Jump to content

Legere Sprache


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fändest du "Welche Sie stimuliert mit ihren Mund heute meinen Penis?" besser?
Geschrieben
Ich würde sagen es kommt immer darauf an ob und wie gut man sich kennt. Wenn es darum geht das man jemanden kennen lernen will und daten möchte sollte schon auf die Ausdrucksweise geachtet werden.
Geschrieben
Das ist für mich nicht 'leger', das ist für mich einfach nur prollig. Und somit völlig uninteressant.
Geschrieben
Für die Neandertaler hier, schäme ich mich
Geschrieben
Zu viele Wörter. Ein einfaches "Ficki, ficki?" sollte doch reichen..
Geschrieben
Wir reden hier von einem sexuellen Rahmen, nicht das man so durch den Alltag läuft! Das wäre Respektlos, niveaulos……

Und nur mal so…… zwecks der Aussage es sei erniedrigend….. ist es …. soll es in dem Moment dann aber auch sein, weil man(n) / Frau drauf steht / dominiert werden will.

Habt ihr euch noch nie im stehen , Dame kniehend oral befriedigen lassen oder oral befriedigt?

Das ist das selbe nur nicht verbal, der Mann hat die Machthabende dominante Position, die Frau kniet vor ihm und ist in einer erniedrigenden Position und befriedigt den Mann.
Funktioniert umgedreht natürlich genauso. 😉
Geschrieben
Schmutzig nur wenn man sich besser kennt und dann auch nur privat . Alles andere empfinde ich als plump und reizlos.
Geschrieben
Ich kenn keine und da dieses Thema schon oft angesprochen wurde waren der Großteil davon eher abgeturnt auch kenne ich persönlich keine Frau die bei der Wortwahl denkt ja da hab ich Lust drauf....

Aber wie ist es den bei dir? Und richtet fu dich nach der Mehrheit wen du das schon Fragst....
Geschrieben
Ich halte mich durchaus für locker und kompatibel, aber wenn einer so anfängt...naja.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau mit auch nur einem Funken Selbstwert würde auf so eine Hauptschul Niveau Anfrage antworten ...
Und die Personen die auf sowas eingehen sind unfein , ehrenlos , haben keinen Stolz und sind somit für mich auch keine Frauen . Ich hatte Mal das Vergnügen mit so einer , die auf sowas eingegangen ist . Hab ich erst später rausbekommen. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Pubertäre Pimmel Träger, die unter ihrem Schrumpfhirn leiden...

Was für eine Antwort wird hier erwartet? Genauso primitiv?

Fühlst Du Dich angesprochen von meinet Meinung? Es scheint ein bisschen so.

Dann bin ich, was DIE FRAGE DES TE angeht, mit meiner Meinung halt primitiv - in Deinem Augen.

Dazu steh ich.😉🍀

Wir sprichst Du denn Frauen an?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich kenn keine und da dieses Thema schon oft angesprochen wurde waren der Großteil davon eher abgeturnt auch kenne ich persönlich keine Frau die bei der Wortwahl denkt ja da hab ich Lust drauf....

Aber wie ist es den bei dir? Und richtet fu dich nach der Mehrheit wen du das schon Fragst....

Falls du mich damit meintest?
Ich sagte nicht das ich in dem Umfang ein Date erstellen würde oder so auf eine Dame zugehe da ich sie und ihre Vorlieben ja nicht kenne.

Aber ich verurteile so eine Date Anfrage auch nicht , kann ja sein das so gleich aussortiert werden soll. Wer sich meldet wird schon wissen warum und wer nicht eben auch .

Und ja ich kenne nicht nur eine Dame die drauf steht.
Die letzte Dame habe ich normal kennengelernt und sie sagte mir ziemlich zügig das sie gerne dominiert wird und im sexuellen Rahmen auch gerne erniedrigt und benutzt 🤷🏽‍♂️

Und das hat nichts damit zutun das ich sie nicht Respektiere, im Gegenteil ich habe sowohl menschlich als auch vor ihren Leistungen ziemlich viel Respekt.
Aber im Bett eben ab und an nicht und so wie sie es eigentlich mag ist es mir zu krass .
Weiter will ich das jetzt nicht ausführen.

