Jump to content

Rasur am Hintern


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasieren? Wenn dann doch eher epilieren.
Oder is dann mimimi angesagt?
Geschrieben
Mein Hintern is Natur pur.Hab jedoch am Hinter keinen derartigen Haarwuchs das sich je ein Mädel deswege beschwert hätte.
Geschrieben
Ich epiliere. Auch am Hintern, ich finde die Haare um den Schließmuskel echt unangenehm... Zumindest bei mir. Ich persönlich finde das epilieren unter den Achseln wesentlich schmerzhafter als im Intimbereich.... Dazu kann man das auch prima selber machen und der Rasurbrand gehört der Vergangenheit an
Geschrieben

Ich epiliere mit Spiegel viel Licht und Verrenkungen ca alle 1 - 2 Wochen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Ich rasiere meinen Hintern unter der Dusche mit einem Einmalrasierer.
Geht ganz gut in der Hocke.
Vor allem, wenn du die Ritze auch rasieren möchtest.
Hier aber aufpassen, nicht die Schleimhaut verletzen!
Die Backen gehen gut im Stehen.
Und wer meint, sich darüber jetzt lustig machen zu müssen, soll seinen armseligen Spaß haben.

Danke für die Info und die Tipps. 

Das war bisher der brauchbarste Beitrag... 

Geschrieben
Wasser ins Waschbecken....Handspiegel auf den Boden legen.....sich drüber hocken, freie Sicht auf den Pöpes.....so kann man(n) ganz entspannt rasieren.....den Rest vorne rum dann unter der Dusche 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich lass mich von meinen Mädrels rasieren - das geht dann meistens auch gleich in die Erotik über - macht Spaß! Vor allem machen die das gründlicher als ich selbst es könnte. Geht natürlich auch gegenseitig
Geschrieben
Kriegt man gut selbst hin , nimmst den Trimmer ohne Aufsatz für den Hintern und die Klinge für das 🕳
Geschrieben
Wenn man so wenige Haare auf dem Kopf hat wie ich, dann hegt und pflegt man die Verbleibenden um so mehr. Ich benutzte dazu das Spezialshampoo "Po-Activ", es wirkt wahre Wunder. Dabei singe ich dann immer mein Lieblingslied von Bernd Stelter: Ich habe drei Haare auf dem Po, ich bin ein Bär.... 😜🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Abtasten, rasiergel drauf, nassrasierer paar mal hin und her ziehen. Ab duschen, abtrocknen, Abtasten. Gegenfalls alles wiederholen.
Geschrieben
Wenn überhaupt nur etwas mit dem trimmer rund ums 🕳 da ich’s als unhygienisch empfinde wenn’s dort drumherum so wuchert 😂 Rest bleibt wie es ist 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Alleine der Gedanke daran, dass am Arsch soviele Haare wachsen, dass man übers Rasieren nachdenken muss, lässt mich schaudern.
Geschrieben
Ja, mache ich. Eigentlich regelmäßig unter der Dusche. Hin und wieder auch mit Kaltwachsstreifen durch meine Partnerin.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Vor allem machen die das gründlicher als ich selbst es könnte. Geht natürlich auch gegenseitig

Gegenseitig...du rasierst deinen Mädels auch den Hintern  ..?🤔😳😳

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kyra1811:
Alleine der Gedanke daran, dass am Arsch soviele Haare wachsen, dass man übers Rasieren nachdenken muss, lässt mich schaudern.

Ein normaler menschlicher (europäischer) Körper ist überall leicht behaart.

Geschrieben

Schau mal nach IPL Haarentfernung, vielleicht wäre das auch was für dich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ein normaler menschlicher (europäischer) Körper ist überall leicht behaart.

Den ' europäischen Körpern" die ich kenne, wachsen nicht so viele, feste Haare, als dass man die rasieren müsste.

Geschrieben
Hab meinen Arsch mit Hilfe der Handykamera rasiert. Lief echt super, bis die ersten Likes reinkamen 🙈
Geschrieben
Manche Männer die ihren behaarten Arsch rasieren, sollten glatt anfangen rückwärts zu laufen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich rasiere meinen Anus 2 mal die Woche, nicht weil ich zu behaart bin, sondern weil es mir gefällt und mir ein sauberes Gefühl gibt.
Ich benutze hier den Mach3 Rasieren und das nach meinen Tastsinn.
×
  • Neu erstellen...