Jump to content

Ghosting - Leidensgenossen gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas hab ich auch schon erlebt von Frauen, gibt es leider auf beiden Seiten. Man muss versuchen es abzuhaken und fertig. Ich denke auch nicht darüber nach, warum Menschen sowas machen, dass macht einen nur verrückt. Was bringen die ganzen Mutmaßungen, warum sowas gemacht wird? Es hilft einem auch nicht weiter. Die einen Beleidigen, die anderen gehen still und leise...die Menschen sind eben verschieden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

.die Frauen sind aber weitaus schlimmer mit dem zweigleisig fahren..

Woher kommt denn nun wieder diese Weisheit ? Die Männer mit denen du schreibst schreiben nur mit dir ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

 Sieh es so : ein Glück dass dir bei so einem unberechenbaren Menschen schlimmeres erspart blieb. Immer das Gute an der Sache sehen 🙂

😳😳😳Wahnsinn einige scheinen den Mann zu kennen,  den TE meint.

😏😏😏 mal selber hinterfragen, welche Fehler du gemacht hast, könne helfen.

 

Ich komme aus dem Kopf klatschen gar nicht mehr raus heute.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Seine Frau ist wohl aus dem urlaub mit ihrer Mutter zurück gekommen ...

Da kann man nix machen außer von vorne rein genauer hinsehen auf wehm man sich einlässt ..

Ich habe im jungen Jahren auch ähnliche Erfahrung gemacht ... Aber Gott sei Dank.. nach nur einem normalen date in einem Kaffee..

Es ist unglaublich was einige Männer alles machen wenn die frau für paar tage weg ist .. und sie sturmfrei haben ..

Also denk nicht das es an dir liegt oder du was falsch gemacht hast .. er ist ein arschloch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

die frau für paar tage weg ist

Seit November sind aber nicht nur ein paar Tage ;) 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hätte mir ein klärendes Gespräch gewünscht um sauber mit so etwas abschließen zu können,

Und genau das ist das Problem,  man braucht ewig damit abzuschließen wenn nichts geklärt ist. Er ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen,  nicht melden und alles blocken,  feiger geht es kaum. Da kannst du nichts machen,  fühl dich gedrückt und schaue nach vorne,  es gibt auch gute Menschen die bald wieder dein Leben bereichern. 

Geschrieben

 

Stell dir nur mal vor TE, der hätte dich gefickt und dann nichts mehr von sich hören hören lassen.

Und wenn wieder kommen nichts bringen würde, kommt Mann doch lieber auch nicht...aber das weiss der Mann ja auch vorher schon, bevor er kommt.....:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hört sich nach entweder vergeben an oder schlechtem sex für ihn?

Eher nach @rschloch 😊

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich hatte schon oft mit Ghosting zu tun. Einmal wurde ich sogar sitzen gelassen, die Person hatte sich entschuldigt und kaum dacht ich mir so: Komm, 2. Versuch, hat sie ihr Profil gelöscht. Generell ist es oft so das ich mit jmd schreibe und von heute auf Morgen keine Antwort mehr kommt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Auf diesem Portal habe ich einen Mann kennengelernt, der mir gut gefiel. Nach einem Treffen habe ich weiter mit ihm Kontakt gehalten, weil mir das Telefonieren gut tat. Irgendwann haben wir uns wieder getroffen, wir haben uns dann eine Weile getroffen und ich habe mich verliebt. Plötzlich, von heute auf morgen hat er nicht mehr auf meine Whatsapp-Nachrichten reagiert, es tat sehr weh. Bis heute weiß ich nicht, warum er mich ignoriert. Soweit ich weiß, war er single; ich bin es auch. Das war 2018 und seitdem habe ich mich nicht mehr verabredet.
Geschrieben
Sowas habe ich auch schon gehabt keine Ahnung warum bestimmte Menschen nicht sagen können was los ist
Geschrieben
Ist mir zum Glück in den vielen Jahren die ich hier bin nicht passiert 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Abhaken. 

Zerbreche dir nicht den Kopf darüber. 

Dafür gibt es keine Erklärung. 

Sei froh das ihr nicht schon verheiratet gewesen seid. 

Alles liebe Asuna 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳Wahnsinn einige scheinen den Mann zu kennen,  den TE meint.😏😏😏

Ich glaube, man muss einen Menschen nicht zwingend kennen, um sich eine Meinung erlauben zu können.

