Jump to content

Berliner Nachtleben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann denn Auskunft geben zu diversen Berliner Clubs, Kinos oder ähnliches?


Sollte man eher in Begleitung kommen, trifft man eventuell auch auf weibliche Singles oder ist wie zu erwarten ein deutlicher Herrenüberschuß zu erwarten?


Wie sehen denn die Erfahrungen aus was Sauberkeit, Getränke-/ Essenangebot, Personal und Gäste betrifft?
Dabei lege ich auch durchaus Wert auf die weibliche Sicht der Dinge. Ich gehe davon aus, dass deren Blickwinkel etwas anders ist.

Man möge mir die Naivität der Frage verzeihen, nicht jeder ist erfahrener Swinger.👍😏

Geschrieben
die werden alles geben, wenn sie öffnen dürfen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für dich legen sie einen roten Teppich aus 😂
Geschrieben
Ich war auch noch nie, aber hab es vor. Ich würde zum Beispiel niemals alleine hingehen, sondern mir schon einen Begleiter mitnehmen. So kann man sicher sein, dass man Spaß hat, nachher ist kein Besucher da oder niemand der einem gefällt. Solche Gedankengänge habe ich dabei 😅 und ich bin eh Schisser, so dass ich mich alleine eh nicht trauen würde. 😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miiau:
Ich war auch noch nie, aber hab es vor. Ich würde zum Beispiel niemals alleine hingehen, sondern mir schon einen Begleiter mitnehmen. So kann man sicher sein, dass man Spaß hat, nachher ist kein Besucher da oder niemand der einem gefällt. Solche Gedankengänge habe ich dabei 😅 und ich bin eh Schisser, so dass ich mich alleine eh nicht trauen würde. 😂

Genau deswegen habe ich auch die Fragen gestellt. Ich hätte auch keine Lust da allein hinzugehen.

Ich hätte keine Lust dann da eventuell allein in der Ecke rumzustehen zwischen eventuell komischen Typen.😏

Geschrieben
Das ist ziemlich allgemein gehalten und wird wohl überall unterschiedlich sein.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:
Das ist ziemlich allgemein gehalten und wird wohl überall unterschiedlich sein.

Deswegen habe ich ja auch nach Erfahrungen gefragt. Einordnen muss man da selbst.

Geschrieben
Muss es direkt ein Swinger-Club sein oder geht auch 'ne legendäre Sex-Disco wie der KitKatKlub zum Einstieg ins aushäusige Rumdödeln?!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Muss es direkt ein Swinger-Club sein oder geht auch 'ne legendäre Sex-Disco wie der KitKatKlub zum Einstieg ins aushäusige Rumdödeln?!

Prinzipiell bin ich da offen, geht mir da erstmal ums Kennenlernen diverser Orte.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Franco-Francson:

Prinzipiell bin ich da offen, geht mir da erstmal ums Kennenlernen diverser Orte.

Dann würde ich den empfehlen.
Findet man niemanden zur Genital-Polka, kann man zumindest zu elektronischer Tanzmusik abhotten; findet sich jemand zum Ficken, kann man es zum Beat machen!
Win-Win!
(Beitrag kann Spuren von generischen Maskulinum enthalten!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Dann würde ich den empfehlen.
Findet man niemanden zur Genital-Polka, kann man zumindest zu elektronischer Tanzmusik abhotten; findet sich jemand zum Ficken, kann man es zum Beat machen!
Win-Win!
(Beitrag kann Spuren von generischen Maskulinum enthalten!

Klingt gut, wäre aber irgendwie nicht so meins.
Ich bin kein guter Tänzer...^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Franco-Francson:

Klingt gut, wäre aber irgendwie nicht so meins.
Ich bin kein guter Tänzer...^^

Es wird niemand zum Tanzen gezwungen; einfach die Atmosphäre aufsaugen oder an die Bar setzen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Es wird niemand zum Tanzen gezwungen; einfach die Atmosphäre aufsaugen oder an die Bar setzen.

Das wäre meine größte Sorge, an der Bar zu vergammeln.🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Franco-Francson:

Das wäre meine größte Sorge, an der Bar zu vergammeln.🤣🤣🤣

Die Gesprächsanbahnung kann Dir niemand abnehmen; sollte doch in freizügiger, alkohol-geschwängerter Umgebung aber doch keine allzu große Hürde darstellen.

