jemals soweit komme wie du weiß ich noch nicht.

Aber der Reiz ist jedenfalls da

Ja ich bin soweit weil ich wirklich es will es ist wirklich mein Leben  meinem. Herrn zu dienen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich bin soweit weil ich wirklich es will es ist wirklich mein Leben  meinem. Herrn zu dienen 

Es muss schön sein so die Erfüllung gefunden zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb breyeller:

Es muss schön sein so die Erfüllung gefunden zu haben.

Ja es ist wirklich schön  es ist einfach der hammer  Sklavin von Hot70001 das ist ja mein Herr  zu sein. Ich geh auf nur bei Nachrichten von ihm. Ich erledige Aufgaben die ich wirklich versuche gut zu erfüllen  ja ich bin Sklavin 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ja es ist wirklich schön  es ist einfach der hammer  Sklavin von Hot70001 das ist ja mein Herr  zu sein. Ich geh auf nur bei Nachrichten von ihm. Ich erledige Aufgaben die ich wirklich versuche gut zu erfüllen  ja ich bin Sklavin 

Er muss sich glücklich schätzen dich als Sklavin zu besitzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb breyeller:

Ob ich jemals soweit komme wie du weiß ich noch nicht.

Aber der Reiz ist jedenfalls da

Da haben sie recht.

Ich bin schon sehr lange auf der Such. 

Vieleicht finde ich nichts, weil ich ein Anfänger bin.

Weiß nicht, ob es daran liegt. Es klingt halt nicht so, als wüsstest du, wer du bist, was du willst und erwartest. Warum denkst du, dass du slave bist, was verbindest du damit? Wenn die Antwort lautet :weil ich dienen will, ist das etwas wenig. Spielt es keine Rolle, wer das Gegenüber ist?

Ich frage oft dominante Männer, was ihre Dominanz ausmacht. Dann höre ich oft :weil ich gern Befehle gebe. Das ist dann vergleichbar mit deinen Aussagen bisher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Weiß nicht, ob es daran liegt. Es klingt halt nicht so, als wüsstest du, wer du bist, was du willst und erwartest. Warum denkst du, dass du slave bist, was verbindest du damit? Wenn die Antwort lautet :weil ich dienen will, ist das etwas wenig. Spielt es keine Rolle, wer das Gegenüber ist?

Ich frage oft dominante Männer, was ihre Dominanz ausmacht. Dann höre ich oft :weil ich gern Befehle gebe. Das ist dann vergleichbar mit deinen Aussagen bisher. 

Ich würde mich ja nicht als Sklave bezeichnen. 

Ich bin ein Mann mit einer devoten Ader. 

Natürlich ist mir mein Gegenüber nicht egal.

Denn für diese sich etwas spezielle Form des Sex muss ein gewisses Niveau auf beiden Seiten gegeben sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb breyeller:

Er muss sich glücklich schätzen dich als Sklavin zu besitzen

Das kann nur mein Herr dir sagen ich kann nur sagen. Wie ich mich als Sklavin fühle was es für mich heißt  ich bin stolz ihn. Als meinen Herrn zu haben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtigal-4655:

Das kann nur mein Herr dir sagen ich kann nur sagen. Wie ich mich als Sklavin fühle was es für mich heißt  ich bin stolz ihn. Als meinen Herrn zu haben 

Habt ihr so etwas wie ein Vertrag?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb breyeller:

Habt ihr so etwas wie ein Vertrag?

 

vor 1 Minute, schrieb breyeller:

Habt ihr so etwas wie ein Vertrag?

Nein ich bin tätowiert ist für uns inniger  Vertrag ist nur Papier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtigal-4655:

 

Nein ich bin tätowiert ist für uns inniger  Vertrag ist nur Papier 

Was für ein Tattoo ist es denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb breyeller:

Was für ein Tattoo ist es denn?

Ein besonderes Zeichen das mein Herr ausgesucht hat das mich als Sklavin. Ausmacht 

×
×
  • Neu erstellen...