Jump to content

Wie weit darf man gehen??


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir schreiben gegenseitig, wenn Mal wieder Lust auf ein Treffen da ist. Allerdings haben wir bisher auch keine tiefere Beziehung und wollen das auch ausdrücklich nicht. Es hängt vielleicht auch davon ab, wie weit man denjenigen in die eigene Beziehung reinlassen will bzw als Freund Betrachtet. Vielleicht kann man dann auch soviel Vertrauen haben, dass es ohne Gummi geht. Bei uns ist das nicht denkbar, wir fordern keine exklusive Treue, versuchen aber die extremen Allesfi...er auszusortieren. Ansonsten geht unser Alltag und unsere Bez. Den Dritten nichts an. Die Treffen sind nicht ohne Empathie, wir mögen uns, aber einen Hausfreund wollen wir nicht.
Geschrieben
Wir schreiben regelmäßig mit unseren Kontakten.. Diese kennen wir auch schon jahrelang und sie sind absolut verlässlich..Da wir auch schon mal mehrere Männer hier haben ist das auch sehr wichtig, weil sich alle untereinander kennen und dann auch natürlich die Kondome weggelassen werden können..Alle testen sich regelmäßig..Sowas zusammen zu bekommen ist wie ein Sechser im Lotto 🙂
Geschrieben
Niemand hat zu erwarten das jemand auf Sex verzichtet nur damit das Gummi weggelassen wird.....also klar erwarten kann man das aber ob sich generell dran gehalten wird wage ich zu bezweifeln....und wirklich sicher sein kann man sich nie das man das einzige Paar ist weil erzählen kann man viel

Män klärt doch vorher wieviel Kontakt erwünscht ist und das man hofft auch außerhalb von Treffen Kontakt zu haben. Ihr seid aller werachsen und könnt vernünftig abklären was vorausgesetzt wir erwünscht ist und was nicht....
Wen ich mit jemandem intim werde möchte ich regelmäßig Kontakt auch abseits vom Bett und Treffen dabei spielt es keine Rolle ob 2er 3er oder 4er....verfügbar müss für mich aber niemand sein den es es gehören mehrere Parteien dazu es geht da nicht nur um mich und wie ich es gern hätte
Geschrieben
Wenn ich der "Hausfreund" eines Paares bin, dann biete ich, nur mit meiner Partnerin, die keine anderen Beziehungen hat, und eben diesem Paar sexuell aktiv zu sein.
Ich erwarte das aber auch von diesem Paar.
Wenn wir uns darüber einig sind, die Beziehung funktioniert, wir uns kennen gelernt haben und uns vertrauen, dann kann das Kondom wegbleiben.

Bei anderen Konstellationen aber niemals.

Zwischen Treffen miteinander in Kontakt zu sein gehört dazu.
Aber wir müssen uns gegenseitig unsere Freiheiten lassen - wir haben ja daneben noch ein anderes Leben
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Was unterstellst du hier eigentlich??? Halt die Finger still und gut ist.... 

Ich sehe das genauso wie @bestattungsbarbie

Wenn ich das EP lese, war ich im Grunde schon bei *ohne Kondom* raus.

 

Ihr sucht einen Mitspieler, von dem ihr absolute Monogamie erwartet.

Und den ihr *benutzt*, wenn ihr Bock drauf habt.

Und in der mit euch sexfreien Zeit?

Da soll er wichsen^^

Genau mein Humor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich sehe das genauso wie @bestattungsbarbie

Wenn ich das EP lese, war ich im Grunde schon bei *ohne Kondom* raus.

 

Ihr sucht einen Mitspieler, von dem ihr absolute Monogamie erwartet.

Und den ihr *benutzt*, wenn ihr Bock drauf habt.

Und in der mit euch sexfreien Zeit?

Da soll er wichsen^^

Genau mein Humor.

Wer hat das denn behauptet??? Er (der zukünftige Hausfreund) meldet sich, wenn er Bock auf mich hat.... So ist es geschrieben... Und wenn wir zu dritt treffen haben. Nach einiger Zeit, mehrmals in der Woche, dann könnte evtl über das Gummi nachgedacht werden. Das setzt allerdings eine Vertrautheit und Ehrlichkeit voraus... Was einige immer gleich den Paaren zudichten ist der Hammer. Wenn dies nicht gewünscht ist, dann soll der Typ es sagen und fertig. Aber da die Kerle dem Paar Honig um die Schnute schmiert und alles sagt um zum Stich zu kommen, ist es immer wieder enttäuschend. Wir wollen gar nix nur einmal im Monat. Wir wollen regelmäßig, am besten 2 bis 3 mal in der Woche, aber auch für zwischenmenschliches, nicht nur fürs stumpfe vögeln. Dafür müssen wir nicht lange suchen, dafür gibt es genug. Aber wer etwas "besonderes" sucht, sucht vergeblich und muss sich auch noch solch blöde Kommentare ansehen, die weit an unserer Realität vorbei gehen. 

