Jump to content

Alleine gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kenne das sehr gut ich kenne es sogar sich allein zu fühlen selbst wenn man Freunde um sich herum hat. Man fühlt sich trotz stetiger Gesellschaft trotzdem irgendwie allein.
Geschrieben
Nein, ist mir so nicht bekannt das Gefühl.
Zeit was zu ändern. Viel Kraft und Erfolg.
Geschrieben
Ja, das kannte ich. Einer der vielen Gründe für die Trennung.
Geschrieben
Ja..... Kenne ich..... Und schlimm wenn der Partner es nicht einmal merkt.... Obwohl man es immer wieder versucht hat mit ihm zureden aber er kein Problem darin sieht....... Dann ist irgendwann der Zug abgefahren.... Hilft nur noch Trennung....
Geschrieben
Leider erlebt während der ersten Ehe.....🙈
Aber nach über 17 Jahren mit dem Gott sei Dank beendet
Geschrieben

Zwei Zimmer, zwei Fernseher, ein Stromkasten und Stecker raus, …aus die Maus.

 

Nein, ich kannte das nie !

Geschrieben
Hallo
Der Partner m/w hat nicht mal eine Umarmung oder früh ein Kuss übrig.
Der Partner kommt, oft warum ist dies oder das so.
Alltag kann der Tod sein, für eine Verbindung.
Daraus entsteht Ablehnung.
Denke an Dein Tagesablauf, wenn da was so ist, sollten die Alarmglocken läuten.
Besser jeder geht wieder seiner Wege.
Nach einigen Jahren ist die rosa Brille einer schwarzen Sonnenbrille gewichen.
Zum Grübeln sind die Jahre einfach zu kurz.
Grüße
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
dann sollte man auch seine Koffer packen ...
Geschrieben
Hast du das Gefühl auch, wenn die Person, mit der du zusammen bist, anwesend ist?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paolo69:

Hast du das Gefühl auch, wenn die Person, mit der du zusammen bist, anwesend ist?

Ja

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Supernatural:

Kennt jemand noch das Gefühl alleine zu sein ob wohl er mit einer Person schon Jahre lang zusammen ist ?

Ja, in gewisser Weise schon mein Leben lang. Aber es ist etwas völlig anderes als sich allein gelassen zu fühlen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :

Ja

Als es das letzte Mal so war, was habt ihr da gerade gemacht?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Supernatural:

Kennt jemand noch das Gefühl alleine zu sein ob wohl er mit einer Person schon Jahre lang zusammen ist ?

Ich hatte es in meiner Ehe. Das ist keine Basis für eine Partnerschaft. 

Geschrieben
Ja, vor super langer Zeit im Urlaub erlebt. Wir saßen in einem tollen Restaurant zusammen am Tisch und hatten uns nichts mehr zu erzählen. Sind nach Hause geflogen und 4 Wochen später waren wir getrennt.
Geschrieben
Ich bin Single....wars eigentlich immer..und will es bleiben...und nein,ich kenne das Gefühl ,nicht...!
Geschrieben
das ist nur in deinem kopf...im grunde bist du immer alleine, von der geburt bis zum tode
Geschrieben
Kannte ich nie wen ich jemanden hatte hätte ich dieses Gefühl genommen hätte ich mich getrennt wen ein Gespräch nicht geholfen hätte
Geschrieben
Ich kann dir nur ans Herz legen mit deinem/er Partner/in darüber zu sprechen!
Geschrieben
Es gibt nichts schlimmeres als sich allein zu fühlen, egal ob in einer Beziehung, im Freundeskreis oder bei der Arbeit. Es ist ein Gefühl von Hilflosigkeit. Ich kenne diese Art Einsamkeit leider nur zu gut, hat es mich doch ein Leben lang begleitet. Oft zweifel ich an dem was ich tue und an dem Weg den ich eingeschlagen habe....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Supernatural:

Kennt jemand noch das Gefühl alleine zu sein ob wohl er mit einer Person schon Jahre lang zusammen ist ?

 

Ja ich kenne das und ich denke, jeder Mensch kennt, dieses Gefühl, was ja nicht immer gleich negativ sein muss. Sehnsucht nach diesem Menschen drück es aus und das kann ein herrliches Gefühl sein. Aber es gibt auch dieses negative Gefühl, was ich aber nicht als alleine sein beschreiben würde, sondern als einsam zu sein, was zu zweit sehr verletzend sein kann.

×
×
  • Neu erstellen...