Jump to content

friseur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Recharge666:

Mir hat noch niemand Ungepflegtheit vorgeworfen. Kommt auf die Farbe an die verwendet wird. Ich bin mit meiner jedenfalls sehr zufrieden

Den weiblichen Simpsons, die ich kenne, hat das möglicherweise auch noch niemand vorgeworfen. Sicher eine Sache des Respekts. Ich bleibe dabei: Färben ist Sache der Fachleute. Selbst Augenbrauen... Leute hoch acht! Ich habe Angst vor manchen gefärbten Brauen! Da war Weigel kalter Kaffee gegen.

Geschrieben
Ich gehe alle 3 Wochen zum Friseur. Dabei interessiert es mich nicht, wie andere meinen Haarschnitt finden oder ob andere das für notwendig halten. ICH möchte mich gerne wohlfühlen und so soll es hier auch jede/r tun, egal ob selbst Hand angelegt wird oder wer anders die Haare schneidet.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Friseurmeisterin ist klasse und ich gehe da gern hin aber unregelmäßig zum Waschen, Schneiden, Föhnen, Quatschen 👌

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bin seit Ewigkeiten eigene Fachkraft für die Pflege des nicht vorhandenen Kopfhaares und die Gestaltung meiner Bartfrisur.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Den weiblichen Simpsons, die ich kenne, hat das möglicherweise auch noch niemand vorgeworfen. Sicher eine Sache des Respekts. Ich bleibe dabei: Färben ist Sache der Fachleute. Selbst Augenbrauen... Leute hoch acht! Ich habe Angst vor manchen gefärbten Brauen! Da war Weigel kalter Kaffee gegen.

Wenn es Respekt ist nicht ehrlich zu sein und stattdessen lieber hinter dem Rücken reden, dann handelt es sich eh um Menschen auf deren Meinung ich nichts gebe. Ich streiche auch meine Wohnung selbst und brauche dafür keine Malerfirma. Voll ist die Hütte trotzdem meistens 🤗

Geschrieben
Seit Anfang des letzten Jahres habe ich mir eine Glatze gemacht weil ich keinen Bock mehr hatte hin zu gehen während Corona. Inzwischen muss ich nicht mehr hin 🤣 einmal die Woche drüber rasieren und fertig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyra1811:

Den weiblichen Simpsons, die ich kenne, hat das möglicherweise auch noch niemand vorgeworfen. Sicher eine Sache des Respekts. Ich bleibe dabei: Färben ist Sache der Fachleute. Selbst Augenbrauen... Leute hoch acht! Ich habe Angst vor manchen gefärbten Brauen! Da war Weigel kalter Kaffee gegen.

Was ist los mit dir? 

Geschrieben

Alle vier Wochen. Der Bart wird wöchentlich eingekürzt.

Und hier noch was zum lachen:

 

IMG-20180813-WA0013.jpg

Geschrieben
Gehe nur hin ich mache das selbst warum für was Geld ausgeben was ich selbst kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Recharge666:

Wenn es Respekt ist nicht ehrlich zu sein und stattdessen lieber hinter dem Rücken reden, dann handelt es sich eh um Menschen auf deren Meinung ich nichts gebe. 

Naja... Im Berufsleben oder im weiten Umfeld, beim Shoppen oder auf der Bank wirst du bewertet. Ob du das nun magst oder nicht.

Die Wände streiche ich auch selber. 

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist los mit dir? 

Möchtest du mir eine explizite Frage stellen?

Dann bitte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Naja... Im Berufsleben oder im weiten Umfeld, beim Shoppen oder auf der Bank wirst du bewertet. Ob du das nun magst oder nicht.

Die Wände streiche ich auch selber. 

Das Gesamtbild kommt rüber, auch hier! 

Geschrieben
Man kann ja nicht alles selbst machen 😜
Ich gehe regelmäßig!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das Gesamtbild kommt rüber, auch hier! 

Oh ja. Das hoffe ich doch.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kyra1811:

Naja... Im Berufsleben oder im weiten Umfeld, beim Shoppen oder auf der Bank wirst du bewertet. Ob du das nun magst oder nicht.

Die Wände streiche ich auch selber. 

Von mir aus sollen die Menschen werten. Wenn das eigene Leben so langweilig ist und man sich nur mit einem Friseurbesuch aufwerten kann, dann ist das schon ziemlich traurig. Warum streichst du denn die Wände selber, dafür gibt es Profis die das machen sollten 

Geschrieben

Als bekennende Trägerin von Kurzhaarfrisur gehe ich spätestens alle 4 Wochen. Kurze Haare verzeihen keinen katastrophalen Schnitt.

Färbe aber selbst und weder sieht das gelb noch ungepflegt aus.

Geschrieben
Lange Haare und ja ich gehe regelmäßig zu meiner Haargöttin.....diesen Kopforgasmus brauche ich 😊
Geschrieben
Keine Zeit muss arbeiten...lang wachsen lassen bis es nich mehr zu ertragen ist und dann ab zum Friseur alles aus ein paar cm runter schneiden damit es sich auch lohnt...also alle paar Monate
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Kyra1811:

Den weiblichen Simpsons, die ich kenne, hat das möglicherweise auch noch niemand vorgeworfen. Sicher eine Sache des Respekts. Ich bleibe dabei: Färben ist Sache der Fachleute. Selbst Augenbrauen... Leute hoch acht! Ich habe Angst vor manchen gefärbten Brauen! Da war Weigel kalter Kaffee gegen.

Ist das der Respekt aus dem Friseursalon?!

Ich war das letzte Mal als Kind beim Friseur, hatte wôchentlich andere Farben und trotzdem sind meine Haare gesund und wirken kein Stück ungepflegt.

Geschrieben
aller 10- 12 Wochen muss ich zum Frisör da ich sie gerne kurz habe ;)
Geschrieben
Alle 3 Wochen zum Friseur, sonst sieht's ungepflegt aus. Ich trage teilweise sehr kurze Haare.
Geschrieben


Da ich in sehr jungen Jahren den Beruf des Friseurs erlernt habe fällt es mir nicht wirklich schwer alle möglichen Variationen an Friseurtechnik an mir selbst auszuprobieren(Haare und Kosmetik ist immer noch meine Welt). Eine sehr gute Freundin, die immer noch in dem Beruf tätig ist kommt alle 2-3 Monate zu mir nach Hause und mich mit frischen Strähnchen/ schneiden zu versorgen.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Schon regelmäßig ( Da das Friedhofsblond doch schon mal Hallo sagt )...und da ich ja meine Haare wachsen lasse, werden sie regelmäßig etwas Durchgestuft, da sonst zu schwer und zu dickes Haar..😉

Genauso bei mir.👍

Geschrieben
Da ich meistens kurze Haare (Maschinenschnitt ),ersetzt mein Mann den Friseur !!!
×
×
  • Neu erstellen...