Jump to content

Ghosting - Leidensgenossen gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Windhauch:

Also ich habe sowas auch erlebt

Ich war aber 7Monate mit dieser Frau zusammen, meine große Liebe.

Ich hatte das Gefühl das alles stimmt, bis zu letzten Tag war alles gut. Sie äußerte zwar Zweifel, da wir aufgrund ihrer „Umschulung“ auf zwei Jahre eine Fernbeziehung führen würden. Für mich allerdings wäre das gar kein Problem gewesen.

wenn sie zu mir kam, die Treppe hoch kam sah ich ihre strahlenden Augen… wir verstanden uns wirklich wortlos.

wir hatten supergeilen Sex, über stunden und mehrfach hintereinander 

 

eines Tages, es war Samstag, meinte sie, sie müsse mal kurz heim fahren, Wäsche waschen… 

ich habe sie nie wieder gesehen, quasi wie bei Dir kein Telefon mehr, kein lebenszeichen

Hab sie dann ca 20 Jahre später auf WKW wieder gefunden und Kontaktiert… aber meine Fragen hat sie mir nicht beantwortet, sie hat eigentlich nur immer schön um den heissen Brei geredet und dann dan Kontakt erneut abgebrochen 😞 

 

ich hätte schon gerne gewusst warum meine Liebe sich einfach aus dem Staub gemacht hat

Das finde ich richtig tragisch. Zumal dir das nicht in der Kennenlern Zeit passiert ist, sondern während die Beziehung schon 7 Monate andauerte. 

Muss sich wie ein Schlag in die Magengrube angefühlt haben. Erholt man sich davon wieder? Kann man da wieder vertrauen? 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das finde ich richtig tragisch. Zumal dir das nicht in der Kennenlern Zeit passiert ist, sondern während die Beziehung schon 7 Monate andauerte. 

Muss sich wie ein Schlag in die Magengrube angefühlt haben. Erholt man sich davon wieder? Kann man da wieder vertrauen? 

 

Ich hab mich niemals wirklich erholt.

das trägt man immer mit sich mit

 

es ist nicht das Vertrauen was ich verlor

es ist wie das Kryptonit für Superman 

ich habe oft an mir selbst gezweifelt und das obwohl ich wirklich viel Zuspruch bekam.

in manchen Dingen hat es mich wahrscheinlich auch besser gemacht - wer weiß das schon

ich wollte ja schließlich nicht noch mal so etwas erleben. Naja schlimmer kann’s nicht werden. Obwohl ich nachher immerwieder irgendwelche schweren Fälle anzog

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Windhauch:

Ich hab mich niemals wirklich erholt.

das trägt man immer mit sich mit

 

es ist nicht das Vertrauen was ich verlor

es ist wie das Kryptonit für Superman 

ich habe oft an mir selbst gezweifelt und das obwohl ich wirklich viel Zuspruch bekam.

in manchen Dingen hat es mich wahrscheinlich auch besser gemacht - wer weiß das schon

ich wollte ja schließlich nicht noch mal so etwas erleben. Naja schlimmer kann’s nicht werden. Obwohl ich nachher immerwieder irgendwelche schweren Fälle anzog

 

Ich kann mir gut vorstellen, wieviel unschönes das mit dir gemacht hat. Natürlich hattest du viele Selbstzweifel. Der geliebte Mensch ist einfach ohne ein Wort gegangen. Das ist, glaube ich, das schlimmste. Diese Ungewissheit. Nicht wissen, was der Grund war. 

Und manchmal zieht man diese Menschen so, oder so ähnlich immer wieder an. Es sind oft Muster, die sich wiederholen. 

Ich wünsche dir sehr, dass du die Liebe wieder gefunden hast, oder noch findest. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kann mir gut vorstellen, wieviel unschönes das mit dir gemacht hat. Natürlich hattest du viele Selbstzweifel. Der geliebte Mensch ist einfach ohne ein Wort gegangen. Das ist, glaube ich, das schlimmste. Diese Ungewissheit. Nicht wissen, was der Grund war. 

