Jump to content

Es kommt der Frühling - mehr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab eigentlich das ganze Jahr viel Lust auf Sex. Aber sobald es wärmer wird ist die Lust auf Outdoor sehr groß 😉
Geschrieben
Etwas mehr als aktuell. Vor allem weil wir es dann Outdoor machen können.
Geschrieben
Macht für mich genau gar keinen Unterschied. Ok, wenn es warm ist und ich meine Klimaanlage nicht in der Nähe habe, dann geht gar nichts mehr. Sex bei Hitze gibts nicht.
Geschrieben
Ich mag es auch im Herbst, bei schlechtem Wetter.
Geschrieben
Lust dauernd. Da brauch ich keine Jahreszeit.
Nur leider kaum Möglichkeiten
Geschrieben

Genau Lust kommt mit dem Möglichkeiten, hast du den Passenden Partner im Haus, kommt die Lust von selbst, da braucht man keine Jahreszeiten.

Geschrieben
Die Lust bleibt gleich, nur das bei schöneren Wetter der Wirkungskreis größer wird, dann endlich mal wieder Outdoor 👍😋😋
Geschrieben

ich bevorzuge Herbst und Winter, da beim durchschnittlichem niedrigeren Luftdruck kriege ich ihn in meinem Alter besser und effektiver hoch :crazy::P:clapping:

vor 19 Minuten, schrieb skorpion061166:

Noch mehr Sex 😱 dann muss ich meinen Job kündigen 😁

...und wer möchte dich doch nicht einstellen?!?!
Ich hätte dafür für dich ein "Minijob" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Bei mir spielt die Jahreszeit keine besondere Rolle, sondern eher das süße Nichtstun. Das heißt, die Lust auf Sex ist definitiv am Wochenende am größten. Oder im Urlaub.
Geschrieben
Ich mag den Frühling auch - hat aber andere Gründe.
Meine Lust auf Sex hängt damit aber nicht zusammen.
Geschrieben
Meine Lust auf Sex ist vom Wetter und der Jahreszeit unabhängig.
Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn die Natur wieder erwacht, die ersten Blumen blühen und es wieder wärmer wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supernatural:

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es bei euch auch so ist, wenn das Wetter aufwärts geht. Ob ihr da auch mehr Lust auf Sex habt? Bei mir ist das echt schlimm, ich könnte jeden Tag Sex haben in der Zeit 😊😉😘.

Ich habe noch nie im Leben auf den Kalender geschaut, wenn ich Sex hatte. Wozu???

Geschrieben
Meine Lust ist nicht abhängig vom Wetter. Aber der Sonnenschein tut der Seele gut. Ich finde, wenn der Frühling beginnt und die ersten warmen Strahlen die Haut wärmen, fühlt man sich beschwingter.
×
×
  • Neu erstellen...