Geschrieben
Ich behalte es im Hinterkopf.👍😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Franco-Francson:

Wer kann denn Auskunft geben zu diversen Berliner Clubs, Kinos oder ähnliches?


Sollte man eher in Begleitung kommen, trifft man eventuell auch auf weibliche Singles oder ist wie zu erwarten ein deutlicher Herrenüberschuß zu erwarten?


Wie sehen denn die Erfahrungen aus was Sauberkeit, Getränke-/ Essenangebot, Personal und Gäste betrifft?
Dabei lege ich auch durchaus Wert auf die weibliche Sicht der Dinge. Ich gehe davon aus, dass deren Blickwinkel etwas anders ist.

Man möge mir die Naivität der Frage verzeihen, nicht jeder ist erfahrener Swinger.👍😏

Die Kinos sind alle sehr sauber und über 'Berlin.de-Kultur&Ausgeheh-Kinoprogramm' kannst Du Dich über die gezeigten Filme und die Anfangszeiten informieren. Getränke, alkoholische und alkoholfreie, sowie Knabbereien gibt es in fast allen Kinos. Wieviele der weibliche Besucher Singles sind, habe ich bisher leider nicht festgestellt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Dann würde ich den empfehlen.
Findet man niemanden zur Genital-Polka, kann man zumindest zu elektronischer Tanzmusik abhotten; findet sich jemand zum Ficken, kann man es zum Beat machen!
Win-Win!
(Beitrag kann Spuren von generischen Maskulinum enthalten!

Das hört sich ja auch super an! Tanzen, Alkohol und Sex. Geil. 😋

Geschrieben
Wie überall Typen Typen und Nochmal s Typen,
Singel Frauen🤣🤣🤣🤣guter Witz
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mitspieler003:
Wie überall Typen Typen und Nochmal s Typen,
Singel Frauen🤣🤣🤣🤣guter Witz

Das war meine Befürchtung, deswegen die Fragen. Wer hat schon Lust auf eine Würstchenparty.👍😏🤣

Geschrieben

Mal gesetzt den Fall, hier würde jemand schreiben, in Berlin im Club XXX sind oft am Freitag ab 21 Uhr ein paar (viele, alle) willige, untervögelte Singledamen, die den penetrationswilligen, gemeinen Mitteleuropäer nur so anschmachten. Was denkst du, wie es dort am nächsten Freitag aussieht? Wahrscheinlich wirst du dir die Mühe selber machen müssen, quasi als Leuchtturm einen eigenen Überblick zu verschaffen. Und btw., selbst in meiner Clubzeit war ich nie in einem Laden, wo mir hechelnde Männer an den Hacken hingen oder sonst ein ungesundes Verhältnis war.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Mal gesetzt den Fall, hier würde jemand schreiben, in Berlin im Club XXX sind oft am Freitag ab 21 Uhr ein paar (viele, alle) willige, untervögelte Singledamen, die den penetrationswilligen, gemeinen Mitteleuropäer nur so anschmachten. Was denkst du, wie es dort am nächsten Freitag aussieht? Wahrscheinlich wirst du dir die Mühe selber machen müssen, quasi als Leuchtturm einen eigenen Überblick zu verschaffen. Und btw., selbst in meiner Clubzeit war ich nie in einem Laden, wo mir hechelnde Männer an den Hacken hingen oder sonst ein ungesundes Verhältnis war.

Du hast nur einen Teil meiner Frage gelesen. Der interessantere war der nach Sauberkeit der Location, dem Personal und das Angebot an Essen und Getränke. Selbst als Leuchturm unter Zwergen, lege ich da Wert auf die Meinung anderer.
Vermutlich haben andere da ähnliche Ansprüche.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Franco-Francson:

Du hast nur einen Teil meiner Frage gelesen. 

Nein. Ich habe nur einen Teil beantwortet. 

Die Wichtung deiner Fragen war nicht ersichtlich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Nein. Ich habe nur einen Teil beantwortet. 

Die Wichtung deiner Fragen war nicht ersichtlich. 

Danke für die Teilantwort.

×
×
  • Neu erstellen...