Jump to content

Ghosting - Leidensgenossen gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jemand:

Was tun? Drüber stehen, da kann man vermutlich nichts anderes machen.

Möglicherweise hatte auch die TE Gefühle entwickelt, da ist dein Spruch wenig hilfreich.

Geschrieben

Krass wie manche ihre eigenen Erlebnisse auf TE projezieren......😌🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Tja.....das übliche verfahren. Eigentlich von den Frauen....weil diese meistens zwei, drei oder viergleisig fahren. EIN FEHLER und man ist
WEG........ Internet-Zeitalter halt.

Bitte nicht verallgemeinern ! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Möglicherweise hatte auch die TE Gefühle entwickelt, da ist dein Spruch wenig hilfreich.

Ja, das hat die TE tatsächlich...😪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 warum macht man so etwas?

Es muss nicht immer böses dahinter stecken, oft auch Angst vor eigenen Gefühl.

Männer sind da total anders als wir Frauen. 

 

Aber, lebe dein Leben wie vorher, denn, du hast ja gelebt, bevor er kam 

bearbeitet von DickeElfeBln
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Davon gibts viele hier u wird es auch leider immer. Habe ich selbst erlebt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Möglicherweise hatte auch die TE Gefühle entwickelt, da ist dein Spruch wenig hilfreich.

Mag sein, dass es nicht jeder kann oder es nicht für jeden hilfreich sein kann. Aber es gibt generell keinen Königsweg.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:
Tja.....das übliche verfahren. Eigentlich von den Frauen....weil diese meistens zwei, drei oder viergleisig fahren. EIN FEHLER und man ist
WEG........ Internet-Zeitalter halt.

Pauschalisierungen helfen der TE gerade wenig weiter.
Es war übrigens ein MANN, der sie geghosted hat.
Und Ghosting betreiben Männer wie Frauen. Völlig Geschlechtsunabhängig sondern eine Frage des Charakters.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Bitte nicht verallgemeinern ! 

Ist aber so.......ein falsches Wort, eine falsche Bewegung......Igno. Ist soooo Schade. Da verfluche ich das Internet. Ach wie schön war es noch ohne gewesen 🤗🤗😁

Geschrieben (bearbeitet)

Schon selbst erlebt, schon selbst gemacht. Die Gründe lagen entweder bei mir oder eben am Gegenüber, müssen aber hier nicht erläutert werden. Schau einfach, dass du es abhakst (auch wenn es ggf. leichter gesagt als getan ist).

Übrigens ist Ghosting (leider?!) auf der netten App beginnend mit "T" Alltag...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Ist aber so.......ein falsches Wort, eine falsche Bewegung......Igno. Ist soooo Schade. Da verfluche ich das Internet. Ach wie schön war es noch ohne gewesen 🤗🤗😁

Deine Erfahrung , nicht jedermanns . Wenn du das Internet so verfluchst warum meldest du dich dann nicht einfach hier ab ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Pauschalisierungen helfen der TE gerade wenig weiter.
Es war übrigens ein MANN, der sie geghosted hat.
Und Ghosting betreiben Männer wie Frauen. Völlig Geschlechtsunabhängig sondern eine Frage des Charakters.

Ich weiß das es ein Mann war.....die Frauen sind aber weitaus schlimmer mit dem zweigleisig fahren...... haben auch mehr Auswahl zur Verfügung. Das weißt du selber.....😁🤪

Kommt nicht der.....kommt der nächste 😁🤪

Geschrieben

Habe ich hier noch nicht erlebt.

Tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Kann mir gut vorstellen, dass es weh tut und sich nicht gut anfühlt, so in der Luft zu hängen.

Letztendlich sagt es nur etwas über die andere Person aus, nicht über dich.

Manche ziehen sich daran hoch, Aufmerksamkeit und Beachtung zu bekommen oder haben einfach Angst, sich auf einen anderen einzulassen. Was auch immer es bei besagter Person war, es zeugt nicht von einem respektvollem Umgang, einem gutem Charakter oder einem ehrlichen Menschen.

Ich würde sagen, er hat dir einen Gefallen getan.

Kopf hoch! Mach dich hübsch und geh mit deinen Mädels aus und schimpft gemeinsam auf den Feigling.  ;-) *ich drück dich mal*

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:

Ich weiß das es ein Mann war.....die Frauen sind aber weitaus schlimmer mit dem zweigleisig fahren...... haben auch mehr Auswahl zur Verfügung. Das weißt du selber.....😁🤪

Kommt nicht der.....kommt der nächste 😁🤪

Die Auswahl ist ja gerade nicht das Thema. 😉
Und bitte nochmal, das Pauschalisieren bringt der TE gerade wirklich nichts.
Ich habe es auch erlebt und sage nicht, dass alle Männer so sind.
Ihre Gefühle und ihr Selbstwert wurden verletzt durch jemanden, der es sich einfach gemacht hat und sie einfach im Ungewissen zurückgelassen hat.
Warum auch immer, niemand, nur er weiß es.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

die Frauen

Du kannst also empirische Daten zu ALLEN Frauen, die hier angemeldet sind, erbringen?

