Jump to content

Es kommt der Frühling - mehr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bei mir komplett Jahreszeit Unabhängig. 😅 

Natürlich bietet der Frühling und Sommer mehr Möglichkeiten, zb Outdoor

Aber im Herbst und Winter ist es kuschelig zu Hause, also es ist egal, die Lust ist immer da ☺️

 

 

Geschrieben
Meine Lust ist nicht Jahreszeiten abhängig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supernatural:

Bei mir ist das echt schlimm, ich könnte jeden Tag Sex haben in der Zeit 😊😉😘.

Dann aber mal los, bevor das schlimmer wird! Was hält dich zurück? 🙄

Nö...ich muss nicht täglich sexeln und das ist normal, nicht schlimm! 😉

Geschrieben
Moin, es kommt auf das Vorhandensein einer Partnerin an, die Jahreszeit ist wohl eher nebensächlich😊
Geschrieben
Nö ...weniger ...da ich raus will und die Natur genießen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Nö ...weniger ...da ich raus will und die Natur genießen.

Genau so ist das! 👍👍

Geschrieben

Ist nicht jahreszeitenabhängig, bin weder Bär noch Drohne.

Geschrieben

Habe eigentlich 'immer' Lust, egal welche Jahreszeit.

An passenden Gelegenheiten mangelt es, nicht an der Jahreszeit. 😕

Geschrieben
Habe eigentlich immer Lust. Oft flicken wir mehrmals am Tag wenns zeitlich geht.
Geschrieben
Meine Lust ist immer so wies grad passt, egal welche Jahreszeit
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Supernatural:

ob es bei euch auch so ist, wenn das Wetter aufwärts geht.

Egal welches Wetter, egal welche Jahreszeit, Sex und der Trieb bestimmen zum Glück nicht mein Leben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich spielt es eine Rolle, wenn man sich insgesamt wohler fühlt, Sonne auf der Haut spürt, nicht den ganzen Tag Schmuddelwetter die Stimmung trübt und auch von ansehnlichen Menschen nicht viel zu erahnen ist, weil sie eingewickelt sind wie ein Wrap.

Deshalb klares Ja, schönes Wetter bringt ein Plus an Lust und Laune (und natürlich an Möglichkeiten), auch wenn es natürlich nicht der einzige Lustfaktor ist.

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Natürlich spielt es eine Rolle, wenn man sich insgesamt wohler fühlt, Sonne auf der Haut spürt, nicht den ganzen Tag Schmuddelwetter die Stimmung trübt und auch von ansehnlichen Menschen nicht viel zu erahnen ist, weil sie eingewickelt sind wie ein Wrap.

Deshalb klares Ja, schönes Wetter bringt ein Plus an Lust und Laune (und natürlich an Möglichkeiten), auch wenn es natürlich nicht der einzige Lustfaktor ist.

 

Natürlich spielt es eine Rolle, wenn man sich insgesamt wohler fühlt, Sonne auf der Haut spürt, nicht den ganzen Tag Schmuddelwetter die Stimmung trübt und auch von ansehnlichen Menschen nicht viel zu erahnen ist, weil sie eingewickelt sind wie ein Wrap.

Deshalb klares Ja, schönes Wetter bringt ein Plus an Lust und Laune (und natürlich an Möglichkeiten), auch wenn es natürlich nicht der einzige Lustfaktor ist.

 

Wir ficken durch, und da jetzt noch Fasching ist, singen wir dazu noch bumsfallera

Geschrieben

Meine Lust hing noch nie mit der Jahreszeit zusammen , sondern immer mit dem Mann . Wenn der Frühling kommt habe ich eher viel mehr Lust meine Zeit endlich wieder im Garten zu verbringen , auch ohne Sex . 

Geschrieben
Dann ist bei mir Dauerfrühling. 😂
×
×
  • Neu erstellen...