Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat sich schon mal mit einer Gummimuschi befriedigt? Ich habe es ausprobiert und musste feststellen, dass es ganz schön eng ist. Die meisten sagen ja eng ist gut, aber ich fand es zu eng. Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Geil nur nicht zum sauber machen 😅
Geschrieben
Da Du scheinbar ein Riesen Kolben hast wird dir auch so manche Frau zu eng sein? Message kam an…

Zum deine Frage zu beantworten… mit einer Gummimuschi hab ich mich noch nicht befriedigt. Allein der Gedanke ist nicht meins, was aber nicht heißen soll das es schlecht ist.
Geschrieben
....ich find sie ziemlich kurz, stoß vorn immer an....lach
Geschrieben
Wenn schon selbst befriedigen, dann bevorzuge ich Frau Faust und ihre fünf Kinder 😎
Geschrieben
Da muss ich tatsächlich mal eine Lanze brechen für meine Vorredner. Ich hab mir sowas mal aus Spaß mitbestellt, als es bei Eis auf 2-3€ reduziert war und war auch erstaunt, wie eng das Ding war. Dass das auch schon für einen durchschnittlichen Penis eng oder auch einfach nur unangenehm sein kann, kann ich mir sofort vorstellen. Da braucht es keinen Riesenlörres für
Geschrieben
Ich habe 2 Realdoll und erst waren sie eng aber mit der zeit würden sie weiter
Geschrieben
In Gummimuschi noch nie aber schon in wirklich enger Muschi. War trotzdem wunderschön wenn man sanft ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yannik65:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel 🤣😂😫😩

Und Gleitmittel 😂

Geschrieben
Nice, aber.. Ob nun das Teil oder alle anderen Fleshlights. Die Dinger lassen sich doch alle nicht gut reinigen und somit krass eklig.

Geschrieben
Ich nehme immer Fräulein Hand..ist einstellbar und kann mann gut reinigen 😅😊
Geschrieben
Ja, aber nur aus Versehen.
Ich bin da in etwas Gummiartiges und Noppenbesetztes mit meinem erigierten Penis hineingeraten, ohne es intendiert zu haben, als das Päckchen aus Flensburg ankam, und es fühlte sich trotz aller Widerwehr sehr gut an!
Geschrieben
Ich hatte mal eine gekauft, es war zu eng, musste echt viel Spucke benutzen
×
×
  • Neu erstellen...