Jump to content

friseur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mein eigener Friseur......da kann ich mit mir selbst schimpfen 🥳🥳
Geschrieben
Mache ich alles selber! Schneiden und färben!
So bin ich flexibel von der Zeit und spare Geld 😉
1 -2x im Jahr lasse ich vielleicht meine Frisörin ran.
Geschrieben
ich schneide sie mir selbst ^^ einfach glatze ...mich kleidet das sogar aber ich seh fast immer gut aus^^
Geschrieben
Ich hab lange Haare
Also alle 8-12Wochen nur
Aber Bart jede Woche kürzen und untenrum alle 2Tage glattrasieren 😹
Geschrieben
Seid ich sie mir wachsen lasse, gehts alle 4-5Wochen zum Frisör, einfach um damit gegebenenfalls die Spitzen geschnitten werden, und damit sie gesund wachsen können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Recharge666:

Von mir aus sollen die Menschen werten. Wenn das eigene Leben so langweilig ist und man sich nur mit einem Friseurbesuch aufwerten kann, dann ist das schon ziemlich traurig. Warum streichst du denn die Wände selber, dafür gibt es Profis die das machen sollten 

Du, mit Langeweile hat das nichts zu tun. Der Eindruck zählt. Das sind nicht meine Regeln.

Meine Wände streiche ich ( ungerne) selber. Auch das sollten Profis tun. Als Mieterin mit 3,20 hohen Wänden ist das AUCH eine Sache der Wertung. Will ich auf die Erstattung des Vermieters hoffen, oder will ich es fein haben...

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Du, mit Langeweile hat das nichts zu tun. Der Eindruck zählt. Das sind nicht meine Regeln.

Meine Wände streiche ich ( ungerne) selber. Auch das sollten Profis tun. Als Mieterin mit 3,20 hohen Wänden ist das eine AUCH eine Sache der Wertung. Will ich auf die Erstattung des Vermieters hoffen, oder will ich es fein haben...

Du scheinst diese Regeln aber bestens mitzugehen. Ansonsten würdest du nicht so oberflächlich argumentieren. Der Eindruck den du hier vermittelst ist jedenfalls mangelhafter als eine von Kindern gefärbte und geschnittene Frisur. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Recharge666:

Du scheinst diese Regeln aber bestens mitzugehen. Ansonsten würdest du nicht so oberflächlich argumentieren. Der Eindruck den du hier vermittelst ist jedenfalls mangelhafter als eine von Kindern gefärbte und geschnittene Frisur. 

Diesen Eindruck vermittel ich dir gegenüber. Das ist in Ordnung.

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Diesen Eindruck vermittel ich dir gegenüber. Das is in Ordnung. 

Du musst was ganz besonderes sein. Warum nicht auf einer Elite Seite? Fehlen wohl die Manieren zu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Recharge666:

Du musst was ganz besonderes sein. 

Lieben Dank dir.

Geschrieben
Ich geh 2 mal im Jahr zum Friseur. Das reicht mir aus. Mit kurzen Haaren müsste ich alle 2 Wochen hin, da meine Haare wuchern wie Unkraut... 🙈
Geschrieben

Ich gehe regelmäßig alle  7-8 Wochen , bisschen Farbe an manche Stellen und in Form schneiden . 

Geschrieben
So zweimal im Jahr. Undercut wird selbst rasiert oder von meinem Freund, das gleiche gilt für Haare färben.
Geschrieben

Ich bin glücklich über meine lange Haare, deshalb wenn ein Besuch beim Friseur ansteht: NUR Spitzen schneiden und vielleicht mal wieder färben!

 

Inzwischen bin ich gut trainiert, mir meine Haare selber zu färben.

 

Kommt ja nunmal leider billiger.

 

Als sozialer Kontakt und mit Wohlfühl-Programm ist ein Friseurbesuch allerdings nicht zu ersetzen!

Geschrieben

Maschinka, 2 mm fertig. Alle paar Wochen etwas länger wachsen lassen, um den Grauanteil zu checken. Bisher wenig bis gar nicht :thumbsup:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Den weiblichen Simpsons, die ich kenne, hat das möglicherweise auch noch niemand vorgeworfen. Sicher eine Sache des Respekts. Ich bleibe dabei: Färben ist Sache der Fachleute. Selbst Augenbrauen... Leute hoch acht! Ich habe Angst vor manchen gefärbten Brauen! Da war Weigel kalter Kaffee gegen.

Ich sehe das genauso wie du. Erschreckend, dass viele Menschen nicht sehen was sie ihren Haaren und/oder Augenbrauen antun. Auch hier haben leider einige, die nicht zum Friseur gehen, aber von denen man hier ein Foto der Haare sehen kann, eine ziemlich falsche Selbstwahrnehmung. Oh je. Ich bin alle vier Wochen bei meiner lieben Friseurin, genieße es und bin einfach glücklich, dass es sie gibt.

Geschrieben
Haare sind mir wurscht ... ab und zu gehe ich zum Friseur - ich mag Friseure sowieso nicht so wegen dem unsäglichem Chemiegeruch in den Salons. Grausam, wie man in dem Gestank den ganzen Tag arbeiten kann ...
Geschrieben
Ich schneide meine Haare selbst. Schon seit 20 Jahren 🤷🏻‍♀️ find es furchtbar wenn mir fremde Leute aufm Kopf rumfummeln… oder sonstwo 😖
Geschrieben
Ich hatte früher immer eine Freundin die den Beruf gelernt hatte, dann bin ich ne Zeit lang zu anderen, die sind mir aber zu teuer, daher schneide ich meine Haare seit 4 Jahren selbst und finde es gar nicht schlecht. Meinem Partner ebenfalls.
Geschrieben

Vor Corona, bin ich regelmäßig alle sieben Wochen zum Friseur gegangen, nun gehe ich nur noch aller 10 bis 11 Wochen. Habe zwar an der linken Seite eine graue Strähne, aber die bleibt so wie sie ist, das bisschen Grau kann ich mir in meinem Alter leisten.

Ach ja, ich mag es sehr, wenn mir die Friseuse am Kopf rumfummelt. Da laufen mir immer so schöne kalte Schauer über den Rücken. 😍

×
×
  • Neu erstellen...