Jump to content

Wie weit darf man gehen??


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Eine Kommunikation besteht immer aus zwei Seiten. Warum habt ihr nicht nachgefragt innerhalb der drei Wochen?

Für mich klingt das ein bisschen nach Besitzanspruch bei der Erwartungshaltung. Sowas ist in einer dreier Kombination immer schlecht. Aber am besten offen mit dem Bekannten reden wie er die Sache sieht.

Warum soll das immer nur von der einen Seite kommen?? Und ja, wir haben immer mal wieder ein Hallo geschrieben... Aber es kam nichts zurück 

Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

naja sehen 5 andere genauso... sorry wenn ihr keine kritik wollt dann postet nicht im forum!! ich musste auch schon mit kritik von euch leben und fertig... es ist eben so das die meisten paare eben für die kerle nen gratisfick sind. findet euch damit ab!! für alles andere sind singlefrauen da

Das hätte nichts mit Kritik zu tun, sondern das war eine haltlos Unterstellung.... Wir fühlen uns benutzt, weil er nur schreibt, wenn der Typ Bock hat.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja sehen 5 andere genauso... sorry wenn ihr keine kritik wollt dann postet nicht im forum!! ich musste auch schon mit kritik von euch leben und fertig... es ist eben so das die meisten paare eben für die kerle nen gratisfick sind. findet euch damit ab!! für alles andere sind singlefrauen da

😂😂😂😂scheinbar könnt ihr 6 nicht richtig lesen ,lest mal langsam den Text vielleicht versteht ihr das denn was die TE meint!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

 

Das hätte nichts mit Kritik zu tun, sondern das war eine haltlos Unterstellung.... Wir fühlen uns benutzt, weil er nur schreibt, wenn der Typ Bock hat.... 

ja weil er euch benutzt!! seid doch mal ehrlich zu euch selbst... was ist ein paar denn für einen solomann? kann er bei euch liebe bekommen? romantik? ne feste beziehung? wen wird jeder singlemann denn bitte eher nehmen ne nette singlefrau oder nen paar für das er sexuelle spiele machen soll? ihr fühlt euch benutzt? ihr benutzt die männer doch genauso um euer beziehungsleben aufzupeppen!!!

Geschrieben
Bei mir war es andersrum!
Ich hatte Kontakt mit einem Paar,
Dass sich nur gemeldet hat wenn Sie mal Lust hatten!
Meine WhatsApp wurde immer kurz und knapp beantwortet!
Bei einem regelmäßigen Kontakt würde ich auch zwischen durch mal schreiben oder anrufen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ja weil er euch benutzt!! seid doch mal ehrlich zu euch selbst... was ist ein paar denn für einen solomann? kann er bei euch liebe bekommen? romantik? ne feste beziehung? wen wird jeder singlemann denn bitte eher nehmen ne nette singlefrau oder nen paar für das er sexuelle spiele machen soll? ihr fühlt euch benutzt? ihr benutzt die männer doch genauso um euer beziehungsleben aufzupeppen!!!

Sex ist immer ein benutzen des anderen... Es ist in jeden Fall immer ein Geben und Nehmen.... Aber auch bei so etwas sollten Respekt und Anstand vorherrschen, ansonsten darf er gern weiterhin seinen Schwanz selbst wichsen... Ich bzw wir brauchen ihn nicht unbedingt... 

vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Bei mir war es andersrum!
Ich hatte Kontakt mit einem Paar,
Dass sich nur gemeldet hat wenn Sie mal Lust hatten!
Meine WhatsApp wurde immer kurz und knapp beantwortet!
Bei einem regelmäßigen Kontakt würde ich auch zwischen durch mal schreiben oder anrufen!

So unterschiedlich sind wir doch alle... Wir wünschen uns keine dicke Freundschaft, aber so eine gewisse Vertrautheit sollte doch aufgebaut werden. Meine Meinung 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum soll das immer nur von der einen Seite kommen?? Und ja, wir haben immer mal wieder ein Hallo geschrieben... Aber es kam nichts zurück 

Dann geht es ihm nur um den reinen Sex , wenn dann nichts zurückkam.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Dann geht es ihm nur um den reinen Sex , wenn dann nichts zurückkam.