vor 6 Stunden, schrieb equas_appeto:

Zwischen Treffen miteinander in Kontakt zu sein gehört dazu.
Aber wir müssen uns gegenseitig unsere Freiheiten lassen - wir haben ja daneben noch ein anderes Leben

Das ist auch klar... Ständig groß labern muss nicht sein. Und so meinte ich das.... Dazu braucht es aber Offenheit und Ehrlichkeit und das sind die meisten Menschen nicht bereit fürs ficken zu investieren, wie man an so manchen antworten erkennen kann... Die Frau vom Paar soll die Beine breit machen, wenn Bock da ist und ansonsten möglichst keinen Kontakt... Mag für einige das richtige sein, für uns aber nicht. Wir stellen das auch von Anfang an klar, es wird geschleimt was das Zeug hält, aber dann wird sich nicht mehr gekümmert.... Es muss keine riesen Freundschaft werden, aber ein gutes Verhältnis sollte drin sein. Schließlich wollen beide Seiten etwas sehr intimes.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wie wäre es denn sich öfter zu treffen, das aber vielleicht auch mal ohne Sex. Da kommen mir z. B. Theater-oder Kinobesucher in den Kopf. Picknick im Park, Kunstausstellungen... Wenn ihr als Paar eine "monogame" Beziehung zum Hausfreundes aufbauen wollt, dann baut auch eine Beziehung über den Sex hinaus auf. Da lernt man die Partner besser kennen und einschätzen.
Just my 2 cents
Geschrieben
Ich würde mit ihr oder ihm reden wie man sich das erstmal überhaupt vorstellt und dann sieht man ja ob es passt oder nicht. Ohne Gummi ist so eine Sache da du nicht mit ihm zusammen bist kannst ihn ja nicht verbieten mit anderen sex zu haben, also weiterhin Gummi da Risiko zu groß.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich sehe das genauso wie @bestattungsbarbie

Wenn ich das EP lese, war ich im Grunde schon bei *ohne Kondom* raus.

 

Ihr sucht einen Mitspieler, von dem ihr absolute Monogamie erwartet.

Und den ihr *benutzt*, wenn ihr Bock drauf habt.

Und in der mit euch sexfreien Zeit?

Da soll er wichsen^^

Genau mein Humor.

Ich finde es immer erstaunlich, was manche Menschen in einem Beitrag lesen. Gibt es echt so wenig Menschen mit Gefühl, um zu verstehen, was der EP uns sagen soll? 

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wer hat das denn behauptet??? Er (der zukünftige Hausfreund) meldet sich, wenn er Bock auf mich hat.... So ist es geschrieben... Und wenn wir zu dritt treffen haben. Nach einiger Zeit, mehrmals in der Woche, dann könnte evtl über das Gummi nachgedacht werden. Das setzt allerdings eine Vertrautheit und Ehrlichkeit voraus... Was einige immer gleich den Paaren zudichten ist der Hammer. Wenn dies nicht gewünscht ist, dann soll der Typ es sagen und fertig. Aber da die Kerle dem Paar Honig um die Schnute schmiert und alles sagt um zum Stich zu kommen, ist es immer wieder enttäuschend. Wir wollen gar nix nur einmal im Monat. Wir wollen regelmäßig, am besten 2 bis 3 mal in der Woche, aber auch für zwischenmenschliches, nicht nur fürs stumpfe vögeln. Dafür müssen wir nicht lange suchen, dafür gibt es genug. Aber wer etwas "besonderes" sucht, sucht vergeblich und muss sich auch noch solch blöde Kommentare ansehen, die weit an unserer Realität vorbei gehen. 

Das ist auch klar... Ständig groß labern muss nicht sein. Und so meinte ich das.... Dazu braucht es aber Offenheit und Ehrlichkeit und das sind die meisten Menschen nicht bereit fürs ficken zu investieren, wie man an so manchen antworten erkennen kann... Die Frau vom Paar soll die Beine breit machen, wenn Bock da ist und ansonsten möglichst keinen Kontakt... Mag für einige das richtige sein, für uns aber nicht. Wir stellen das auch von Anfang an klar, es wird geschleimt was das Zeug hält, aber dann wird sich nicht mehr gekümmert.... Es muss keine riesen Freundschaft werden, aber ein gutes Verhältnis sollte drin sein. Schließlich wollen beide Seiten etwas sehr intimes.... 

Du sprichst mir aus der Seele!!! 

