Jump to content

Erste mal anal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie ist es, von einem echten Schwanz anal gefickt zu werden? Wie waren eure Erfahrungen beim ersten Mal?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass dir einfach einen reinstecken.
Dann weißt du es.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
🤔😎😁😁.....Das bleibt ein anonymes.......geheimnis......will mich auch an antworten aufgeilen.........😋😇🤪😋
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Anal.... Aber das doch voll für'n arsch
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
😎😎😎 kann man nicht beschreiben - muss jeder für sich erleben, da die Empfindungen sicherlich unterschiedlich sind - daher am besten selbst ausprobieren.
Geschrieben

Ich bin zwar noch nie von einem echten Schwanz gefickt worden aber würde mal davon ausgehen, dass es so ist, wie bei den meisten Sachen: die einen finden es gut, die anderen nicht so gut. Und wie so oft wird es oftmals besser, wenn man es mehrmals gemacht hat und "eingespielt" ist. Insofern würde ich mich nicht so sehr auf das erste Mal fixieren. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hahaha die Anonymen sind ja heute wieder in der Überzahl!
Ich gebe AM2 Recht, versuchs selber. Anal ist gut weil's stinken tut, lol
Für mich war es etwa so...What the fuck!!!! Nicht meins
Geschrieben
schon zu lange her, aber danach gab es etliche die mehr oder weniger geil waren !
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Probiert, aber nicht wirklich meins... darf nur ganz selten mal vorkommen.
Geschrieben
probiere es doch einfach mal aus...........jeder fühlt ja anders
Geschrieben
fühlt sich irgendwie fremd an und nicht besonders geil
Geschrieben

ein saugeiles gefühl  ich mag es sehr  leider viel zu selten

Geschrieben

Du musst da wohl deine eigenen Erfahrungen machen, da die Menschen es unterschiedlich empfinden. 

Passiv habe ich kein AV gemacht, doch aktiv. Das erste Mal habe ich mich darauf  mega gefreut, da mir einige Männer sagten wie „toll“ es ist. Als ich dann meine Erfahrung gemacht habe, war ich enttäuscht, da ich es nicht so besonders war, da finde ich GV und OV viel besser. 

Geschrieben
Wie es is könne dir sicher viele schreibe.Was du von den Infos hast,erschließt sich mir gerade nich.Wie und was andere fühle,is doch etwas ganz andere als du fühlst wenn es erlebst.
Geschrieben

Ich kann da leider noch nicht mit Erfahrung dienen, aber ich hoffe ich finde bald mal jemand der mich Anal entjungfert und dann berichte ich hier.

Geschrieben
Wichtig ist, dass du dir jemanden suchst der sich Zeit nimmt. Sonst kann es schmerzhaft sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elelu:

Wichtig ist, dass du dir jemanden suchst der sich Zeit nimmt. Sonst kann es schmerzhaft sein

Deswegen hab ich bisher auch noch keine Erfahrung - im PK hätte ich bedenken, dass da vielleicht keiner darauf achtet.

×
×
  • Neu erstellen...