Jump to content

Sex, mit oder ohne Musik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne. Brauche nur die Musik meines Sexpartners.
Geschrieben

Leise, ruhige Musik im Hintergrund würde mich sicherlich nicht stören, aber ist nicht unbedingt ein must have 😊.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ohne. Brauche nur die Musik meines Sexpartners.

Singt der dir was vor?

Geschrieben

Wenn dann nur leise, die beste Musik🎶 ist es den/die Partner-in zu hören 

Geschrieben
Immer noch ohne Musik,so wie ich bei den 36 1/2 vorhergehenden exakt gleichen Fragen in der Hinsicht bereits geantwortet hab.
Geschrieben
meistens mit meiner extra für Massagen komponierten Entspannungsmusik...
Geschrieben
Ganz klar ohne Musik! Die beste Musik beim Sex, ist das zarte Gestöhne der Liebsten.
Geschrieben
Ich liebe Musik. Aber beim sex lieber ohne. Da ich nur den Partner hören will, Atem, küssen.. Das Herz und alles was da sonst noch so an Geräuschen entsteht.

Kuscheln allerdings mit Musik!

Welche Musik dann.. Leise Radio.. Lounge eher etwas beruhigendes.

Tendenziell ohne viel Vokals
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissRaten81:
Ich liebe Musik. Aber beim sex lieber ohne. Da ich nur den Partner hören will, Atem, küssen.. Das Herz und alles was da sonst noch so an Geräuschen entsteht.

Kuscheln allerdings mit Musik!

Welche Musik dann.. Leise Radio.. Lounge eher etwas beruhigendes.

Tendenziell ohne viel Vokals

Radio 🙈 der absolute Liebestöter

Geschrieben
Etwas dezent im Background in der passenden Umgebung und wenn der Genuss eine große Rolle spielt..zu Unterstreichung der Wohlfühlatmosphäre, sehr gerne.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jonberlin:

Mich würde interessieren ob ihr Sex, mit oder ohne Musik mögt?
Wenn ja was für Musik?
Denke das es vielleicht viele unterschiedliche Meinungen und Musikrichtungen geben wird!
Oder liege ich da falsch?😬

Wenn, ich dir danach sagen kann welche Musik gespielt wurde denke, ich war der Sex nicht so gut. Musik mag hilfreich sein bei dünnen Wänden oder offenem Fenster, aber ich brauche keine musikalische Untermalung, ich sorge lieber selbst dafür das keine Stille da ist.

Geschrieben

Ich würde Heavy Metal empfehlen. Den Regler am rechten Anschlag. Da geht was 😁

Geschrieben

ugh schon so oft besprochen das Thema...

vor 7 Stunden, schrieb Sunny71:

Immer mit, außer Jazz.. das ist keine Fickmusik!

FREE JAZZ! :joy:

Geschrieben

Den ganzen Tag läuft hier Musik.. die mach ich doch nicht extra aus...

Geschrieben
Kann ich aus lassen, der Nachbar beschwert sich über beides 😂😂😂
Geschrieben

Ich kann nicht mit Musik. Geht einfach nicht. Bei reiner Penetration hat man zusammen einen eigenen Rhythmus, aus dem komme ich immer raus wenn ich Musik höre und "mitgehe". Und bei allem anderen habe ich das Problem, dass die Musik irgendwie immer nur zeitweise passt. Sex ist ja oft währenddessen abwechslungsreich. Mal innig und zärtlich, im nächsten Moment heftig oder versaut. Da habe ich oft skurrile Momente erlebt, in denen die Musik auf einmal so gar nicht mehr zur Wahrnehmung/Handlung passte. Das hat mich dann sehr gestört. Da geht nicht mal Slow Jazz für mich, leider.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Radetzky Marsch auch diese Woche.

Geht mir genauso. Wahrscheinlich unterschwellige Erinnerung aus der Jugend.

Jolante und Gaby Klimbim in aufreizender Kleidung währenddessen der militante Opa Benedikt seinen geliebten Märsche lauschte.

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Meist ohne Hintergundgedudel, weil es ziemlich ablenken kann. Bei einem Quickie ist es mir ziemlich egal, aber wenn es länger dauert, darf entweder keine Musik und kein Fernseher (🙄) laufen oder die Musik ist dem Anlass entsprechend ausgewählt. In letzterem Fall geht es mir allerdings dann eher zweitrangig um die sexuelle Erlösung, als viel mehr darum, mich richtig intensiv in das Geschehen gleiten zu lassen und zu versinken. Jede einzelne Wahrnehmung wird dann so intensiv genossen, als gäbe es sie so schnell nicht wieder.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jonberlin:

Mich würde interessieren ob ihr Sex, mit oder ohne Musik mögt?

bei Sex gibt es auch leise Töne
und alles gehört zum Erlebnis
Musik stört

(hatten wir übrigens ganz vor kurzem schonmal, dieses Thema)

Geschrieben

immernoch-
rammstein bei ner session war cool, aber per se lieber ohne musik

×
×
  • Neu erstellen...