Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt schade, dass hier Männern die sich über ihre Erfahrung mit einem Sextoy austauschen wollen so viel unterstellt wird oder man(n) dafür belächelt wird. Sich lustig machen und im Nachsatz äußern, dass es nicht selbst ausprobiert wurde ist schon schade. Ich finds cool, dass es auch Toys für den Herren gibt. Zudem sind die Dinger wirklich sehr eng (auch mit Gleitgel) und gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber eine gute Abwechslung und entgegen mancher Behauptungen sehr gut zu reinigen! Männer sollten auch Spielzeug haben können und sich darüber austauschen können ohne blöde Kommentare erwarten zu müssen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Echt schade, dass hier Männern die sich über ihre Erfahrung mit einem Sextoy austauschen wollen so viel unterstellt wird oder man(n) dafür belächelt wird. Sich lustig machen und im Nachsatz äußern, dass es nicht selbst ausprobiert wurde ist schon schade. Ich finds cool, dass es auch Toys für den Herren gibt. Zudem sind die Dinger wirklich sehr eng (auch mit Gleitgel) und gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber eine gute Abwechslung und entgegen mancher Behauptungen sehr gut zu reinigen! Männer sollten auch Spielzeug haben können und sich darüber austauschen können ohne blöde Kommentare erwarten zu müssen.

Ich finde es durchaus gut, wenn Männer Spielzeuge haben, die sie auch selbst nutzen

Geschrieben
Also ich habe Zwei ,beide passen gut vielleicht habe ich Glück das ich keine so ein Dicker Schwanz habe...aber die ist normalerweise gut dehnbar...
Geschrieben

 

So eine Plastikmuschi ist nichts für mich - da fehlt vieles...

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Mal wieder ein reiner Angeberthread?

Angeber die in eine Gummimuschi masturbieren?

Die Idee wäre mir nicht gekommen.😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Franco-Francson:

Angeber die in eine Gummimuschi masturbieren?

Die Idee wäre mir nicht gekommen.😉

Was ist es denn anderes, ständig auf seiner (angeblichen) Penisdicke und -länge herumzureiten?

Wäre mir ein Sextoy zu eng, ich würde mich nach sicher einem passenderen umschauen..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Was ist es denn anderes, ständig auf seiner (angeblichen) Penisdicke und -länge herumzureiten?

Wäre mir ein Sextoy zu eng, ich würde mich nach sicher einem passenderen umschauen..

🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hatte mal als devoter Teil einer Beziehung das "Vergnügen". Im Kontext war das natürlich befriedigend aber Solo würde ich die eher nicht benutzen wollen.

Geschrieben

Ohne Werbung machen zu wollen, aber die statisfyer men haben mir schon die ein oder andere Dienstreise versüßt
es erfordert ein wenig Gleitgel, gibt verschiedene Einsätze von rillig bis hin zu glatt bis hin zu wellig, klar nicht vergleichbar mit echtem Sex aber mal eine willkommene Abwechslung zur Handarbeit.
Warm/kalt kann das Ding auch und das vibrieren stimuliert auch.

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung die ich hier gelese hab finde es die einen gut und die anderen nich gut.
Geschrieben

Ich habe eine fleshligt Masturbator pussy. Die ist heftig intensiv. Die Spritze ich immer zu schnell, weil sie echt toll ist.

Geschrieben

Ich hatte Mal mehrere Fleshlights. Da konnte ich mich nicht beschweren 😅💦 bin immer heftig gekommen.

Geschrieben

Für diese Art technische Hilfsmittel habe ich nicht genug Kopfkino.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mache ich hin und wieder. Das Kommen ist dadurch viel stärker als beim „normalen“ wichsen.
×
×
  • Neu erstellen...