Geschrieben
Wäre nicht meins. So reden ist nicht schlimm, aber nur wenn man sich schon etwas vertraut ist. Nicht von vornherein. Das ist billig.
Geschrieben
Da jede 2. Anfrage so ist scheint es ja einen Markt dafür zu geben. Nicht nur hier auch auf anderen Seiten. Verstehe ich nach wie vor nicht!
Geschrieben

Ich reagiere grundsätzlich nicht auf Dateanzeigen, daher ist mir das sprachliche Niveau egal. Allerdings weiß man bei dem Beispiel gleich, welche Zielsetzung derjenige hat, das ist ja eigentlich gut. ;)

Geschrieben
Mag es schon gern richtig dirty. 🙈 Aber die Aussagen müssen schon konkret und auf mich bezogen sein. "Welche sie lutscht mir den Schwanz." kickt mich jetzt gar nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NicknameAlex:

Falls du mich damit meintest?
Ich sagte nicht das ich in dem Umfang ein Date erstellen würde oder so auf eine Dame zugehe da ich sie und ihre Vorlieben ja nicht kenne.

Aber ich verurteile so eine Date Anfrage auch nicht , kann ja sein das so gleich aussortiert werden soll. Wer sich meldet wird schon wissen warum und wer nicht eben auch .

Und ja ich kenne nicht nur eine Dame die drauf steht.
Die letzte Dame habe ich normal kennengelernt und sie sagte mir ziemlich zügig das sie gerne dominiert wird und im sexuellen Rahmen auch gerne erniedrigt und benutzt 🤷🏽‍♂️

Und das hat nichts damit zutun das ich sie nicht Respektiere, im Gegenteil ich habe sowohl menschlich als auch vor ihren Leistungen ziemlich viel Respekt.
Aber im Bett eben ab und an nicht und so wie sie es eigentlich mag ist es mir zu krass .
Weiter will ich das jetzt nicht ausführen.

Hä wieso sollte ich dich meinen ich habe dich doch garnicht erwähnt oder zitiert......

Wie kommst du darauf das ich dich meine? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz...

Es war doch klar das ich mit dem 2. Absatz die Te gemeint habe....

Wen du mehrere kennst ist das doch in Ordnung ich kenn keine und habe mich auf mich bezogen steht doch auch unmissverständlich da....Wen eine Fesu Day mag oder möchte ist das auch ok ist doch ihre Sache Wen es ihr was gibt nur zu! Ob du Frsuen respektierst oder nicht kann ich nicht beurteilen dafür kenne ich dich nicht....Wen du es tust super Wen nicht schäm dich. Aber da du das denke mal Frauen respektierst du erwähnst es ja explizit ist doch alles ok. 

Was Drauen fie du trifft mögen oder nicht geht mich nix an möchte ich aber auch nicht wissen und ausführen musst du es auch nicht. 

Geschrieben
Ich finde die ekelhaft und fühle mich nur abgestoßen.. sowas will ich nicht mit einem fremden machen
Geschrieben
Also, Rechtschreibung ist vielen fremd.
Niveau kennen viele meines Geschlechts vom Drogeriemarkt.
Da haben SIRI oder ALEXA noch mehr Respekt.
Dirty sein muss gekonnt sein.

Ich schrei ja auch nicht bei der Taufe in der Kirche: Ertränkt den Hurensohn 😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liamo:

Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht?

Nein!

 

vor 3 Stunden, schrieb liamo:

Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl

Ja!

Geschrieben
Interessiere mich in keinster weise für Date Anzeigen.
Wenn ich sie dennoch mal lese, lockt es mir eher ein schmunzeln aus dem Gesicht. Es ist mir vollkommen wurscht wie sich hier einige Äußern oder Anbieten, scheint zumindest bei einigen zu funktionieren, sonst gäbe es diese Funktion nicht. Leben und Leben lassen, ich bin da im Bezug auf Wortwahl usw. nicht so eng gestrickt, besitze die Fähigkeit, meinen Humor einzusetzen und das alles äußerst entspannt zu betrachten. ❣💃
Geschrieben
Solche Annoncen lassen mich total kalt. Vielleicht springt ja irgendeine Olle darauf an...aber für mich ist das absolut nix.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da denke ich "das ist eine Schlampe, der sein Ding wahllos jeder reinsteckt". Heiß macht mich das wirklich nicht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es spricht genau die Menschen an, die auch angesprochen werden sollten.... Alle, die es als  unangebracht ansehen, möchte der Dateersteller nicht.... Jeder sucht jemanden, der mit den eigenen Vorlieben harmonisiert.... Das filtert die unpassende aus 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Wo ist das Problem?

Jemand der „wer lutscht heute meinen schwanz“ schreibt hat nicht die nötige Intelligenz, um mit einer Anzeige Leute rauszufiltern - zudem ist es solchen Leuten mit großer Wahrscheinlichkeit egal, wer ihn lutscht -Hauptsache er wird gelutscht

×
×
  • Neu erstellen...