So sehen wir das auch und haben es auch beendet... Sowas brauchen wir nicht.... 

Geschrieben
Wir haben immer wieder mit unseren Mitspielern zwischen durch Kontakt...Mal ist länger Pause Mal schreibt man öfter. Das ist unterschiedlich. Ich habe da wenig Erwartungen.
Und...Gummi ist für jeden Pflicht...außer für meinen Partner. Ohne wenn und aber. Auch für die die wir schon Jahre kennen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

So unterschiedlich sind wir doch alle... Wir wünschen uns keine dicke Freundschaft, aber so eine gewisse Vertrautheit sollte doch aufgebaut werden. Meine Meinung 

Es zeigt ja auch dass man Interesse an dem Anderen hat!
Alle drei sollten sich ja auch verstehen und die gleiche Wellenlänge haben!
Um so schöner sind die Dates! 😊

Geschrieben
Vielleicht ist das eine Vereinbarungssache...? Ich kann mir vorstellen, dass Frauen mehr Kontakt möchten und einige Männer zwischendurch ganz drauf verzichten könnten. Bei einem Hausfreund kann das wohl anders aussehen. Verzicht vom Mitspieler zu wünschen, bei unregelmäßigen Treffen, finde ich ein wenig happig, mag es aber auch geben...?
Geschrieben
Also, gummi würde ich grundsätzlich wohl nie weglassen, da man ja trotz Absprache nicht verlassen kann.
Kommunikation wäre mir persönlich dazwischen schon auch wichtig, ein ich hab Bock ist für mich auch nichts.
Käme auf Nachfrage von nichts zurück und er meldet sich so, würde ich antworten das ich auch Bock habe, es aber ohne ihn treiben werde.
Man hat sich kein Eheversprechen gegeben, aber mit Niveau sollte es trotzdem zugehen.
Geschrieben
Eine normale Freundschaft sollte daraus entstehen und gepflegt werden. Und sich auch ohne Sex schreiben und treffen. Besonders bei Paar mit Paar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht ist das eine Vereinbarungssache...? Ich kann mir vorstellen, dass Frauen mehr Kontakt möchten und einige Männer zwischendurch ganz drauf verzichten könnten. Bei einem Hausfreund kann das wohl anders aussehen. Verzicht vom Mitspieler zu wünschen, bei unregelmäßigen Treffen, finde ich ein wenig happig, mag es aber auch geben...?

Wir erwarten nun nicht unbedingt vollen Verzicht... Schon gar nicht, wenn die Treffen eh nicht allzu oft wären... Natürlich wünschen wir schon regelmäßige Treffen und nicht nur 1 oder 2 mal im Monat (nur als Beispiel).... Aber das klappt halt nicht immer.... 

Geschrieben

Wenn ein Kontakt bleibt, dann bleibt er auch zwischendurch. Das muß nun nicht tägliches Gewhatsappe sein oder ellenlange Texte hier oder woanders. Einfach eine gewisse Art von da sein, Zugeneigtheit what ever.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend, 

 

Also ich finde das auch so der Kontakt gehalten werden soll und man auch etwas in seinen Alltag Einblick bekommt. Sind wir mal ehrlich zueinander. Man will ja die dritte Person nicht dauerhaft für immer das gleiche Programm finden, oder etwa doch?

Man will ja mehr aufbauen und zwar eine richtige Basis ähnlich wie man sie zum Partner hat am Beginn der Beziehung.  Man kennt die Person nicht und wer  vertraut einem schon groß zu 100% vom ersten Moment an?

Man lernt sich immer näher kennen und dadurch kommt auch das Vertrauen.  Somit steigt auch die Bereitschaft immer mehr zu machen mit der Person beim Sex. 

 

Ich finde es schon sehr bedenklich wenn man schreibt und er immer Online ist, aber erst nach drei Wochen reagiert. Und vor allem dann nur fragt ob man Bock hat ohne überhaupt auf andere Nachrichten ein zu gehen. 