Was für eine mordsmäßige Leidenschaft. Ich würde ja vor Bewunderung auf die Knie fallen, aber leider, mein Orthopäde hats verboten.

Geschrieben
Das ist schmerzhaft, und manchmal muss man sich dann auch eine Zeitlang zurückziehen, um das zu verarbeiten. Habe das zur Zeit auch in dieser Art, und es geht sehr tief...
Geschrieben
Ja grad selbst erlebt. Gut verstanden, täglich geschrieben. Auf WhatsApp gewechselt. Von jetzt auf gleich nichts mehr. Hatte mich sehr überrascht.
Jeder kann ja seine Meinung ändern aber zumindest eine Mitteilung hätte ich gut gefunden. Ein einfaches, hab doch kein Interesse mehr hätte gereicht.
Mein bester Freund hat gesagt, man kann das Verhalten der Leute nicht ändern. Nur akzeptieren, dass es ist wie es ist. Auch wenn es eine Weile dauert.
So life goes on 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich kann dir nur den Rat geben, den Fehler nicht bei dir zu suchen.
Hinterfrage dich nicht, die Schwäche liegt beim gegenüber.
Ja, es ist blöd mit Rätseln da zu stehen, doch manchmal hilft es einfach das Buch zu zuklappen und gaaanz weit wegzuräumen 🤗
Geschrieben

Meist sind sie konfliktscheu. Braucht man Menschen, die sich nicht einmal trauen, ein Gespräch zu suchen, damit beide vernünftig mit der Sache abschließen können?

Ich denke nicht.

Vllt kommt er nochmal wieder. Vllt auch nicht.

Leb' Dein Leben und lass' Dir zuliebe die Finger von ihm, wenn er sich wider Erwarten doch nochmal meldet.

Männer wie er sind Wiederholungstäter. Das wird auch nicht besser werden. 

Weiß ich aus Erfahrung. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lustvollmuc:

Eine Selbstwert-Kränkung ist nie einfach wegzustecken. Die Beschäftigung damit ist aber sehr lohnenswert. Für das Verständnis und die Reflektion darüber gibt es einen tollen Psychologie Podcast von Stefanie Stahl - So bin ich eben zum Thema Ghosting. Hör da doch mal rein.

Danke für deine Empfehlung. Wusste noch nicht, dass Stefanie Stahl sich auch zu Ghosting geäußert hat.

Alles Gute!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Ist aber so.......ein falsches Wort, eine falsche Bewegung......Igno. Ist soooo Schade. Da verfluche ich das Internet. Ach wie schön war es noch ohne gewesen 🤗🤗😁

Dann solltest Du es nicht mehr nutzen! Es hält Dich niemand auf, anderweitig Frauen kennenzulernen. 

 

Ach ja und es gibt auch Männer die mehrgleisig fahren! 

Geschrieben
Ganz im Gegenteil.....hast du ihm gesagt, gezeigt, wie wichtig er dir ist? Deine Gefühle angesprochen? Hallo, auch eine Frau darf sich um einen Mann bemühen, wir leben nicht mehr im Mittelalter. Kein Wunder das es etliche Singles gibt......🤨🤨🤨
Geschrieben
man muss es einfach hin nehmen wie Menschen manchmal sind ...ne Logik gibt es da nicht -einige sind einfach nur bekloppt und andere stellen sich etwas vor, wichsen und überlegen es sich nach dem kommen anders, wiederum einige können nix für ihre Neigung genau das turnt sie an- und andere machen es bewusst aus böser Absicht ...was auch nur eine Neigung ist. Und dann gibt es noch die Leute die einfach nur posten. ---Such dir was aus ....aber lass dich nicht runter ziehen von andere. Meine Oma hat immer gesagt : Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt.
Geschrieben
Das ist sehr unschön und zeugt auch nicht von gutem Stil. Auch wenn im Moment alles ungeklärt bleibt - oder gerade deswegen - Haken dran und in den Ordner 'Vergessen' umbuchen. Sieh es so : ein Glück dass dir bei so einem unberechenbaren Menschen schlimmeres erspart blieb. Immer das Gute an der Sache sehen 🙂
Schönen Sonntag 🍀🍀🍀
Geschrieben
Das sind halt die, die feige sind und keine Eier in der Hose haben. Eigentlich heutzutage leider schon zur Normalität geworden. Ich würde da garnet nachfragen, auch wenn man den Grund gern wüsste. Blockieren und fertig. Sei dir zu schade für so nen Kindergarten. Sonst denkt er noch, er sei unwiderstehlich und du rennst ihm hinterher.
×
×
  • Neu erstellen...