Jump to content

Sex, mit oder ohne Musik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich irgendwann sowieso alles andere als meinen Partner ausblende, ist Hintergrundmusik nicht nötig, wird aber auch nicht von mir als störend empfunden. Nur das Fernsehprogramm wäre ein Stimmungskiller.
Geschrieben
Eigentlich eher ohne Musik, aber manchmal auch ganz speziell mit, da finde ich z.B. pleasuredome von frankie goes to hollywood heiss
Geschrieben
Ich mag Musik sehr gerne zur Unterstützung der Atmosphäre. Je nach Situation nehme ich ändere Lieder/Musikrichtungen. Bei SM/Bondage - Geschichten mag ich zum Beispiel ASP gerne oder Heilung (Traust). Die Lieder fördern die Konzentration. Bei normalen Sex geht Entspanntes. Enya, Faun etc.
Geschrieben
Mache extra dafür Chillout Mixe, natürlich läuft das ganze dann nicht so laut,kommt gut😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Gibt es das auf Spotify? Den Song kenne ich gar nicht...🤔

Du hast schon verstanden. Aber Deine Reaktion zeigt, einmal wieder, wie fertig das Land und Volk hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Rammstein zum Tanzen.....und Arsch wackeln. 😜.....nur ab einem gewissen Punkt, höre ich die Musik nicht mehr. Da könnte das Nachbarhaus explodieren.....😌😉

Und für Spagat bekommt sie B-52s...- Plante Claire...:clapping: - danach gibts Zumba und Rumba...:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Situation an aber ich würde nicht extra Musik auflegen.
Hatte aber schon total tollen Sex zu Musik z.b. Cat Power
Geschrieben

Musik ist gut, aber die gemeinsamen Geräüsche beim Sex ist bessere Musik in meinen Ohren.

Geschrieben
Egal was da im Hintergrund laufen würde, es würde mich nicht interessieren.
Geschrieben

Im Hintergrund darf gerne Musik laufen , muss aber nicht , denn ich bin dann eh im Tunnel und möchte nur den Partner hören. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Versucht es doch mal mit Heintje....ich glaube da kann dann Jede(r) so richtig lange ficken, ohne zu kommen...:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Je nach Lust und Laune.
Und dann kommt es auch auf die Stimmung an 👍🏻👍🏻
Geschrieben
Beides . Es kommt drauf an wie du Stimmung ist und wo man sich befindet um Sex zu haben.
Geschrieben
Ich bekomme gar nicht mit was um mich rum passiert beim Sex. Von daher is Musik eher egal da sie nicht beachtet werden würde.
Geschrieben
gedämpfte Musik nebenher finde ich schön Pop ect. ....👍
Geschrieben
Da ab einem gewissen Level der Extase umgebungsgeräusche als solches nicht mehr wirklich wahr genommen werden, ist es völlig egal, was läuft.
×
×
  • Neu erstellen...