Jump to content

Rasur am Hintern


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich untenrum komplett, weil ich das einfach als schöner, praktischer und hygienischer empfinde. Auch wenn viele Frauen nicht darauf stehen, mir ist das einfach lieber so.

 

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Klappt wunderbar in der Dusche und auf die Hocke gehen👌🏾 ich mags rasiert
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gegenseitig...du rasierst deinen Mädels auch den Hintern  ..?🤔😳😳

Ja natürlich, Muschi und auch die Ritze hinten - ist das so ungewöhnlich?

vor einer Stunde, schrieb Kyra1811:

Alleine der Gedanke daran, dass am Arsch soviele Haare wachsen, dass man übers Rasieren nachdenken muss, lässt mich schaudern.

Naja, da wachsen tatsächlich viele Haare ... muss die nicht im Mund haben wenn ich meine Zunge hinten hineinschiebe ... ich liebe Rimming

hotmanliebt69sex
Geschrieben
Am Arsch rasieren ist viel hygienischer und sieht viel besser aus als viele haare. Mir egal ob manche frauen nicht drauf stehen ich rasiere mich complet für mich zum glück gibt frauen die auf rasierte männer Arsch stehen finden angenhmer beim blasen und lecken
Geschrieben
🤔🤔🤔Einfach unter der Dusche, oder setz dich auf Klo......Beine auseinander und zack zack....😂😂😂🤪🤪🤪
Geschrieben
Mir zu liebe muss er dies nicht tun, wenn er es für sich macht um sich wohlzufühlen okay..ich stelle mir das unangenehm vor ..pikst das nicht beim nachwachsen und sitzt man(n) dann unruhig 😉🙈
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Mir zu liebe muss er dies nicht tun, wenn er es für sich macht um sich wohlzufühlen okay..ich stelle mir das unangenehm vor ..pikst das nicht beim nachwachsen und sitzt man(n) dann unruhig 😉🙈

Solang man sitzt, kein Problem! ☝️😅 Vertrau jemand mit pelzigem Zwergenpopöchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Solang man sitzt, kein Problem! ☝️😅 Vertrau jemand mit pelzigem Zwergenpopöchen.

Och meine Liebe...merci merci für das Kopfkino 😘🤣🤣🙈

Geschrieben
Rasierer... Seife... Zeitaufwand 3-5 Minuten. Danach Cremen... Fertig
Geschrieben
Nassrasierer und gut ist. Geht auch zwischen den Arschbacken.
Geschrieben

Bei mir wird nichts Rasiert .Bin ja  nicht gerade erst geschlüpft.

Wie schön sind doch behaarte Arschbacken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Gegenseitig...du rasierst deinen Mädels auch den Hintern  ..?🤔😳😳

Wahre Liebe 😍.... 😉 

Geschrieben
Einfach tief bücken und rasieren, ich habe schon lange einen süßen Mädchenpopo
Geschrieben

rasier regelmassig ... einfach besser ... aber jeder so wie er es mag

Geschrieben
Nee körperrasur mache ich ohnehin nicht. Im Schritt höchstens wenn es von der Partnerin verlangt wird. Ansonsten habe ich sowi3so nicht allzu viel Behaarung...
Geschrieben
Ich mache es auch regelmäßig mit einem Nassrasierer. Entweder wenn ich auf der Toilette sitze, oder unter der Dusche.
Geschrieben

Ich ( 99 Prozent Hetero)rasiere auch ;) Damit habe ich angefangen, weil ich vor einigen Jahren intensiver Sport getrieben habe. Als Bonus finde ich das Körpergefühl einfach angenehmer.

Geschrieben
Ich rasiere nur, was ich sehen kann. (Nein, ich hocke mich nicht über einen Spiegel...)
×
  • Neu erstellen...