Ich beneide Menschen wie @Feuchtgebiete. Leider kann ich es auch nicht so sehen! 

vor 1 Stunde, schrieb agramae:

Wie wäre es denn sich öfter zu treffen, das aber vielleicht auch mal ohne Sex. Da kommen mir z. B. Theater-oder Kinobesucher in den Kopf. Picknick im Park, Kunstausstellungen... Wenn ihr als Paar eine "monogame" Beziehung zum Hausfreundes aufbauen wollt, dann baut auch eine Beziehung über den Sex hinaus auf. Da lernt man die Partner besser kennen und einschätzen.
Just my 2 cents

Ich denke, darum geht es dem TE und auch uns. Sowas findet man hier aber nicht. Alle versorechen das blaue vom Himmel, aber schon beim nächsten anvisiertem Treffen haben sie keine Zeit. Dann kommt ewig nichts und irgendwann dann eine Nachricht: 

Hi, ich bin geil. Habt ihr Lust zum ficken? 

Zumindest war es bei uns meistens so und darauf habe ich keine Lust! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Ich denke, darum geht es dem TE und auch uns. Sowas findet man hier aber nicht. Alle versorechen das blaue vom Himmel, aber schon beim nächsten anvisiertem Treffen haben sie keine Zeit. Dann kommt ewig nichts und irgendwann dann eine Nachricht: 

Hi, ich bin geil. Habt ihr Lust zum ficken? 

Zumindest war es bei uns meistens so und darauf habe ich keine Lust! 

Genau darum geht es.... 👍

Aber das werden viele nicht verstehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Genau darum geht es.... 👍

Aber das werden viele nicht verstehen 

Nein. Weil hier alle nur ne schnelle Nummer suchen. Ich vergleiche das hier immer mit nem Teich, der voll mit Fischen ist. Du wirfst deinen Köder aus und alle kommen an. Alles was am Ende übrig bleibt ist ein Goldfisch. Wenn man Glück hat nett anzusehen, aber mehr kann man damit nicht tun 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Nein. Weil hier alle nur ne schnelle Nummer suchen. Ich vergleiche das hier immer mit nem Teich, der voll mit Fischen ist. Du wirfst deinen Köder aus und alle kommen an. Alles was am Ende übrig bleibt ist ein Goldfisch. Wenn man Glück hat nett anzusehen, aber mehr kann man damit nicht tun 🙈

So sieht es aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Vielleicht findet sich ja noch jemand, der es wert ist mit uns zusammen Spaß zu haben... 

Geschrieben
Hy,also wenn wir eine Mitspielerin haben,dann beruht das auch auf echter gegenseitiger Sympathie und sich mögen-vermissen,also ist man da dann auch zischendurch regelmäßig,gerne schriftlich wie Telefonisch mit in Kontakt.!
Geschrieben
Ich suche keine schnelle Nummer.
Wichtig ist, das man sich auf den oder die anderen verlassen kann. Warum soll man täglich miteinander schreiben, wenn dann die Aussage:" ich hätte Mal wieder Lust auf dich", die Dame überfordert.
Wer mich kennt, weiß dass alles sehr locker ist.
Würde mir auch schon öfter ins Gesicht gesagt.
Deshalb Frage ich mich, warum?
Warum muss alles immer einen Sinn haben?
Warum muss automatisch zu dem einen das andere gehören?
Immer wird alles verkompliziert.
Wie es bei mir läuft? Ganz unkompliziert.
Du darfst vorbei kommen, zum Frühstück, quatschen oder Autoreparatur.
Du darfst mit mir ins Kino usw. gehen.
Ich lasse immer dir die Wahl, was passieren soll, was einige schon überfordert.
Als Zeichen dafür, das du auch Sex möchte, gibt es ein ganz einfache Vereinbarung. Du lässt den BH weg oder legst dein Halsband an oder fragst einfach,ob ich Mal naschen möchte.
Schreibst du mir eine Nachricht, werde ich antworten, jedoch schreibe ich nicht zuerst. Schließlich liegt es nicht in meinem Sinne, bestehende Beziehungen zu zerstören.
Und wenn zwischen 2 Dates 365 Tage Funkstille liegen, aber du plötzlich wieder Mal Bock hast oder dein Auto neue Bremsen braucht, dann kannst du einfach zwanglos schreiben oder anrufen. Ich bin da.


Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

....Oder geht es gar nicht ohne Gummi?? ......

Nach 3 Wochen schrieb er plötzlich, daß er mal wieder Bock hätte.... Ging für mich persönlich gar nicht.. Seh ich das zu eng? Erwarte ich zuviel?? 

Ohne eine AO-Diskussion befeuern zu wollen, ist Ersteres wohl wie bei allen Beziehungen eine Frage, inwieweit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann, bei dem man sich einigermaßen sicher sein kann, dass alle Beteiligten wirklich verantwortungsbewusst agieren. 

