Jump to content

Es kommt der Frühling - mehr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv hat die Sonne auf mich einen positiven Einfluss, so wie gerade hier in Hamburg, und outdoor ist in der Wärme auch viel schöner 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Wir ficken durch, und da jetzt noch Fasching ist, singen wir dazu noch bumsfallera

Das möchte ich mir gerade nicht vorstellen. :)

Geschrieben
Du könntest und ich habe jeden Tag Sex. Egal welches Wetter ist.
Geschrieben
Sex gibt's immer, vollkommen unabhängig von der Jahreszeit..wenn das Wetter passt auch gerne draußen 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Definitiv hat die Sonne auf mich einen positiven Einfluss, so wie gerade hier in Hamburg, und outdoor ist in der Wärme auch viel schöner 😁

So ist es

Geschrieben
Natürlich, das hebt nicht nur die Stimmung sondern erweitert auch wieder die Örtlichkeiten.
Geschrieben
Je wärmer es wird, desto mehr vergeht mir die Lust.. Und wenn ich wieder an die ganzen Dünen und Strandficker denke, muss ich jetzt schon 🤮🤢
Geschrieben
Bei mir geht's im Frühling ebenso , immer Lust, doch im Sommer, sobald die Frauen weniger anhaben , viel Haut zeigen , dann ist es besonders schlimm, ich könnte dann laufend Sex mit einer Frau haben
Geschrieben

 

Nöö...ich habe heute die Fenster geputzt, Bett bezogen, mit dem Staubsauger gemacht, Böden geputzt und noch Wäsche gewaschen - danach in die Wanne,Wanne geputzt dann gekocht...dann Töpfe, Teller, Besteck und Pfanne gepült, Herd geputzt und so langsam ist mein "Dolly" auch vorbei..

 

Geschrieben

Habe gerade mein Winterschlaf beendet und bin wieder bereit zum ....

 

 

Geschrieben

Das einzige, was bei mir von der Jahreszeit abhängig ist , ist die Location.

Tatsächlich habe ich zu jeder Jahreszeit Lust, und nach dem Sex ist bekanntlich vor dem nächsten Sex :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jetzt wird gefickt, bis der Lauf glüht

Erstmal einen haben, nen Lauf...viel Glück und Erfolg. B|

Geschrieben
Die Lust ist eindeutig größer als wenn ich frieren muss.
Geschrieben

Ja doch wenn die Blumen blühen, blühe auch ich ... hab einfach gute Laune... bin nicht mehr soo arg zickig ;-)

Geschrieben
Meine Lust ist immer unabhängig von der Jahreszeit - groß, aber wegen der leichten Kleidung bei warmen Temperaturen steigt sie schneller hoch.
Und die Gelegenheiten sind bei warmem Wetter mehr, wenn das gegenseitige Besuchen schwierig ist
Geschrieben
Bei mir spielt Jahreszeit keine Rolle, Ich habe immer Lust ...
Geschrieben
Das ist normal. Aber Zeit hab ich dafür nicht
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ja doch wenn die Blumen blühen, blühe auch ich ... hab einfach gute Laune... bin nicht mehr soo arg zickig ;-)

Das kenn ich 🤣

Geschrieben

Hmm...wenn ich bock hab, könnte ich auch mehrmals am tag...kann gut sein, dass der Frühling dran schuld ist,oder der sommer, Herbst oder Winter;) 

Momentan aber eh alles weniger...daher muss die Hand herhalten, wenn ich Lust habe 

Geschrieben

Lust habe ich im Winter genauso.

Im Sommer hat man aber mehr Gelegenheiten, weil z.B. am See mehr los ist als im Winter :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...