Einzig die Spekulation nach Gründen, warum er einfach den Kontakt abbrach, ist müßig, da ich nicht davon ausgehe, dass die TE irgendwann Antworten bekommen wird. 

Für mich ist und bleibt es eine Charakterschwäche, mit der ich so nicht umgehen könnte, hätte die mein potentieller Partner.

Menschen -egal, ob männlich oder weiblich- werden diese Verhaltensweise nicht ablegen, sich bei den geringsten Problemen abzuseilen und wortlos zu verschwinden. 

Ich denke, viele kennen noch nicht mal selbst den Grund, warum sie das tun. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Seit November sind aber nicht nur ein paar Tage ;) 

Dann halt Monate.. 

Geschrieben
Ghosting gehört doch mittlerweile dazu...

Die Menschheit findet im Supermarkt für Sex und Liebe alles, was das Herz gegehrt. Ein Wisch nach links oder rechts, ein Flirt, Kompliment - gerade wie es einem beliebt. Geklickt und angeschrieben wird, was das Zeug hält und wenn sich das Objekt der Begierde plötzlich doch als Mensch mit Ansprüchen, Vorstellungen und Gefühlen herauskristallisiert, wird's schnell zu eng und ungemütlich.

Vielleicht sollte man sich nicht alles zu Herzen nehmen, was Menschen tun, die keines haben ❤️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Papillon01:

Ja, das habe ich. Wir haben über unsere Gefühle gesprochen. Und wie gesagt, es war eigentlich alles in Ordnung. Hätte ich etwas im Hinterkopf, was zu seiner Reaktion hätte führen können, dann wäre ich nicht so irritiert.

😉es ist dein Thread? Dann  gib ihm doch etwas Zeit. Keinen Druck. Und vor allem lass dich nicht durch die negativen Äußerungen hier verunsichern. 

Geschrieben
Das Gleiche ist mir letztes Jahr mit einer Frau passiert. Kontakt einfach abgebrochen, obwohl ich ihr angeblich sehr gefallen habe. Ich finde ein solches Verhalten kindisch. 🙄
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉es ist dein Thread? Dann  gib ihm doch etwas Zeit. Keinen Druck. Und vor allem lass dich nicht durch die negativen Äußerungen hier verunsichern. 

Wenn man vergisst auf das Anonym Zeichen zu klicken...🙄😅 Nein, mich verunsichert es nicht. Ich bin dankbar für die vielen Antworten. Ist doch hilfreich zu sehen, wie andere über eine Situation denken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Für mich ist und bleibt es eine Charakterschwäche, mit der ich so nicht umgehen könnte, hätte die mein potentieller Partner.

😏😏😏Wenn solch ein Thread gestartet wird, lese ich selten etwas positives. Eher teilen die negativen Erfahrungen und überwiegen. 

Mein Empfinden,  hier gönnen die wenigsten Menschen anderen Glück, vor allem wenn sie selber keines haben.

 

Ich sehe es als Charkterschwäche,  dass der Mann dies und jenes tun muss. Sonst will Frau Emanzipation aber in der Liebe ist davon oft nichts mehr zu finden.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ghosting...

Ich habe halt vergleichbares erlebt... wobei ich dann den finalen Schlussstrich gezogen habe...

...der Kontakt zu ihr bestand seit einiger Zeit...

Sie hatte mich - mein Profil hatte ihr näheres Interesse geweckt - sehr ansprechend angeschrieben... so entwickelte sich unser schließlich intensiver Kontakt...

...Mails... Mitteilungen... Telefonate... Fotos... Videos... sehr private Dinge...

Dann jedoch kam fast abrupt ein Bruch... wir wollten uns zeitnah treffen, nur wurden vereinbarte Treffen kurzfristig immer wieder abgesagt beziehungsweise verschoben...

Sie hat sich später erneut gemeldet - ihr fehlte offensichtlich das nötige Selbstbewusstsein, ein Treffen auch wirklich umzusetzen...

Auf erneute Vorschläge habe ich mich, auch wenn es nicht leicht fiel, letztendlich nicht mehr eingelassen, da ich nicht erneut in eine derart ungute Spirale geraten wollte...

Vermutlich fehlt einigen final das Selbstbewusstsein, um schließlich hinreichend offen mit einer Situation umzugehen...

Gewünscht hätte ich mir, dass sie zeitig über ihre Bedenken gesprochen hätte... dann gewiss hätten wir auch eine gute Lösung gefunden...

Ich habe Ausdauer... ich habe Geduld... aber ich möchte so eben nicht gern im Unklaren gelassen werden...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...