Jump to content

Erotische Geschichte.... Unter Leuten, und doch allein...


Ekna64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Top Geschrieben.jetzt hab ich nee Feuchte zunge🤤🤤🤤🤤🤤👍😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lecker-1022:

Top Geschrieben.jetzt hab ich nee Feuchte zunge🤤🤤🤤🤤🤤👍😎

Danke, das freut mich zu lesen😉😉

Geschrieben

Wenn man sich das Bildlich vorstellen kann.ist es Hot und die Fantasie hab ich😉💋

Geschrieben
Wow, hier wird manchmal viel Mist geschrieben. Aber deine Geschichte ist der Hammer, so authentisch, als hätte ich es selber geschrieben. Ich habe mich bei jeder Zeile selbst erkannt. Super, schreib bitte noch mehr solche schönen Zeilen. Würde mich freuen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb knuschel48:

Wow, hier wird manchmal viel Mist geschrieben. Aber deine Geschichte ist der Hammer, so authentisch, als hätte ich es selber geschrieben. Ich habe mich bei jeder Zeile selbst erkannt. Super, schreib bitte noch mehr solche schönen Zeilen. Würde mich freuen.

Danke sehr, bei Zeiten schreibe ich mehr😉

Geschrieben
Sehr gut geschrieben und auch total nach meinem Geschmack...ich kann den Juice auf meiner Zunge schmecken😋😋😋
Geschrieben
Das ist Wahr "Ein Leben lang um die Person zu vergessen" ❤️🩹
Geschrieben
Jetzt auch mal von mir eine "erotische Geschichte. Ein Auszug aus meinen "Geschichten in Richtung Liebe" (Arbeitstitel)

Sie hatten sich gerade erst kennengelernt. Er war ihr begegnet. Einfach so. Sein Weg hatte zufällig den ihren gekreuzt und sie waren zusammengestoßen wie zwei ziellos umherirrende Atome. Es war zu einer überwältigen Kernfusion gekommen. Gleich in der ersten Nacht, die ein früher Nachmittag war und sich bis in den Morgen erstreckte.
Bis in den Morgen des dritten Tages nach ihrer Kollision.
Nach drei Tagen und Nächten hemmungsloser Verschmelzung war ihm die Puste ausgegangen, was sie ihm nachsah, weil, wie sie sagte, so ein Atömchen auch mal Zeit zum Nachladen haben müsse.
Ihre Nachsicht hatte ihn gerührt, wenngleich ihm das Wort „Atömchen“ einen merklichen Hieb versetzte: Bin ich ihr zu klein? schoss es ihm unwillkürlich in den Kopf. Oder noch schlimmer: Ist ER ihr zu klein?
Sie schien seine Gedanken lesen zu können und die Sorgen der Männer zu kennen, nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr: „Du warst phantastisch ... Du bist phantastisch.“
Mehr musste, mehr konnte sie nicht sagen. Ihre Lippen, ihr Gaumen, ihr Kehlkopf waren bereits mit etwas anderem beschäftigt. "Atömchen" blühte noch einmal zu hinnehmbarer Pracht auf, entlud sich ein letztes Mal und schrumpfte auf eine einem Atom angemessene Durchschnittsgröße.
Er hatte sich nicht zur Seite gedreht, sondern noch minutenlang ihr Ohrläppchen liebkost, ihren Nacken geküsst, sie mit Finger und Zunge verwöhnt, bis auch sie sich noch einmal aufbäumte und ihre Lust in das kleine Kämmerchen entlud, welches sein Zuhause war.

Und sie war geblieben. Gegen ihre Natur ...
Geschrieben

sehr schön geschrieben so hätte ich es auch mal wieder gerne.

Geschrieben

Das ist Mega geschrieben. Hat meinen Mund zum Überlaufen gebracht so lieb ich es auch, schön nass.

Geschrieben

woooow, herrlich das möchte ich auch mal wieder erleben und eine Frau förmlich aussaugen, kein Tröpfchen übrig lassen und alles lecken , saugen, schlucken wie guten Wein!!!

×
  • Neu erstellen...