Jump to content

Rasur am Hintern


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasieren alleine, ist mir zu heiß 🔥 Ich nehme Enthaarungscreme
Geschrieben
Ist es dann nicht stachelig iwann wenn der Mann den Po rasiert? Waxxstreifen sind bestimmt besser oder?
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derRealist:
wozu rasiert man sich das Arschloch?

Falls man den Damen der Schöpfung bei beiderseitiger Lust auf einen Rimjob den Spaß durch evtl. „Krause Wolle“ am Hintern nicht verderben möchte, würd ich mal meinen.🤔

Geschrieben

Regelmäßig sugaring, zwischendurch Nassrasierer,

Für die Nassrasur keine ganz billige Rasierer, weil die Klingen nicht so gut schneiden, wie bei den besseren. In der Dusche im Hocken eingeseift, nicht gegen den Strich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derRealist:

wozu rasiert man sich das Arschloch?

Optimierung der Reinigung nach gewissen Verrichtungen..?🤔

Gerade dann...wenn man dort ein kleines "Fell" trägt..

Geschrieben
Also gelegentliche Rasur im PenisBereich und unter den Achseln sollte sein aber am Hintern... ich persönlich nicht - irgendwo hörts auf. und wenn dann geb ich Lorena recht - Wachs ist schneller und besser (keine Stoppeln).
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Ich persönlich rasiere mir auch die „Rosette“ mit Einwegrasierern, da ich trotz wenig Körperbehaarung am Hintern die schmerzliche Erfahrung einer „Auspuffkrankheit“ (Sinus pilonidalis, glaub ich hieß das) nicht noch einmal erleben möchte.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lucky79-8687:

Eine Frage an die Herren der Schöpfung. 

Wer von euch rasiert seinen Hintern, wie und womit...oder lasst ihr euch helfen....?? 

Oder ist das so gar nichts für euch... 

Hoffe auf brauchbare Antworten ohne dumme Sprüche oder Spott... 

 

Gruß Lucky79 

 

 

Ich mache das mit Sugaring.

Ist etwas aufwendiger aber dann hat man viele Wochen Ruhe und vor allem bekommt man keine harten Stopel sondern weiche Haare wenn sie nachwachsen.

 

Es werden nach einigen mal auch immer weniger Haare.

 

Das gibt es extra auch für den Genitalbereich. Die Technik sollte man einüben sonst gibt es Schweinerei beim ersten mal. Am besten in einer leeren Badewanne.

Geschrieben
Käm dir doch einen schönen Mittelscheitel, dann brauchst du auch keine Rasur 😎
Geschrieben
Jupp, wird ab und an auch getrimmt. Aber nicht Klingen. Da hab ich schlechte Erfahrungen. Also allgemein und egal wo bezüglich eingewachsener Haare. Benutze eigentlich für alles den One Blade von Phillips. Wird auch schön glatt. Und ja, auch mal die backen und dazwischen 😝 einfach weil ich es angenehm finde.
Geschrieben (bearbeitet)

Intimbehaarung.... die Dritte. 🎥🎥... Heut' scheint ein haarige Tag zu sein......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Antwort auf die Frage: Nein, das ist nichts für mich.
Zusatzantwort: wenn jemand so etwas nicht selbst entscheiden mag oder kann, könnte eine weitere Frage sein "soll ich heute duschen?:
Geschrieben
Müsste auch Mal wieder mein Arsch rasiern, Hilfe wäre schön geil, aber noch keine dafür gefunden die das macht😉
Geschrieben
Ich rasiere da nix bin aber auch nicht mit so vielen Haaren am Körper versehen. Bin froh das die Haare da bleiben wo ich sie haben will. 😇 Kann aber Leute gut verstehen wenn sie einen über durchschnittlichen Körperbewuchs haben das sie da etwas tun um es einzugrenzen. Ich glaube das es für manche einen gewissen Leidensdruck hervorrufen kann was belastend sein kann. Man sollte sich aber auch immer vor Augen führen das es wahrscheinlich für alles auch Liebhaber gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maximus001:

Müsste auch Mal wieder mein Arsch rasiern, Hilfe wäre schön geil, aber noch keine dafür gefunden die das macht😉

Das macht auch keine Frau einfach bei irgendjemandem. Ich glaube eher, dass so etwas eher in einer Beziehung geschieht als bei "Bekanntschaften".

Geschrieben
Bei mir muss alles blank sein 😁
Geschrieben
Rasiere regelmäßig und komplett meinen Intimbereich inklusive meinen Hintern, fühlt sich einfach besser an
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich auch mit einem elektrischen Philipps Rasierer. Trimmer+Scherkopf. Hab noch keine andere Möglichkeit gefunden nach dem Nassrasieren die doofen Pickelchen die dann überall sprießen zu vermeiden 😕 

zum rasieren des Pos Hock ich mich verkehrt herum auf den geschlossenen WC Deckel, schwer zu beschreiben 🙈🤭 sodass halt der Po frei schwebt 😂 da kommt man dann super hin 

bearbeitet von Selina_TV
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lucky79-8687:

Eine Frage an die Herren der Schöpfung. 

Wer von euch rasiert seinen Hintern, wie und womit...oder lasst ihr euch helfen....??

Mit der klassischen 3-Klingen-Technik. Ich komme überall heran, falls erforderlich, denn ich kann Bücken 😉

×
  • Neu erstellen...