Jump to content

friseur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

geht ihr (un)regelmößig zum friseur, schneided/raspelt ihr selber, laßt ihr euch helfen?

ich trage zwar kurze haare, aber gehe regelmäßig unregelmäßig zum friseur zum schneiden. und genieße haare gewaschen zu bekommen. und ihr so?

früher hab ich mir die haare selber gefärbt, dann ne zeitlang beim friseur machen lassen, aber jetzt bleibe ich wie ich bin;-)

Geschrieben
Meine Friseurin ist dermaßen sexy, dass ich alle vier Wochen gern zu ihr gehe.
Geschrieben
Ich habe immer Strähnchen machen lassen (hab graue Haare seit ich 19 bin), mittlerweile lasse ich es seit Anfang Corona. Es sieht gewollt aus und ich spare 70 Euro alle 8 Wochen. An der Länge lasse ich meine mama schneiden
Geschrieben
Ich Schneid sie selber mit der Maschine
Geschrieben
Ein sehr schönes Erlebnis war vor ca 2 Jahren, dass ich mit starken Kopfschmerzen zum Friseur ging und zu erleben, wie mir die Haarwaschzeremonie diese Schmerzen komplett nahm. Seitdem genieße ich das immer sehr bewusst.

Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig, vor allem seit Corona. Da musste ich lernen, bei oft wechselnden Schutzbestimmungen vorausschauend auf einen Zeitslot hinzuarbeiten.
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig alle 10 Wochen zum Friseur. Lasse mir beim bezahlen schon den nächsten Termin geben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Ich gehe regelmäßig alle 10 Wochen zum Friseur. Lasse mir beim bezahlen schon den nächsten Termin geben.

ich gehe zwar etwas öfter, aber lasse mir auch gleich nen neuen termin geben.

Geschrieben
Ich hasse Gefummel an meinem Kopf genau so wie generell alles dicht an meinem Gesicht. Von daher gehe ich extrem selten. Farbe und regelmäßig Olaplex und sowas mache ich alles selbst. Wenn ich gehe (n muss), dann wasche ich daheim, der Friseur wäscht kurz und schneidet gerade herum. Dann stecke ich die Haare nass hoch und verpflüme mich schnellstens. Dauert etwa ne Viertelstunde und ist gerade noch auszuhalten.
Geschrieben
Mal so mal so.
Aktuell habe ich bock auf frisur, ergo gehe zum friseur. Da ein Männerhaarschnitt schnell rausgewachsen ist und auch so aussieht, eben regelmäßig.
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig alle sechs Wochen zum Friseur, weil dann unbedingt der graue Ansatz wieder retuschiert werden muss.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

 

ich trage zwar kurze haare, aber gehe regelmäßig unregelmäßig zum friseur zum schneiden. und genieße haare gewaschen zu bekommen. 

früher hab ich mir die haare selber gefärbt, dann ne zeitlang beim friseur machen lassen, aber jetzt bleibe ich wie ich bin;-)

Watt?

Geschrieben
Zur Zeit bin ich wirklich eisern. War zuletzt kurz vor Weihnachten. Eigentlich gehe ich regelmäßig alle 6 Wochen, fahre dafür 120 Kilometer und bin eine Stange Geld los. Das wollte ich jetzt mal einschränken und die Farbe raus wachsen lassen.
Geschrieben
Schneide und färbe selbst. So bleibt mein undefinierbarer look erhalten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Watt?

was verstehst du daran nicht?

Geschrieben
Ich gehe alle 3 Wochen, sonst sieht der Undercut fies aus. Färben mache ich teils zuhause, teils beim Friseur…. Je nachdem, worauf ich grade Lust hab….Egal, ob kurze oder lange Haare: ein ordentlicher Schnitt gehört zum gepflegten Erscheinungsbild dazu. Farbe sehe ich nicht so eng, so lang es kein 10 cm rausgewachsener Ansatz ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

was verstehst du daran nicht?

Du gehst unregelmäßig regelmäßig. Lässt nun färben.

Bleibst aber nun, wie du bist.

Die Kernaussage verstehe ich nicht. 

Geschrieben
Momentan bestimmt das Wetter meine Frisur..😏
Da ich möchte, dass mein Haupthaar halbwegs vernünftig aussieht, so fummel ich da nicht selbst herum, sondern gehe so einmal im Monat zum Profi...
Letzten Sommer habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ein Barber Shop, eine wunderbare Erfahrung ist👌
Geschrieben

Meine Frisur (s. Profilbild) mache ich jetzt seit Jahren selbst. Ist halt alle paar Tage fällig, aber geht inzwischen gut von der Hand.

Davor bin ich zu Friseurin gegangen, als sich bei der die Fehlschnitte häuften in einen Barbershop.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Du gehst unregelmäßig regelmäßig. Lässt nun färben.

Bleibst aber nun, wie du bist.

Die Kernaussage verstehe ich nicht. 

der zeitl. ablauf von färben, färben lassen und bei natur bleiben ist verkehrt herum. ich gehe nicht alle 4/5/6 wo sondern nachm mondkalender und gucke dann, wann es mir da am besten paßt.

Geschrieben
Moin,
ich schneide ,seid 2 Jahren selbst...und besser und zufriedener ,als mit Friseur! ;)
Geschrieben
Ich gehe jede Woche mindestens einmal zum Friseur. Manchmal kommt sie auch zu mir nach Hause.
Geschrieben
Ich schneide mir seit zwanzig Jahren meine Haare selbst, weil die Friseure häufig nicht das richtige Gefühl für den Schnitt, der zu mir passt, hatten. ☺️🏻💫💇🏻‍♂️✂️🧚🏻‍♂️💞🍀💞
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

der zeitl. ablauf von färben, färben lassen und bei natur bleiben ist verkehrt herum. ich gehe nicht alle 4/5/6 wo sondern nachm mondkalender und gucke dann, wann es mir da am besten paßt.

Solltest du aber. Entweder Frau verändert die Haarfarbe oder lässt es Natur. Wenn man färbt, sollte das professionell gemacht werden. Es sieht sonst ungepflegt aus.

×
×
  • Neu erstellen...