Jump to content

Hey was haltet ihr von intim Frisuren


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert muss sein ,haare gehören im Intimbereich nicht hin ,muss alles immer glatt sein ,jeden 2tag rasieren muss sein.!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Balken in der Hose reicht.
Da braucht man keinen zweiten.
Geschrieben

RaFriSur...

...eine schicke Frise - warum auch nicht...?

Ich bin halt rasiert... ich war schon frisiert...

Wichtig finde ich, dass es eben gepflegt ist...

...aber damit  stehe ich  gewiss nicht allein...

Jupp... ;-)

Geschrieben
Eigentlich rasiere ich mich nie .. nur für den sexpartner, ok. Evtl kürzen.. aber egal viele wissen wohl auch nicht warum, wir Menschen dort Haare haben... Daher bewertet nix jeder hat recht ... nen Herz wäre schön als Rasur und Männer nen Blitz .. 😇 würde ich tatsächlich mal probieren nur Männer sind oft rasiert
Geschrieben
Bei Männern halte ich nicht viel davon. Gefällt mir persönlich null . Aber jeder wie er mag
Geschrieben
😫😫😫meine beiden Zöpfchen sind nicht symmetrisch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EmsBoy90:

...was haltet ihr von so einer Intimrasur?

Nichts!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich persönlich finde voll Glatze extrem anziehend... Da grabbel und blase ich für mein Leben gern. Sobald Haare anwesend sind, halte ich mich fern 🤷‍♀️

Glatte  Fläche find ich geil  bei Zungenspiele 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Nur ganz rasiert ist gut. Ich hasse Intimbehaarung ...

Glattes ist Hot und grrrrrr 

Geschrieben
Abwechselnd find ich am besten, nur glatt find ich bei Frauen ein nogo, zu langweilig..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫meine beiden Zöpfchen sind nicht symmetrisch

👍👍

... etwas kürzen... oder  als Bob arrangieren... 

...würde mir auch gefallen...😉☺️☺️ 

×
×
  • Neu erstellen...