 

Die Häufigkeit der Treffen ist auch was wo viel ausmacht im Punkto Vertrauen.  Da hofft man ja schon das er aus einem gewissen Umkreis kommt und wenn es passt die Häufigkeit der Treffen steigen.  Dann kommt irgendwann auch der Tag eventuell wo man sagen kann pass auf ab heute darfst auch du ohne. Weil ihr trefft euch ein bis zwei mal die Woche zum Beispiel. Manchmal isst man nur zusammen essen oder hilft sich durch ein tief durch. Oder warum auch immer man sich einfach so trifft. 

 

Aber das normale schreiben  telefonieren oder sehen ist schon wichtig für die gesamte Beziehung. 

Geschrieben
Auch wenn ich noch keinen Dreier hatte, würde ich raten, die Gummis beizubehalten, denn wenn Ihr Euch 3 Wochen nicht gesehen habt, und es noch etwas länger dauert, könnt Ihr nicht von ihm verlangen dass er dazwischen abstinent lebt. Macht Ihr ja auch nicht. Auch könnt Ihr nicht erwarten, dass er nur mit nem Paar Sex haben will. Wäre nur normal dass er auch mal Sex mit ner Single Frau alleine möchte. Der 3er ist für ihn eher ne Abwechslung. Denn ich persönlich würde nie n Dreier als die einzige Sex Möglichkeit ansehen bzw.ein must have...Sex mit ner Single Person aber schon. Vllt ist er noch nicht der Richtige.
Geschrieben
Das sieht jeder anders . Auf ohne Kondom würde ich mich nie einlassen auch wenn man sich kennt und schonmal miteinander was hatte . Ohne Kondom immer ausschließlich mit dem Partner oder dauerhaften Verhältnis . Je nachdem !

Man kann Kontakt halten aber man muss ja nicht . Solche Konstellation macht man ja auch nicht ständig sondern immer mal zwischendurch aber da brauche ich nicht unbedingt den dauerhaften Kontakt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supergroomer:

Vllt ist er noch nicht der Richtige.

Da hast du recht, er scheint noch nicht der richtige gewesen zu sein... Wir wünschen uns schon regelmäßige Treffen. Auch damit wir immer weiter gehen können, da das einfache sexeln nicht so ganz das meine ist.... Aber da gehört schon etwas mehr dazu als nur ab und zu mal zusammen Spaß zu haben.... Wir suchen einfach weiter... 

vor 8 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ohne Kondom immer ausschließlich mit dem Partner oder dauerhaften Verhältnis . Je nachdem !

Der 3. soll ja ein dauerhaftes Verhältnis werden... Das streben wir ja an.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gefällt mir, und freut mich,  (aufgrund der Antworten) dass viele hier verantwortungsbewusst handeln (würden) ... ☺️🤗🌞🌞

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da hast du recht, er scheint noch nicht der richtige gewesen zu sein... Wir wünschen uns schon regelmäßige Treffen. Auch damit wir immer weiter gehen können, da das einfache sexeln nicht so ganz das meine ist.... Aber da gehört schon etwas mehr dazu als nur ab und zu mal zusammen Spaß zu haben.... Wir suchen einfach weiter... 

Der 3. soll ja ein dauerhaftes Verhältnis werden... Das streben wir ja an.... 

Ja ich glaube das nennen die Paare hier nen Hausfreund. Würde ich auf jeden Fall gleich am Anfang besprechen u.klar machen wie wichtig er für Euch ist und dass Ihr noch n Schritt weiter gehen wollt in welche Richtung auch immer.

Geschrieben

Wir schreiben nur, wenn es um das nächste Treffen geht. Wir suchen hier keine Freunde oder Bekannten - wir suchen Sex-Dates ...

Geschrieben
Ich habe auch ein Pärchen gesucht mit dem ich mich regelmäßig treffen kann aber es wurde mir schnell zu viel. Ich habe täglich Nachrichten bekommen. Ich wollte keine Dreierbeziehung. So fühlte es sich aber an und das war dann nix für mich. Man sollte das gleich am Anfang besprechen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selina8918:

Ich habe auch ein Pärchen gesucht mit dem ich mich regelmäßig treffen kann aber es wurde mir schnell zu viel. Ich habe täglich Nachrichten bekommen. Ich wollte keine Dreierbeziehung. So fühlte es sich aber an und das war dann nix für mich. Man sollte das gleich am Anfang besprechen.

