Jump to content

friseur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Solltest du aber. Entweder Frau verändert die Haarfarbe oder lässt es Natur. Wenn man färbt, sollte das professionell gemacht werden. Es sieht sonst ungepflegt aus.

 

vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Solltest du aber. Entweder Frau verändert die Haarfarbe oder lässt es Natur. Wenn man färbt, sollte das professionell gemacht werden. Es sieht sonst ungepflegt aus.

ich trage seit ca.2  jahren meine naturfarbe. sieht nicht schön aus, deswegen ein guter schnitt muss sein.

Geschrieben
Schon regelmäßig ( Da das Friedhofsblond doch schon mal Hallo sagt )...und da ich ja meine Haare wachsen lasse, werden sie regelmäßig etwas Durchgestuft, da sonst zu schwer und zu dickes Haar..😉
Geschrieben
Ich war das letzte Mal vor 30 Jahren beim Friseur, ich schneide meine Haare selber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

 

ich trage seit ca.2  jahren meine naturfarbe. sieht nicht schön aus, deswegen ein guter schnitt muss sein.

Dann lass doch wieder färben und schneiden ( oder wachsen).

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Dann lass doch wieder färben und schneiden ( oder wachsen).

 

nee kein bock. das 2 std da sitzen. ätzend. auf stylingprodukte hab ich nu gar kein bock.

Geschrieben
Ich gehe alle 8 Wochen zum Schnitt ( lange Haare mit Pony) und jedes 2. Mal Strähnchen färben. Graue Haare habe ich nicht. Selber gefärbte Damen sehen " gelb" aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

nee kein bock. das 2 std da sitzen. ätzend. auf stylingprodukte hab ich nu gar kein bock.

Wer schön sein will... ;-)

Musst du ja nun selber wissen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

was verstehst du daran nicht?

Sie meint die Nordsee  :)

 

Geschrieben
Alle 3 Monate Strähnchen und Spitzen schneiden
Geschrieben
Als ich "Nur Hausfrau und Mutter" war, hatte ich selbst geschnitten und gefärbt. Dsnn doch mal wieder zum Friseur, hatte mir aber nicht gefallen. Jetzt bin ich bei meiner Friseurin, die ich schon vor 30 Jahren hatte. Alle 6-8 Wochen zum Schneiden, 2x in Jahr Strähnchen, dait sitzt die Frisur besser...da lohnt sich für mich auch der weitere Weg, mit einem Besuch bei Freunden😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ich gehe alle 8 Wochen zum Schnitt ( lange Haare mit Pony) und jedes 2. Mal Strähnchen färben. Graue Haare habe ich nicht. Selber gefärbte Damen sehen " gelb" aus.

Es gibt Frauen, die durchaus ihre Haare gut selbst färben oder tönen können. 

Geschrieben
Die letzten 5 Jahre war ich nicht mehr beim Friseur. Ansatz färben und Spitzen schneiden kann ich selbst. Selbst wenn das mal ein bisschen schief wird, fällt das bei dem langen, lockigen Wildwuchs nicht auf ^^ :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ich gehe alle 8 Wochen zum Schnitt ( lange Haare mit Pony) und jedes 2. Mal Strähnchen färben. Graue Haare habe ich nicht. Selber gefärbte Damen sehen " gelb" aus.

nicht immer. und schon gar nicht, wenn man die nicht gelb färbt

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig alle 6 Wochen zu meiner Friseurin. Bin seit über 15 Jahren in dem Salon Stammkundin.
Und ich fühl mich da immer sauwohl. Ich liebe es, wenn mir am Kopf rumgefummelt wird. Ich könnte meine Haare selbst färben, lasse das aber lieber von meiner Friseurin machen.
Geschrieben
Muss mal wieder zum Friseur!
Meistens schiebe ich den Termin nach hinten und gehe wenn die Haare stören spätestens!
Geschrieben
Ich gehe schon regelmäßig zum Friseur - ziemlich genau alle 14 Monate. Zum Spitzen schneiden.
Waschen kann ich sie mir selbst und daher gibt es darüber hinaus an der Berufsgruppe für mich keinen Bedarf.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kyra1811:

Solltest du aber. Entweder Frau verändert die Haarfarbe oder lässt es Natur. Wenn man färbt, sollte das professionell gemacht werden. Es sieht sonst ungepflegt aus.

Mir hat noch niemand Ungepflegtheit vorgeworfen. Kommt auf die Farbe an die verwendet wird. Ich bin mit meiner jedenfalls sehr zufrieden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Die letzten 5 Jahre war ich nicht mehr beim Friseur. Ansatz färben und Spitzen schneiden kann ich selbst. Selbst wenn das mal ein bisschen schief wird, fällt das bei dem langen, lockigen Wildwuchs nicht auf ^^ :)

Schief konnte der Friseur auch :) Seitdem schneide ich selbst. 

Geschrieben
Ich schneide mir die Haare selber. Wird genauso schief wie bei dem Friseur, aber kostet halt nichts 😀
×
×
  • Neu erstellen...