Jump to content

Welche Rolle spielen eure Brüste beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Der Südpol sind die meist eiskalten Frauenfüsse. 🥶

Am Äquator hingegen, ist es feucht und warm! 😊

Und ich liebe das Gefühl, wenn die Nippel im Mund hart werden. 😍

Hmm, macht Sinn was du schreibst. Aber bei mir bleibt es der Südpol und kalte Füße habe ich selten mal und NEIN, da isses auch nicht eisig. :flushed: :smiley:

SCHschschT ! Klappe halten! :smiling_imp:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

SCHschschT ! Klappe halten! :smiling_imp:

Pff - Weibsvolk 🙄

 

😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Pff - Weibsvolk 🙄

 

😁

:stuck_out_tongue:

Am 25.6.2022 at 10:57, schrieb Mann37434:

Schön massieren und die Nippel mit der Zunge verwöhnen bis sie richtig hart sind

Und dann?

Viele hören genau dann auf. 

DANN wird es aber gerade interessant, weil sie dann erst richtig empfindlich sind/ geworden sind und es anfängt interessant zu werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Und dann?

Zwischen die Zähne nehmen und mit der Zunge drüber streichen... langsam den Druck erhöhen und schauen...  und..

Jetzt hab ich Kopfkino  - menno! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Zwischen die Zähne nehmen und mit der Zunge drüber streichen... langsam den Druck erhöhen und schauen...  und..

Jetzt hab ich Kopfkino  - menno! 

Hah, selbst Schuld!

Ich mag was anderes lieber, hihi! Mich konntest damit nun nicht ärgern.

*pfeifend davon schlender* 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

*pfeifend davon schlender* 

Ich sach ja... Weibsvolk 🙄

Geschrieben

Ich bin echt erstaunt, wie viele Mädels hier berichten, dass ihre Partner sich zu wenig mit den Brüsten beschäftigen. 

Dabei heisst es doch immer, die Männer wären so brustfixiert. 🤔

Ich mag das (ausgiebige) Spiel mit den Brüsten. Aktiv wie passiv.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2022 at 09:25, schrieb o8-5-1o:

Der war fies....😢

Wieso denn fies? 🤔Sie war nur ehrlich. 😉

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Manuka:

Wieso denn fies? 🤔Sie war nur ehrlich. 😉

Sorry...ich vergaß die Ironie-Smiley
...

Geschrieben

Ich lasse mich am liebsten Doggy vögeln, dann lässt Mann seine Finger davon ;)

Geschrieben

Für meinen langjährigen Ex waren meine Brüste immer nur die "Stiefkinder". Ich hatte mich daran gewöhnt, dass sie halt da waren, aber mehr auch nicht. Jetzt muss ich mich erst langsam umgewöhnen, da sie mittlerweile doch mehr Beachtung finden;). Auch wenn ich inzwischen dort gerne berührt werde, ist mein Rücken komischerweise viel empfindlicher als meine Brüste...

 

Geschrieben

Sie gehören zu mir , sie sind beim Sex bitte zu beachten , quasi der Startknopf in den unteren Bereich . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sie gehören zu mir , sie sind beim Sex bitte zu beachten , quasi der Startknopf in den unteren Bereich . 

sehr gut

Geschrieben

Da meine verstorbene Partnerin ein langjähriges ABF-Relationship mit mir zusammen gelebt und ausgelebt hat, waren Ihre laktierenden Brüste immer im Zentrum meiner Verwöhnungen angesiedelt. Immerhin mussten die Brüste bis zu dreimal am Tag leer gepumpt oder getrunken werden. Aus dieser Situation herauswurde daraus immer ein Quickie oder eine Sexsession mit allem Drum und Dran. Es war daher auch die intensivste Zweierbeziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sehen schön aus..es gibt's nix schönes darauf abzuspritzen

bearbeitet von aleksander81
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kenne da jemand, … da reichen die Brüste völligst um sie zum Orgasmus zu bringen … liegt gerade neben mir.

… allerdings mag ich es bei mir überhaupt nicht.

Geschrieben
Ich da ohne abspritze !!!! Besser lieber brust und ( × ) 🥒( x )
Geschrieben

Zum anheizen gehören die Brüste auf jeden Fall dazu! Wenn Mann sie ordentlich verwöhnt und anpackt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer keine Brüste mag, ist bei mir falsch .. ich liebe ein geiles und etwas härteres Nippelspiel .. lecken, saugen, beißen, zwirbeln und ich bin nass 😇

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Wer keine Brüste mag, ist bei mir falsch .. ich liebe ein geiles und etwas härteres Nippelspiel .. lecken, saugen, beißen, zwirbeln und ich bin nass 😇

Viele Männer stehen auf ein schönen Heckspoiler, ist bei eher anders... dem Brüsten gehört ordentlich Aufmerksamkeit 😉 und meinen kleinen dazwischen zu parken ist auch  ziemlich geil 😊 von dort ist der Weg zum Mund auch recht kurz...

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 07:22, schrieb Filippoamore:

Welche Rolle spielen für euch Frauen eure Brüste beim Sex?

Die von meiner Frau auf jeden Fall eine größere Rolle als meine Brüste. Generell stehen wir aber auf Berührungen, streicheln, lecken, sanftes Beißen und manchmal werden sie auch angespritzt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Gar keine. Da dies nicht zu meiner Art von Sex passt und ich auch nicht drauf stehe wenn mir jemand an die Brust geht. Und gespritzt wird eh nur in den Gummi.
Geschrieben
Am 25.9.2022 at 16:03, schrieb Blauauge1968:

Wer keine Brüste mag, ist bei mir falsch .. ich liebe ein geiles und etwas härteres Nippelspiel .. lecken, saugen, beißen, zwirbeln und ich bin nass 😇

 das schönste daran zu lecken beisen und saugen grrrund zwirbeln bis sie platzen 

×
×
  • Neu erstellen...