Man muss ja auch nicht täglich Texten... Aber so zwischendurch kann man doch mal ein wenig schreiben. Wir wollen auch niemanden heiraten, aber etwas Vertrautheit sollte schon aufkommen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe mal eine Frage an die Paare, die sich ab und an oder auch regelmäßig eine*n 3. Mitspieler*in "leisten" .... In wie weit erwartet ihr Verfügbarkeit bzw Aufmerksamkeit?? Schreibt ihr auch schon mal zwischendurch ein wenig smalltalk oder wenn, dann nur über den nächsten Termin? Wir würden gern bei längerer Bekanntschaft das Kondom weglassen, aber das würde voraussetzen, das derjenige nicht mit allen möglichen in die Kiste springt. Dürften wir so etwas erwarten? Macht ihr das, oder geht ihr das Risiko ein? Oder geht es gar nicht ohne Gummi?? Wenn eure Bekanntschaft von hier ist, schreibt ihr auch so zwischendurch? Oder reicht es, wenn da irgendwann kommt: hey ich hab mal wieder Lust auf euch... Ich weiß nicht, aber unser Bekannte war schon mehrfach online, ohne das auch nur ein Wort kam... Nach 3 Wochen schrieb er plötzlich, daß er mal wieder Bock hätte.... Ging für mich persönlich gar nicht.. Seh ich das zu eng? Erwarte ich zuviel?? Und nein, ich möchte jetzt nicht lesen, wer es mag oder wer nicht. Auch möchte ich keine Analyse meiner Beziehung, denn die ist großartig.... Es geht hier ganz und gar nicht darum, wer 3er oder 4er mag, wer teilt und wer nicht... Es geht einfach nur darum, wie sich die Beteiligten von 3ern und 4ern zwischen den Treffen miteinander verhalten.... Nicht mehr und nicht weniger... LG und lasst es euch gut gehen 

Wir hatten bereits vor über 30 Jahren den ersten Hausfreund. Damals ging es übers Happy Weekend. Die Männer mussten sich hinsetzen und einen Brief per Hand schreiben. Dieser Brief wurde dann per Chiffre an uns geleitet. Das war einfach nur toll damals. Wir hatten 2 Beziehungen, die beide über Jahre hielten. Damals gab es noch keine Handys. Man hat sich Briefe geschrieben oder eben per Festnetz telefoniert. Durch die Kinder haben wir dann viele Jahre keinen Sex zu dritt gehabt. 2015 hat mein Mann uns hier angemeldet. Scheinbar ist unsere Erwartungshaltung zu groß. Wir waren eben von damals verwöhnt. Hier wird es allen zu leicht gemacht. Schreib ich die an und die an und noch viele andere... Ehrlichkeit ist kaum noch gegeben und Vertrauen wird mit Füßen getreten. 

Zu deinen Fragen: für mich gehört zu Sex auch Vertrauen, schließlich lasse ich denjenigen in mich. Ich könnte aber nicht zu jemandem Vertrauen haben, zu dem ich ausserhalb der Sextreffen keinen Kontakt habe. Schon gar nicht nicht, würde ich auf Kondom verzichten, wenn ich kein Vertrauen habe! Durch meinen und auch deinen Post heute bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es Frauen hier gibt, denen es nur darum geht, gefickt zu werden und eben solche, wie du und ich und einige andere, wo auch das drum herum passen muss. Die anderen haben es sicher einfacher, trotzdem möchte ich nicht so oberflächlich sein! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wir fühlen uns benutzt, weil er nur schreibt, wenn der Typ Bock hat.... 

Dann hat er eine ganz andere Erwartungshaltung an den Kontakt. Das werdet Ihr wohl kaum mit diesem Herren ändern können. Ich fürchte, ein anderer Mitspieler wäre da auf Dauer besser. 

×
×
  • Neu erstellen...