Und manchmal zieht man diese Menschen so, oder so ähnlich immer wieder an. Es sind oft Muster, die sich wiederholen. 

Ich wünsche dir sehr, dass du die Liebe wieder gefunden hast, oder noch findest. 

Mit der Liebe hab ich abgeschlossen 

jedesmal wenn ich mich verlor, mich sicher fühlte, mich verliebte, endete es quasi über Nacht 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Rat! Meine Exfreundin hat mich betrogen über Monate mein bauchgefühl sagte mir schau in das Handy und meine Welt ist zusammen gebrochen habe sie sofort damit konfrontiert  ihre Antwort war ich wollte sowieso heute Schluss machen! Das schlimme daran ist ich war vor ihr verheiratet diese Person hab mich betrogen und belogen sie hat dafür gesorgt das ich in meine eigene Wohnung nicht mehr rein dürfte und sie drei Monate Zeit hatte alles aus zu räumen und mir den Müll nur hinterlassen hat! Ich hatte den Glauben an das gute verloren wollte nicht mehr leben damit ich diesen Schmerz los werde dann kam meine ex in mein Leben! Wir kennen uns schon aus den Sandkasten wir sind damals weg gezogen und man hätte sich aus den Augen verloren!  Durch ein Zufall in der Grundschule ein Wahlpflichtfach Rock n roll tanzen sind wir uns wieder begegnet dann weitere 7 Jahre auf nen Geburtstag eines Freundes sind wir uns wieder begegnet weitere 7 Jahre durch Zufall bei Facebook  weitere 7 Jahre später sah ich bei Facebook das sie tot unglücklich war und Sicht getrennt hatte von ihrem ex und ich am Boden war! Wir haben uns gegenseitig aufgebaut so das ich sie einlud mit mir für ein Wochenende mit auf dem Campingplatz zu kommen um unsere gespräche zu intensivieren! Es hat ihr sehr gut getan und mir auch ! 4 Wochen später nahm ich sie mit auf dem Campingplatz und Abends suchte ich sie sie war draußen im Gartenstuhl am sitzen und weinte ich fragte sie was los sei sie sagte sie hat sich in mich verliebt da war ich erstmal baff ! Ich sagte ich das es von meiner Seite aus keine liebe gäbe aber es trotzdem versuchen möchte mit ihr weil ich Angst hatte wieder so verletzt zu werden aber ich versprach ihr sie mit Respekt und Ehrlichkeit behandeln würde! Sie hat es in kürzester Zeit Geschäft mein Herz und meine Seele wieder zusammen zu flicken und vertrauen könnte und habe mich dann unsterblich in sie verliebt bedingungslos wir hatten nie einen Streit gehabt in 6 Jahren Harmonie pur dann kam ein Schicksalsschlag ihre hündin ist mit 14 Jahren von uns gegangen sie sagte zu mir ihr altes ich ist tot weil sie keine Kinder bekommen kann was ihre Hündin alles für sie und viel in ein tiefes Loch und ich habe 3 Jahre versucht sie da raus zu holen sie hat sich mit falschen Freunden umgeben wo ich ihr sagte das sie falsch und hinterlistig sind aber ich ließ sie machen in der Hoffnung das es sie aus ihrem Loch holt! Leider hat einer dieser falschen Freunde dieses ausgenutzt mit dem sie mich betrogen hat sie hasst lügen über alles und seit dem lügt sie wie am Fließband hat Geschichten über mich erfunden um ihr Verhalten rechtfertigen zu können und vieles mehr und trotzdem habe ich nie ihre Hand los gelassen weil ich weiss warum sie es macht um den Schmerzlichen Verlust nicht nachdenken zu müssen!  Sie selber sagt mir das sie mich noch liebt aber sie sei kaputt und kann keine Beziehung deswegen mit mir eingehen! Ich glaube wir sind uns nicht umsonst alle 7 Jahre begenett und glaube daran daß wir alte Seelen sind die zu einander gehören ich merke es sofort wenn es ihr schlecht geht auch wenn ich nicht bei ihr bin ich liebe sie das man es nicht in Worte fassen kann obwohl sie mir so weh getan hat und ich durch die Hölle ging ! Zur Zeit ist kein Kontakt da in der Hoffnung das sie mal darüber nach denkt weil sie genau nach dem gesucht hatte was ich ihr gegeben habe bedingungslose liebe ohne ein zu engen ohne Eifersucht usw weil sie von ihren ex Partnern unterdrückt missverstanden und ihr das Gefühl gegeben wurde das sie nichts wert sei ihre ex Freunde alle krankhaft eifersüchtig waren und ihr Leben die Hölle war!  Deswegen verstehe ich ihr handeln überhaupt nicht setzt mein Herz mühevoll wieder zusammen  ich habe ihr blind vertraut  und dann schmeißt sie das alles einfach weg warum macht sie das warum zerstört sie mein Herz meine Seele und vertrauen warum lässt sie sich nicht helfen von mir warum belügt sie mich immer noch warum warum warum? Ich möchte sie doch nur verstehen damit ich für mich auch wieder klar kommen kann! Ich habe ihr alles verziehen weil ich glaube das es alles um sich vom Verlust ab zu lenken gemacht hat! Vielleicht hat jemand einen echten guten Rat was ich tun oder machen soll! Danke

