Jump to content

Was habt ihr schon alles als vaginales Sexspielzeug verwendet?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Filippoamore:

Teilt eure Erfahrungen und ob es gut war, keine gute Idee oder eher lustig?

Warum?

Hast DU eine Vagina?

Geschrieben
Jede Menge ,aber echte Latte ersetzt es nicht 😂😂😂😂😂😂😋😋!!!
Geschrieben
Ist nicht so meins,mir vaginal nen Kunstteil einzuführen. Ich machs nicht mehr...gibt mir auch nicht viel. Vibratoten z.b. geben meinem ganzen Körper,ein unangehmens Gefühl...dieses Gebrumme,ich finds so unangenehm...mich würde ja cht mal interssieren,ob andere Frauen ,das auch kennen. Ich habe meine Satysfire,die sanft,aussen,an der Klitoris, hre Dienste tun.
Geschrieben
Raketenwerfer, Panzerfaust, UBoot.. Warum?
Suchst was spezielles?
Geschrieben

Darf ich mal fragen wie du bisher ohne all deine Fragen so alt geworden bist? 

😉

Ich brauche keinen Ersatz, mechanisch schon gar nicht. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Selene09:
Ganz verrückt: einen Penis!
Ja, ich weiß, das ist ziemlich pervers.

Bah, ist das nicht ein bisschen zuviel des Guten?

Geschrieben
Warum will man das erwähnen.
Reicht doch wenn es dem Partner gefällt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Ganz verrückt: einen Penis!
Ja, ich weiß, das ist ziemlich pervers.

Du musst auch echt immer übertreiben oder? Nen echten Penis...tz. 🙄

 

😂

Geschrieben
Everything is a dildo if you are brave enough
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Ich wollte zunächst mit "Penis" antworten. Das ist aber meiner Ansicht nach falsch. Nur der Penis wäre mir zu wenig. 

Mein Penis und ich wären auch nicht damit einverstanden, zum Sexspielzeug degradiert zu werden.

Geschrieben
Einen tollen Mann mit einem Penis. Wahnsinn oder?
×
×
  • Neu erstellen...