Jump to content

Sex, mit oder ohne Musik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb jemand:

Nicht Sex Pistols? 🧐

Das wäre zu plump; könnte allerdings zu den 'Dead Kennedys', 'The Clash' oder 'Die Kassierer' einen wegstecken.

Geschrieben
Death Metal .... Quatsch. :-) Im Grunde völlig egal. Würde jetzt nicht extra Musik anmachen, würde aber auch laufende Musik nicht extra ausmachen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste lieber ohne. Da liegt die Konzentration auf das Wesentliche.
Geschrieben
die schönste musik ist das geknacke 2er sich windenden körper xD doofe ist, entweder klingelt die polizei, weil die musik zu laut ist, oder sie klingelt, weil das gestöhne zu laut ist...iwas ist immer :D
Geschrieben

 

Wenn es ihr gefällt, dann macht sie doch die beste "Musik"....einfach ihren Reaktionen lauschen..:relaxed:

 

Geschrieben

Die große C-Farce wirkt tatsächlich........... :grimacing:

Geschrieben
Ja gerne auch mal mit Musik hab da einen eigenen Mix aus den 70er, 80er, 90er und 2000er auf Spotify
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jonberlin:

Hey Yenna, sorry hab die vorigen Beiträge nicht gesehen.der Gedanke kam einfach spontan. Ich persönlich halte gerne SADE oder Slow Jams😬

Ich könnte das jetzt gar nicht so spontan sagen. Das allererste Lied, das mir gerade einfällt ist "Nights in White Satin"... das mag ich generell total gerne. 

Geschrieben
lieber ohne Musik - möchte mich lieber auf die Frau einlassen können und Musik lenkt mich da ab.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watchman71:
lieber ohne Musik - möchte mich lieber auf die Frau einlassen können und Musik lenkt mich da ab.

Das nennt man ehrlich 👍

Geschrieben
Gerne mit...und dann etwas das zu einer BDSM Session passt ...(für harte Masochisten...Helene Fischer😂)
Nein.. ich mag da grundsätzlich ....Gothik ...Dark....auch durchaus klassische Stücke...
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch. Also ich stelle meinen Wecker nicht für Sex :-) Sex passiert.

Es gibt also oft genug den Moment, dass Sex passiert, und im Hintergrund so oder so Musik lief.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich habe nix gegen (leise) Musik im Hintergrund, aber eigentlich mag ich es mich beim Sex voll und ganz auf mein Gegenüber zu konzentrieren, sowohl auf die Geräusche die dabei entstehen, als auch auf ihr wohliges Atmen und Stöhnen....
Geschrieben
Warum sollte man Musik dabei hören
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Die große C-Farce wirkt tatsächlich........... :grimacing:

Gibt es das auf Spotify? Den Song kenne ich gar nicht...🤔

Geschrieben
Ihr Stöhnen und der Dirty-Talk reicht mir völlig 😉
Geschrieben

Ich mag viel lieber hören, was da von ihr so kommt. 😍😍😍

Daher: Keine Musik beim Sex!

Geschrieben

Mal so und mal so, aber wenn dann nicht zu laut, sonst hört man ja kein stöhnen mehr....

Geschrieben
ganz klar ohne > ist für mich nur ablenkend
Geschrieben
🎭 Moments of Love von The Art of Noise 🎭
Zu finden auf YouTube in vielen unterschiedlich langen Versionen, von 4:21 für Jungmänner bis 25:31 für das ZDF-Publikum.
Geschrieben
Rammstein zum Tanzen.....und Arsch wackeln. 😜.....nur ab einem gewissen Punkt, höre ich die Musik nicht mehr. Da könnte das Nachbarhaus explodieren.....😌😉
Geschrieben
Echt krass. Brauchen wirklich so viele irgendwelche Anleitungen? Mit oder ohne, laut oder leise, viel oder wenig. Wahnsinn.
Speziell zu deinem Thema: kommt auf die Situation doch, wo, wann, weshalb, wie, mit wem, etc. etc. etc.
Geschrieben
Wenn Musik, dann Live-Alben beim Sex, so bekomme ich alle 3-4 Minuten Applaus...
×
×
  • Neu erstellen...