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ichm35suchefrau:

Vielleicht hat jemand einen echten guten Rat was ich tun oder machen soll!

Zu nem Pychologen/The***uten gehen und nicht im Forum einer Fickseite im Internet auf Rat hoffen…🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau! Wie kannst du nur in einem Fickforum nach Rat fragen. Sind doch hinter den Profilen keine echten Menschen mit Gefühlen sondern Primaten, die nur stumpfsinnig rumvögeln🙄. Mein lieber man 

Zum Vorvorposter - ich denke, es fehlt der Reibungspunkt. Jemand, der alles für einen macht, alles verzeiht, nichts in Frage stellt, quasi keinen eigenen Standpunkt hat, wird nervig, langweilig und ja, sogar mit der Zeit ungeliebt. Hör auf, Entschuldigungen für ihr Verhalten zu suchen und lass sie ziehen. Ihr seid beide gemeinsam über euren Trennungsschmerz hinweggekommen und nun scheint ein Scheideweg gekommen zu sein 🙋‍♀️

bearbeitet von candeline
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb candeline:

Ja genau! Wie kannst du nur in einem Fickforum nach Rat fragen. Sind doch hinter den Profilen keine echten Menschen mit Gefühlen sondern Primaten, die nur stumpfsinnig rumvögeln🙄. Mein lieber man 

Zum Vorvorposter - ich denke, es fehlt der Reibungspunkt. Jemand, der alles für einen macht, alles verzeiht, nichts in Frage stellt, quasi keinen eigenen Standpunkt hat, wird nervig, langweilig und ja, sogar mit der Zeit ungeliebt. Hör auf, Entschuldigungen für ihr Verhalten zu suchen und lass sie ziehen. Ihr seid beide gemeinsam über euren Trennungsschmerz hinweggekommen und nun scheint ein Scheideweg gekommen zu sein 🙋‍♀️

Er hat vollkommen Recht...oder bist du zufällig Psychologin?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb candeline:

Zufällig und jetzt?

nvm

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb candeline:

Zufällig und jetzt?

Welch ein Zufall!:clapping:   Schön, dass man im Internet immer das sein kann, was man will…:jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
1:Gibt viele Möglichkeiten..
Entweder er wollte sein einfachen Spaß und du warst ihm zu kompliziert.

2: er war vergeben und wollte nur sein Spaß und konnte es gut vor dir verstecken.

3: er hat wem anderes kennengelernt und hält dich für eine Option falls es nicht mit ein anderen nicht funktioniert.

4: du warst einfach für ihn nicht der richtige und hat keine lust sich zu erklären weil er es versucht hat aber du nicht zugehört hast.

5:du hast zuviel Kraft und Hoffnung reingesteckt, und will kein der klammern tut.

Es gibt noch soviel mehr..
Schließ ab und gut ist

×
×
  • Neu erstellen...