Jump to content

Legere Sprache


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterRight-83:

mal Hand aufs Herz welcher normaler Mensch, sei es Frau oder Mann antwortet überhaupt auf solche Nachrichten?

Das frage ich mich allerdings auch.

Mich persönlich macht das, wie geschrieben, überhaupt nicht an, weil es ja doch vollkommen Fremde sind. Da rückt und rührt sich bei mir nichts.

Geschrieben

Ich spiele gerne mal mit der Sprache beim Sex... vom höflich "Siezenden" Gentleman, der einer Dame gerade seinen "Anstand" erweist bis hin zur direkten Ansage... je nach Lust und Laune, aber immer mit dem entsprechenden "Fingerspitzengefühl"... :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist ja das verrückte an der ganzen Seite hier. Es geht um Poppen also um Sex und eigentlich auch nicht.

Bzw. nicht so wie so manch einer es sich vorstellt oder träumt.

Im Sinne hier ist mein Schwanz, also Mädels ran da, und immer schön in der Reihe nach sich aufstellen, sagen wir mal der Brustgröße nach.

 

Also exakt diese Wunschvorstellungen sind dann das Hemmende.

Oder ich habe ehrlich keine Ahnung, vielleicht bin ich ja da old school drauf und es gibt da tatsächlich Frauen die darauf sofort anspringen, ehrlich dont know.

 

Obwohl klar weiß ich das, definitiv nicht. Es muss passen und attraktivität, klar optisch das muss sein, aber auch das verbale. Nicht mal die Eloquenz selbst. Einfach mal die richtigen Töne treffen schon wichtig.

Geschrieben
Dachte die Seite ist dafür da um Ficks zu finden? Da braucht man dann auch nicht drum herum reden! 
Geschrieben
In erster Linie ist mir eine adäquate Verwendung von Wörtern wichtig.
Es gibt durchaus Situationen, wo eine vulgärere Aussprache von nöten ist, um der Bedeutung des Satzes mehr Kraft zu verleihen, doch finde ich diese Verwendung bei der Werbung um sich eher kontraproduktiv, weil es eine gewisse notgeilheit suggeriert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mila1010:

Dachte die Seite ist dafür da um Ficks zu finden?

Ein weit verbreiteter Irrtum. Die Seite ist da, damit hier ein jeder / eine jede suchen und (mit etwas Glück) auch finden kann.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb mila1010:
Dachte die Seite ist dafür da um Ficks zu finden? Da braucht man dann auch nicht drum herum reden! 

Ich red nie drum herum, nur kann ich dir nicht schreiben. Da fangen die Probleme wieder an 🤷‍♂️

  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 25.2.2022 at 22:38, schrieb Tito0815:

zu gegebener Situation darf es gern etwas schmutziger hergehen was die Wortwahl angeht aber für einen Erstkontakt wäre dann doch eher die Zivilisierte angebrachter.Der erste Eindruck ist doch meistens wegweisend

Was ich zu gern bei Dir unter Beweis stellen  würde😉

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 21:19, schrieb liamo:

Hallo 😊
Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?
Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl beim Gegenüber oder lieber schmutzig?

Die Date-Anzeigen sind das niveauloseste was ich hier je gesehen habe. Bevor ich auf sowas reagiere werde ich lieber ein asketischer Mönch. :smiley:

Geschrieben
Auf so etwas würde ich erst gar nicht reagieren, ist meiner meinung nach unterste Schublade...das gilt übrigens auch in meinen Privatchats, da fliegen diese Möchtegernaufreißer hochkant raus...
Geschrieben
Am 25.2.2022 at 21:19, schrieb liamo:

Hallo 😊
Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?
Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, 

Es geht ja nicht nur um die Sprache (Wortwahl). Im realen Leben habe ich auch kein Interesse an einem Blindgänger, der in der Ecke steht, auf ein Erdbeben wartet und nach einer Samenabgabe bettelt. Da lasse ich mich bei schönem Wetter lieber beobachten, wie ich an meinem Eis lecke. Etwas Anderes wäre auf dem Wochenmarkt, einen schönen saftigen, geräucherter Aal, hinter der Glasscheibe, da könnte ich schwach werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

kein Interesse an einem Blindgänger, der in der Ecke steht, auf ein Erdbeben wartet

Warum nicht? Gleich und gleich gesellt sich doch gern, hab ich mal gehört. :smirk:

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es auch leger, aber ein Dategesuch würde ich immer seriös verfassen.

Geschrieben

Es kommt letztendlich immer auf den eigenen Intellekt und auf die Zielgruppe an, die (meistens) Mann ansprechen möchte.

Wobei's auch entsprechend viele Frauen gibt, die sich da sehr klar und deutlich positionieren...

Es wird wohl immer irgendwie ein Gegenüber geben, das auf die jeweilige Ansprache anspringt.

Ist evtl. so wie mit den offenbar gar nicht sooo unbeliebten Dic Pics...wie man in den Wald hinein ruft..., oder die Geister, die man ruft usw...

×
×
  • Neu erstellen...