Jump to content

Sex, mit oder ohne Musik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich gerne in Clubs gehe läuft meistens Musik im Hintergrund ( heißt allerdings nicht das ich da ständig Sex hab, bin kein Freund von ONS) 

zu Hause brauch ich es nicht unbedingt, ist Stimmung und Partner abhängig.

Geschrieben
Völlig egal. Wenn Musik oder Fernseher läuft. Wird gar nicht wahrgenommen. Zumindest nicht von mir. Hab da meist andere Sachen im Kopf.
Geschrieben
Wenn Musik läuft und es zum Sex kommt, dann ist es Sex mit Musik....wenn keine Musik läuft und es zum Sex kommt, ist es Sex ohne Musik. Eigentlich ganz einfach. Was für Musik läuft entscheidet ihr Musikgeschmack oder meiner...je nachdem ob wir bei ihr oder mir sind 😃
Hoffe ich konnte helfen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Finde es schöner mit Musik.. langsame ruhige ..😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jonberlin:

Sex, mit oder ohne Musik ?

Genau so. B|

Geschrieben
Irgendwie fehlt noch ein User, der sagt, er fickt nur mit Musik, und gerne Outdoor. Da nimmt er natürlich die altbekannte Boombox mit in die fröhliche Natur und dreht dreht erstmal Helene Fischer's "Atemlos" für die Bondagesession am Baum auf.
Gleichzeitig bewegen sich diverse Sonntagsspazieränger in unmittelbarer Nähe und fallen in den Chorus ein.
Geschrieben
muss nicht, hab aber auch nix dagegen. aber am schönsten ist das getöse vom sex
Geschrieben
Ist mir egal ich brach keine da ich diese nicht wahrnehme könnte ich diese wahrnehmen wäre der Sex so schlecht das ich es sein lassen kann.
Geschrieben
Wenn es scheiß Musik ist, nervt sie einfach. Immer. Auch beim Sex.
Geschrieben

Klar,Dubstep ...... da sind Kaninchen dann ein Scheiß dagegen 😄

Mir vollkommen egal.Wenn zufällig Musik an ist,ist es so.Ich mache aber nicht mutwillig welche an 😊

Geschrieben
Mit oder ohne Musik ist doch völlig egal. Hauptsache man hat Sex
Geschrieben
Leise am liebsten.... Hintergrundgeräusche stören mich eher.
Geschrieben
Ohne Witz mein Tipp an alle.. sagt eurer alexa mal sie soll Musik von the weekend spielen. Du kannst so geil darauf ..... echt bis jetzt die geilste mukke für die schönste Zeit zu 2.
Geschrieben

Warum nicht? Zu Sofaplanet Liebficken ist es bestimmt ein lustiges Erlebnis. 

Geschrieben
Sehr unterschiedlich... Kuscheliges von Doro bis Ozzy, passende Beleuchtung, und man kann sich sehr schön treiben lassen.
Mit Rammstein geht das auch, aber danach muss halt Bepanthen drauf🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kala:
Sehr unterschiedlich... Kuscheliges von Doro bis Ozzy, passende Beleuchtung, und man kann sich sehr schön treiben lassen.
Mit Rammstein geht das auch, aber danach muss halt Bepanthen drauf🤷

🤣🤣🤣🤣 brennst beim Sex zu Rammstein also ein Feuerwerk ab 🤣

Geschrieben
ich richte mich da nach ihr, von mir aus können da auch Nachrichten laufen
×
×
  • Neu erstellen...