Jump to content

Gnadenlose Lust auf devotes williges Verlangen ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Kennt Ihr dies,

Nö.

Geschrieben
Da führt ja die Frage schon am Thema vorbei!
Geht's irgendwie konkreter?
Geschrieben
Das geht gar nicht..... Wenn er zb nur Befehle haben will oder bestafungen. Wie bei einer domina.... Was hat sie dann davon... Nichts. Dieses Verlangen ist ein einseitiger Erfolg beim sex..
Geschrieben

Ich kenne es sehr gut.

Seit gut 10 Jahren habe ich dieses Verlangen. 

Leider ist es leichter als Mann eine dominante Ader auszuleben, als eine devote.

Schön wäre es wenn die Frau dominant ist.

Das kann dann auch ein Paar  sein

Geschrieben

Da müssen sich die richtigen finden. Einer sollte den dominaten part haben. Sonst pssst es nicht. Mich reizt es schon, wenn ich der bestimmende part bin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Gnadenlose Lust auf devotes williges Verlangen ...

Kennt Ihr dies, wie steht Ihr zu diesem Thema?

Was bevorzugt Ihr, Männer, Frauen oder Paare und in welcher Konstellation?

Gnadenlose Lust auf devotes williges Verlangen...

Was heißt das bitte übersetzt? Verstehe den Satz nicht!

Geschrieben
ich wäre bereit dazu, gnadenlose lust ist gnadenlos übertrieben
Geschrieben
Gnadenlose Lust auf devotes, willigte Verlangn ihrerseits.... Ja, sehr gerne....
Geschrieben
Gnadenlos hőrt sich ja gefährlich an, hemmungslos kann ich auch sehr 😉
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb breyeller:

Ich kenne es sehr gut.

Seit gut 10 Jahren habe ich dieses Verlangen. 

Leider ist es leichter als Mann eine dominante Ader auszuleben, als eine devote.

Schön wäre es wenn die Frau dominant ist.

Das kann dann auch ein Paar  sein

Kann ich sehr gut nachvollziehen 😊

Geschrieben

LustVoll...

Lust.... jaaa... die ist mir fraglos bekannt...

...allerdings würde ich sie jetzt nicht als gnadenlos bezeichnen...

Unabhängig von devot willigem Verlangen...

Geschrieben
Einen sehr devoten, gut bestückten Masomann, der mir vom Herzen gerne als Haussklave dient ✌
Geschrieben
Nicht gnadenlos, sondern eher konsequent und fürsorglich führen. Dafür wäre eine ergebene, süße Sissy doch wunderbar. Ginge für mich aber nur auf Basis von Liebe und tiefem Vertrauen.
Geschrieben

Jetzt fallen mir gerade die Hinweise anderer Nutzer ein, die oft auf einen anderen Bereich im Forum verweisen, in dem der Beitrag vielleicht besser aufgehoben wäre. Ist das hier auch angebracht?

Egal. Jedenfalls kenne ich dieses brennende Gefühl mich zum Spielball/ Spielzeug meiner Partnerin zu machen bzw. gemacht zu werden, ja. Aber das hat sie eben in mir, nach vielen Jahren "Abstinenz" wieder wachgekitzelt und durch ihr Einwirkungen zu gelenkt, dass es nicht ein allgemeines Verlangen ist, sondern ganz klar und stark auf sie ausgerichtet ist. Uns stehen in Kürze 5 Tage bevor, die wir gemeinsam, fast komplett miteinander verbringen werden und ich merke wie schwer es mir fällt im Job hochkonzentriert zu bleiben, weil ich es einfach kaum erwarten kann mich hier anzubieten/auszuliefern. Es ist berauschend und während die eigentliche Handlung fast schon zu vernachlässigen wäre ist das Gefühl dabei sowie die Art und Weise wie sie mit mir umgeht, selbstbewusst/unaufgeregt/sehr bestimmt und doch liebevoll und gönnerhaft/eigensinnig gleichzeitig eine Erfahrung die mich jedes Mal mental komplett fertig macht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nofeanja:

Jetzt fallen mir gerade die Hinweise anderer Nutzer ein, die oft auf einen anderen Bereich im Forum verweisen, in dem der Beitrag vielleicht besser aufgehoben wäre. Ist das hier auch angebracht?

Egal. Jedenfalls kenne ich dieses brennende Gefühl mich zum Spielball/ Spielzeug meiner Partnerin zu machen bzw. gemacht zu werden, ja. Aber das hat sie eben in mir, nach vielen Jahren "Abstinenz" wieder wachgekitzelt und durch ihr Einwirkungen zu gelenkt, dass es nicht ein allgemeines Verlangen ist, sondern ganz klar und stark auf sie ausgerichtet ist. Uns stehen in Kürze 5 Tage bevor, die wir gemeinsam, fast komplett miteinander verbringen werden und ich merke wie schwer es mir fällt im Job hochkonzentriert zu bleiben, weil ich es einfach kaum erwarten kann mich hier anzubieten/auszuliefern. Es ist berauschend und während die eigentliche Handlung fast schon zu vernachlässigen wäre ist das Gefühl dabei sowie die Art und Weise wie sie mit mir umgeht, selbstbewusst/unaufgeregt/sehr bestimmt und doch liebevoll und gönnerhaft/eigensinnig gleichzeitig eine Erfahrung die mich jedes Mal mental komplett fertig macht. 

Keine Ahnung,  was du für Gefühle hast.

Ich verstehe rein gar nichts,  von dem was du hier schreibst. 

Muss ich dafür irgendwelche Kurse belegen. 

Bei Vielen komme ich hier nicht mit. 

Ich verstehe den Inhalt absolut nicht!

Das meine ich Ernst.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...