Jump to content

Rasur am Hintern


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb THEROCK52:

wozu ?

Z.B., um einer Klabusterbeeren- Zuchtstation vorzubeugen..

Geschrieben

Meine beste Freundin rasiert mir ab und an meinen Popo mit Rasierschaum und Nassrasierer und manchmal holt sie mir auch mal einen runter 

Geschrieben
Mach ich immer. Ich find's hygienisch und die Ladys die ich traf fanden es toll.
Geschrieben

Rasieren hab ich einmal gemacht nie wieder juckt unerträglich beim nachwachsen.

Ich lasse mich Wachsen ist wesentlich angenehmer nicht nur am Hintern ;)

Geschrieben
Pilca drauf, das Brennen beim Einwirken-lassen genießen und klabusterbeeren-behangene Arschhaare sind temPOrär Geschichte!
Geschrieben
Ich rassiere meinen Hintern mit einem gewöhnlichen Rassieren.
Geschrieben
Gillette macht es möglich und ganz sanft
Geschrieben
Am besten unter der Dusche in die Hocke, dann vorsichtig mit einem Nassrasierer zwischen die Backen, aber wirklich vorsichtig 😁😁
Aber Frauen haben dieses Problem genauso, zumindest einige. Von daher können auch die Frauen tips geben evtl. Ist nicht nur bei Männern so.
Geschrieben
Lucky, einfach normal rasieren und einige Tage später mit Peeling Wäsche verhindern, dass die Haare nicht verwachsen.
Geschrieben
Rasieren nur wo Ich hinkomme und was Dame in den Mund evtl. nimmt. - mein Arsch gehört nicht dazu :- DD - da ich kein Schlangenmensch bin sondern eher Typ Silberrückengorilla lasse ich der Natur ihren Lauf
Geschrieben
Am besten funktioniert noch Enthaarungscreme. Also aus meienr Erfahrung.
Geschrieben
Habe Super Enthaarungscreme, auch für den Intimbereich toll geeignet.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb derRealist:

wozu rasiert man sich das Arschloch?

Weil dein Arschloch sauber ist. Oder magst du in kacke spielen?

Geschrieben
Rasiere regelmäßig, damit er glatt ist…. Ein Schwanz freut sich auf nen glatten hintern 😉
Geschrieben
Rasiere mich nass unter der Dusche, angenehmes Ergebniss!!!
Geschrieben
Rasur genauso wie der Rest des Körpers.
Die Rosette sehr vorsichtig rasieren, falls gewollt, weil Verletzungen dort nicht ohne sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme meinen Haarschneider und trimme einfach auf ein paar Millimeter. Völlig nackt möchte ich nicht sein^^

Meine Partnerin macht das während des Badens mit nem Nassrasierer.
..Hat sich aber vor geraumer Zeit so ein IPL-Gerät besorgt und damit erzielen wir recht gute Erfolge. Ich entferne mir die damit die Haare um den Bauch herum. 

bearbeitet von Winterscale
Geschrieben
Ich rassiere ihn unter der Dusche mit einem nassrasierer
Geschrieben
also ich mach das vor dem treffen immer . ich finds einfach angenehmer obwohl ich mir nicht den po lecken lassen oder sowas .....einfach beim duschen mit dem Nassrasierer am besten den Mach 3 dafür nehmen, aber schön vorsichtig sein wir wollen ja nicht das der Schokostern blutet
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb marcauto:

Intimbehaarung.... die Dritte. 🎥🎥... Heut' scheint ein haarige Tag zu sein......

aka 12:52 Uhr und einfach schon zu viel Internet für heute... 🙈 Ich geh mir dann lieber mal den ukrainischen Vogel am Flughafen anschauen.

Geschrieben
Naja,in festen Händen regelmäßig,aber sonst nur selten,weil extrem empfindlich bei nacktem Arsch und beim Laufen ein komisches Gefühl dass oft geil macht...also lieber nur am besten Stück die Klinge angesetzt, regelmäßig!!!
×
  • Neu erstellen...