Letzteres. Es ist vielleicht weniger eine Frage, wie lange man nicht voneinander gehört hat, sondern wie achtsam und respektvoll der Umgang miteinander stattfindet.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Abend! Ich persönlich würde es auch schöner finden, wenn man sich zwischen den Sextreffen auch mal nett schreibt oder anruft. Das gibt einem nicht das Gefühl, nur als Samenklo herhalten zu sollen... 🤷🏻‍♀️😘

 

wahre Worte und absolut korrekt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb standhaftereisfelder:

Als Zeichen dafür, das du auch Sex möchte, gibt es ein ganz einfache Vereinbarung. Du lässt den BH weg oder legst dein Halsband an oder fragst einfach,ob ich Mal naschen möchte.

Bist Du sicher, dass Du in diesem Thread posten wolltest?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb netterM:

 

wahre Worte und absolut korrekt

Danke

Geschrieben
Ich frag mich gerade wie früher die dreier oder vierer Beziehungen liefen, ohne den ganzen Nachrichten Wahnsinn wie dato aber ich denk das ist was es heut zu Tage nicht einfach macht, ein Verhältnis zu dritt oder viert auf zu bessern wenn gar kein Dialog statt findet, macht es ja auch keinen Sinn, oder !! Vielleicht liegt' s auch am Mechanismus für Fortgeschrittene das es schwierig ist bei dem ganzen Wahnsinn da draussen sich gescheit für Sex zu verabreden😎🙈😂
Geschrieben
Ohne Kondom, oder entsprechende Alternativen, geht gar nicht. Außer es wäre eine geschlossene und durchgetestete Konstellation.
Was die Kommunikation angeht, kommt es doch immer darauf an, was man miteinander hat. Eine Aneinanderreihung von ONS bspw. wird in der Kommunikation ganz anders ausfallen, als eine Affäre in der man noch anderes macht als Bettspiele, oder auch wieder anders als eine feste polyamore Beziehung der man sich liebend zugehörig fühlt und üblicherweise eher familiär ausfällt. Ebenso hat die tatsächliche Entfernung sicherlich auch eine Rolle, wie auch gemeinsam festgelegte Kommunikationsstrukturen und Pläne.
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 10:37, schrieb lustaufihn300:

Ich finde es immer erstaunlich, was manche Menschen in einem Beitrag lesen. Gibt es echt so wenig Menschen mit Gefühl, um zu verstehen, was der EP uns sagen soll? 

Du sprichst mir aus der Seele!!! 

Ich beneide Menschen wie @Feuchtgebiete. Leider kann ich es auch nicht so sehen! 

Ich denke, darum geht es dem TE und auch uns. Sowas findet man hier aber nicht. Alle versorechen das blaue vom Himmel, aber schon beim nächsten anvisiertem Treffen haben sie keine Zeit. Dann kommt ewig nichts und irgendwann dann eine Nachricht: 

Hi, ich bin geil. Habt ihr Lust zum ficken? 

Zumindest war es bei uns meistens so und darauf habe ich keine Lust! 

😂 Deshalb empfehle ich, ganz uneigennützig, immer ehr ältere Semester 50+,weil da der Hirsch im Wald weniger brunft 🤣

Und doch, die gibt es hier. Man kann auch Freundschaften schließen ohne Poppen primär als Voraussetzung zu haben. Dünn gesäht, aber möglich 😁

Just my 2 cents 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Loveangel45:

Ich frag mich gerade wie früher die dreier oder vierer Beziehungen liefen, 

Also im Oschde per Anzeige in der Wochenpost :) 

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 20:17, schrieb SweetGwendoline:

Es geht einfach nur darum, wie sich die Beteiligten von 3ern und 4ern zwischen den Treffen miteinander verhalten....

Das hat halt viel mit Vertrauen zu tun. Unsere Hausfreunde waren ja auch aus unserem Umfeld, von daher hat man auch ohne Sex viel gemeinsam gemacht, der Sex hat manche Sache einfach noch mal zu einem krönenden Abschluss gebracht. Da musste man sich letztlich darauf verlassen, dass der andere Kondome benutzt, wenn er noch weitere Partner hat. Das hat bei uns aber ganz gut gepasst und wir konnten da auch offen drüber reden. In dieser Hinsicht ist es schlicht besser, wenn man sich gut kennt. Mit einem Unbekannten gab es zwar noch nie Sex aber wenn, dann wäre das nur mit Kondom. Gesundheit in allen Ehren, aber so ein wenig Vertrauen darf man zu dem Menschen mit dem man Sex teilt, ruhig auch haben. Das machen Paare ja letztlich genauso. 

×
×
  • Neu erstellen...